• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hab auch SU mit 4 konten und bei mir gibs 0 verzögerung^^ Außerdem bleibt seit 1.13 das diablofenster offen wenn ich switche. das find ich sowieso super^^

Error hab ich auch nie obwohl ich immer sofort nachdem ich auf speicher spiel verlassen klick das konto switch. seltsam

€ hast du die ganzen häckchen wie hier beschrieben (http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1479329) deaktiviert?^^

hi muss nochmal darauf zurück kommen... also das mit dem switchen klappt nun da ich glidewrapper installiert hab.

das mit dem direkten switchen ins diablofenster funzt nicht aber komischer weise wenn ich auf einem diablo laufen hab und auf einem WCIII dann switcht er von diablo zu wcIII direkt *grübel*

und baal lacht immer noch nicht und bin auch noch draufgekommen das auch manchmal die leute in town nicht mit mir reden

lg

Zum Glidewrapper hab ich auch noch ne Frage:

Habt ihr den im Window mode aktiv?

Bei mir funzt der nur im Fullscreen .......

ich spiel nur im full... kann mich mit window-mode irgendwie gar nicht anfreunden...
aber denke gelesen zu haben das er da auch funzt... obwohl man ihn da ja eigtl nicht brauchen würde

i <3 1. april. hab meiner chefin noch gestern abend die maus unten zugeklebt . die gute hat heute morgen vier mal ihren rechner gestartet und dann gefrustet ne neue maus geordert hahahahaha. naja zur strafe war dann bei mir das netzwerkkabel raus xD

Hallo liebe Viva Gemeinschaft.

Im ersten Post steht, es ist derzeit Aufnahmestopp und das seit Februar. In der Mitgliederliste sieht man allerdings, dass im März neue dazugekommen sind.
Das verwirrt mich jetzt ein wenig.:confused:

Kann ich mich nun doch bewerben, oder ist definitiv Aufnahmestopp? Hab seit gestern wieder HC Ladder angefangen. Meine Friendlist allerdings ist komplett leer, da niemand mehr mit dem ich damals gespielt habe noch aktiv ist.

lg

:hy: Dies täuscht deswegen etwas, weil vor dem Aufnahmestop einige Bewerbungen bei VIVA eintrudelten, welche erst in der "Prüf-Phase" waren (Auszug aus der Verkehrssünderkartei abgleichen [--> Flensburg] & Führungszeugnis anfordern [--> Bundesstaatsanwaltschaft] sowie Schufa-Einkunft einholen... ).

Die Aufnahmeprozedur war also noch nicht ganz final~~

Weitere Bewerbungen werden - so wie ich die VIVA-Häuptlinge kenne - erst nach dem Aufheben des Aufnamestops "abgearbeitet" - dem steht nichts entgegen, [x] was Skuhsk gepostet hat:

• Bewerbung einfach mal losschicken
  • OP VIVA anschauen, Freunde finden, nett plaudern ... auch wenn der Channel-Bot noch zw. 1.12. und 1.13c vermisst wird

Ah, super. :)
Danke für die Informationen.

Dann sieht man sich bestimmt bald im Viva Channel! Bewerbung werde ich dann wohl auch bald losschicken.

HA!

DIE GUTE 81 HATS MAL WIEDER RAUSGERISSEN! :D

das kam jetzt echt gut nach meinem dummen, kurzsichtigen und völlig unnötigen palarip von gestern.

thx hunwulf <3

Wasn das eigentlich für ne grausame RIP Parade hier in letzter Zeit?

Tun euch die HR-Drops nicht gut? :D

*uah* bevor ich das posting wegschick *nochmal schnell auf holz klopf*

(und den Bo Baba gepushed^^)

HA!

DIE GUTE 81 HATS MAL WIEDER RAUSGERISSEN! :D

das kam jetzt echt gut nach meinem dummen, kurzsichtigen und völlig unnötigen palarip von gestern.

thx hunwulf <3

Gern :)

Bei Bedarf bestätigt die Nummer Marcel nachher sicher noch gern, der hatte sie gleich nach der "Ziehung" von mir bekommen.

Wird Zeit, das ich meine Soso wirklich Helltauglich bekomme *g*

So, nachdem ich jetzt noch die beiden ausstehenden PM's bekommen habe, steht ein Gewinner fest!

Die Teilnehmer wählten folgende Nummern :

- Rahien_sorei: 29
- Irenicus27 : 27
- Keksriegel : 58
- Habiba-Viva : 81
- opitz1874 : 74
- kaioschizo : 34
- LordCord : 54

Die Nummer von von Random.org dazu lautet:

78

Am nächsten dran ist Habiba mit seiner 81, damit hat der erste VIVA SoJ der Ladder nun endlich sein endgültiges zuhause gefunden!

GZ!

Neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnn, verdammt eins zu wenig, das kanns ja nit sein...:cry:

Gratz an den lucker

Neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnn, verdammt eins zu wenig, das kanns ja nit sein...:cry:

Gratz an den lucker

Ich will dich ja nicht noch mehr ärgern...

Du hättest zwei mehr benötigt um zu siegen. :p

*nu aber schnell abhauen*

Hahahahahahahaha, habt Ihr das mit dem eventuellen neuen Reset gelesen......

Ich hab zum Glück noch nichtmal angefangen diese Ladder..
Das wäre aber für so manchen echt bitter.

Bis dann mal
inge

Wär nen Hammer, aber das riecht trotzdem ganz arg nach Aprilscherz ^^

Ist auf jeden Fall nen Aprilscherz, garkeine Frage.
Wäre ja noch loliger^^

Und selbst technisch gesehen, hat die Ladder rein garnichts mit Rundedrops in ne Nebengebeit in A3 zu tun^^

Aber das mit den Multiinstallationen interessiert mich mal... ich hab zwar die Keys, aber traue mich nicht wirklich es zu wagen.
Nutzt ihr die Multi-Diablo Möglichkeiten schön länger und alles ist gut?

Hahahahahahahaha, habt Ihr das mit dem eventuellen neuen Reset gelesen......

Ich hab zum Glück noch nichtmal angefangen diese Ladder..
Das wäre aber für so manchen echt bitter.

Bis dann mal
inge

Inge!!!

Wann sehen wir uns denn mal wieder im Bnet?

Ist auf jeden Fall nen Aprilscherz, garkeine Frage.
Wäre ja noch loliger^^

Und selbst technisch gesehen, hat die Ladder rein garnichts mit Rundedrops in ne Nebengebeit in A3 zu tun^^

Aber das mit den Multiinstallationen interessiert mich mal... ich hab zwar die Keys, aber traue mich nicht wirklich es zu wagen.
Nutzt ihr die Multi-Diablo Möglichkeiten schön länger und alles ist gut?

ich benutz sie ca 1 jahr schon alles noch in ordnung... heuer erste mal mit 4 keys

€ ich benutz SU

Zuletzt bearbeitet:
@ Inge10

Ja, Jan und ich vermissen dich auch schon. Aber weiss ja dass du später wiederkommst :)

@ scrat_chy
welche Methode nutzt du denn ?

Zum Glidewrapper hab ich auch noch ne Frage:

Habt ihr den im Window mode aktiv?

Bei mir funzt der nur im Fullscreen .......
funzt bei mir auch anstandslos im windowed mode

ansonsten gratz und rip und schönen 1. april^^

also das war ja mal echt ein schlechter aprilscherz...als ob nicht schon genug hr's droppen würden (bezieh mich hier vorallem auf die paar derben lucker hier bei uns :ugly:)

@baalruns: wäre auch dabei, bin aber noch nicht so ultra stark, weil mittelmässiges eq und dual soso ^^

aber mit gutem bo könnte ich mir einen ruck geben und auch tele versuchen (kein mb, kein fhr...das wird mal ein glücksspiel ^^)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben