• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
juhu funzt! jetzt müßte man nur noch 1. zeit und 2. nen rollbackfreien server haben^^
 
Happy Birthday Timo ;)

GZ zur Ohm und Soj^^

Und hat schon jemand anderes Erfahrung mit der erhöhten Droprate der Runen gemacht?

Im Schicke Pics sind schon wieder ne UM und ne MAL in alp zu sehen ;)
 
Droprate ist spührbar!

Hab in ca 7 Alp Gräfin Runs 5 Rals, 3 Amn, 3 Sheal, 3 Tal, 1 Ko, 1 Hel, 3 Dol gefunden!!!

Ko und paar andere allerdings schon auf dem Weg.


Andere Frage die sich mir da aufwirft ist, inwiefern sich das auf den Trademarkt
auswirken wird!?

Währungs- und Werttechnisch wird sich da wohl einiges ändern.
Vielleicht werden PGs noch höher im Kurs stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir dropt sowohl in sachen runen als auch items nur mist. an sets/uniques gabs bisher ein cathans ring und die höchste rune eine dol -.- und bin doch schon alp a4
hab bis jetzt aber auch keine runs gemacht muss ich zugeben
 
Hat jemand heute Abend (so ab ca. 20.00 Uhr) Zeit & Lust mich ab A2 Norm (Rada-Quest ist schon durch) zu begleiten? Mein Barb ist lvl 19 derzeit... :cry:
 
Wer hätte das gedacht, dass du mit nem Nec gemütlich durch die Lande ziehst, Skuhsk? ;)

Gut fand ich folgende Idee von dir: "Zwei Unbeteiligte (X1 und X2) sollten beteiligt sein." :D


(War übrigens auch am SoJ beteiligt. :) )
 
DAnn soll doch einer der offies hier, unter den beteiligten würfeln, inclusive dem der den Screenie gemacht hatt. War das Habib ? oder so

lg

Opi
 
Oder: mir schickt jeder der Beteiligten (per PM) ne Zahl zwischen 0 und 100... Wenn ich alle PM's habe rolle ich (wenn der Channel-Bot endlich wieder da is)... Derjenige, der am nähsten dran ist bekommt den Soj, bei Gleichstand zweier oder mehrerer ist die Prozedur zu wiederholen...

Wenn allerdings alle um mehr als 10 daneben gelegen haben, bekomme ich den SoJ... :D
 
juhuu:ugly:

grade 1,5 stunden ohne lag, rollback etc. gezockt.
 
Hat jemand heute Abend (so ab ca. 20.00 Uhr) Zeit & Lust mich ab A2 Norm (Rada-Quest ist schon durch) zu begleiten? Mein Barb ist lvl 19 derzeit... :cry:

Och habt ihr gar nicht weiter gemacht nachdem ich weg war?

20 Uhr werde ich jedoch nicht schaffen. Mal schauen, ob ich im Laufe des Abends zu dir/euch stoßen kann.
 
ich bin eigentlich nicht jemand, der sich ständig über irgendwas beschwert, aber ich muss grad mal feststellen, dass ich ALLE bisher gesammelten Runen beim mulen verloren hab ... aber bis auf die letzte, komplett, alle ... das muss man erstmal hinkriegen.

Gut, waren nur mid- runen à la SOL und AMN am Start, aber trotzdem ...

cheers
 
Och habt ihr gar nicht weiter gemacht nachdem ich weg war?

20 Uhr werde ich jedoch nicht schaffen. Mal schauen, ob ich im Laufe des Abends zu dir/euch stoßen kann.

hab's noch 2x probiert, endete jeweils nach kurzem im game-crash + timeban... hatte dann keine Lust mehr...
 
Ey, das ist doch scheiße. Wollte grad mit meiner Zauberin ein wenig weiter zocken, kam ins game, guck auf meine Skills und sehe: hm da in Feuerbeherrschung ist ja noch garnichts. Hatte ich das nicht schon geskillt? Naja Rollback oder sowas wahrscheinlich, drück also _einen_ Punkt rein und als Ergebnis hab ich 2 Punkte in dem Skill. Der eine wahr wohl noch gespeichert, wurde aber nicht angezeigt. Das Gleiche bei Kältebeherrschung. Was soll das denn bitte? Naja zum Glück gibts ja Recap...
Aber Zocken kann man grad echt vergessen...
 
^^ Ne ne, ist noch alles weiß. Aber im Prinzip wär ich absolut der Typ für sowas. :D
 
Ich weiß gar nicht warum ihr euch immer beschwert.

Ist doch ganz normales B.net. :)
 
ne is schlimmer als sonst ;)
hm wobei vielleicht nicht. kommt mir vielleicht nru so vor weil es die erste nacht so geil war :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben