• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
glückwunsch!

Was ist jetzt eigentlich mit dem SoJ?

Wie erwartet hat sich heute niemand gemeldet und ich weiß auch nicht wie wir alle (7 Leute?) in der nächsten Zeit nochmal zusammen online sind.

Das ist jetzt n bisschen blöd alles, wäre zumindest gut wenn ich schon mal wüsste wer überhaupt alles dabei war...

oder sagt halt was ihr für ne idee habt. Aber zu sagen "lass mal morgen um 8 treffen im bnet" klappt eh nicht weil dann die hälfte nicht da ist und nicht gerollt werden kann.
 
Hier nochmal ne Frage an alle Sandboxie experten:

Windows7, 4 Installationen + Sandboxie

Kompatiblitätsmodus:

xp (service. 2)
desktopgestaltung deaktiviert
als Admin ausführen


Windows Aerotransparentsgedöns deaktiviert.


So,
wenn ich jetzt ein Diablo einzeln starte, also direkt im Ordner, geht mein Mausrad.
Wenn ichs aber über die Sandbox starte gehts nicht.
Wat is da los ? ~
 
EInmal Happy Birthday :hy:

und einmal R.I.P :keks:

alles so nah beisammen

Ich mal mal vnorm1 auf ... wer Lust hat :angel:
 
R.I.P. Opi ...

Ansonsten lass ich natürlich noch nen Happy Birthday hier ;)

UNd gratz zum Soj.
Bester Drop gestern war bei mir das Mahim Eiche Kurio.
Zu Ladder Beginn beliebt, später vergessen xD
 
Moin zusammen,

ich war bei dem SoJ-Drop dabei und denke, dass ein unbeteiligter einfach losen sollte, nachdem sich jeder gemeldet hat.
 
Nachdem ich mit lvl 75 genug von NM hab.... wer hat lust Mittags mit Hell zu starten? so um ca 12:00 oder 13:00

So Gott will gibts wenige Rollbacks *vergebens auf holz klopf*
 
Hallihallo!

Wollte mich mal kurz hier melden. Vielleicht kennt mich der ein oder andere ja noch. :)

Zur neuen Ladder habe ich mich entschlossen, so ein bisschen mit einem Nec durch die Gegend zu laufen. Wie weit ich komme, wie lang ich spiele? Keine Ahnung! (Olaf, lass mich man erst einmal noch inaktiv)

Auf jeden Fall war es doch ganz nett vorgestern aber auch gestern mit Melaice und Hunwulf so ein bisschen durch die Gegend zu ziehen. Der Nec ist nun Lvl. 18(?) und im Akt 2 auf der Suche nach dem Würfel.

Dann noch kurz HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag und natürlich grz. zum SoJ und zur OHM.

Macht doch die Verlosung mit einer Zahl zwischen 1 und 100. Zwei Unbeteiligte (X1 und X2) sollten beteiligt sein. X1 schickt seine Zahl an X2. Nachdem die Zahl angekommen ist, schreibt ihr eine PN an X1 und der macht nach erhalt aller PNs die Auswertung. Dann braucht ihr euch nicht ingame zu treffen, sondern könnt es hier machen.

Ihr macht das schon. ;)

Bis dann denn
Skuhsk
 
Ui, .... Danke, Danke für die vielen Grzzzes!

Hab heute geträumt auch nen Soj gefunden zu haben. ..schade, war so realistisch..

Und :hy: an die Neuen.


...und DIE kommerz Manschaft ist im Finale :(
 
naja von 4 cds installen macht ja so viel spaß^^

kannst dir den ganzen mist doch auch im blizzard store legal + kostenlos runterladen (mithilfe deiner jeweiligen CD-Keys)

gibt hier im forum (hilfe-bereich oder so) auch einen thread dazu... spart jedenfalls dieses elendige cd-wechseln... :ugly:
 
jo hab ich auch schon überlegt, aber sind auch immer noch 2 clients und eh ich 4 cds runtergeladen hab hab ich auch mit den drecks cds jongliert^^

mal schauen obs jetzt funzt
 
klar, falls du irgendwann nochma installieren müsstes, dann hättest du den Zeitvorteil... so: Viel Spaß beim Jonglieren... :D
 
man hofft ja immer das dieses mal das letzte mal ist^^
 
Nachdem ich mit lvl 75 genug von NM hab.... wer hat lust Mittags mit Hell zu starten? so um ca 12:00 oder 13:00

So Gott will gibts wenige Rollbacks *vergebens auf holz klopf*

Also ich werde jetzt nochmal (zum 3. mal?) versuchen alp act1q1 nachzuholen und dann werde ich mich in die Hölle begeben. Also könnte es mit knapp 12 uhr passen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben