• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok ich hab ihn, könnte aba hilfe brauchn mach zu wenig dmg

so down iser und ich hab mein ersten vernichtikus 18/13/7

bedanke mich bei allen die geholfen habn

sry für die doppelposts :D

Danke.

War eigentlich schon enttäuscht, das dieser überflüssige Comment bislang ausblieb, nu bin ich beruhigt.

Noe, war voller Ernst. Ich finds nicht gut, wenn man nichtmal einen Char durch Hell hat und den dann auch gerusht haben will. Hilfe ist doch okay, aber irgendwie durchspielen sollte man wenigstens den ersten Char doch auch.

Jo, das Dir das Ernst war, war mir schon klar.

Ich habe ja auch nicht dich gefragt, deshalb sollte es Dir eigentlich Wurst sein.

Zumindest mir ist Wurst was du dazu meinst.

K?

Info: SoJ Rollen

So, also hab bislang 5 PM's zwecks SoJ Vergabe bekommen:

- Keksriegel
- Habiba
- Opitz
- kaioshizo
- Lord Cord

Es fehlen also nur noch:

-Iranicus_MF (oder so ähnlich)
-Rahien Sorei

Zu welchem User gehört denn der Acc Iranicus?
Kenn ich gar net und im Startpost gibts den auch net.

Wie sieht das bei euch Hell-Baalrun-technisch denn so aus?

Wäre Jemand dabei, von jetzt an bis in die Nacht, mal wieder nen paar
gepflegte Viva-Br´s aufzuziehen?

*liebGuck*

Ich gehe nun leider ins Bett. :( :( :(
Noch vor 2 Stunden wäre ich sofort dabei gewesen.

Naja ich wünsch euch viel Erfolg :)

meint ihr den hier... is jedenfalls inner liste:

irenicus27 // *Irenicus_MFs

? würd auch paar baals machn...

Jo, ich heiße im Spiel Irenicus_Mfs und habe auch gerade die PM geschickt, war halt heute nicht am Rechner.

Bin auch erst ab nächster Woche wieder dabei; viel erfolg beim Zocken!

heute gings itemmäßig echt gut voran.

anni, viper, harle, mal + gul :D

Hallo liebe Viva Gemeinschaft.

Im ersten Post steht, es ist derzeit Aufnahmestopp und das seit Februar. In der Mitgliederliste sieht man allerdings, dass im März neue dazugekommen sind.
Das verwirrt mich jetzt ein wenig.:confused:

Kann ich mich nun doch bewerben, oder ist definitiv Aufnahmestopp? Hab seit gestern wieder HC Ladder angefangen. Meine Friendlist allerdings ist komplett leer, da niemand mehr mit dem ich damals gespielt habe noch aktiv ist.

lg

Hallo liebe Viva Gemeinschaft.

Im ersten Post steht, es ist derzeit Aufnahmestopp und das seit Februar. In der Mitgliederliste sieht man allerdings, dass im März neue dazugekommen sind.
Das verwirrt mich jetzt ein wenig.:confused:

Kann ich mich nun doch bewerben, oder ist definitiv Aufnahmestopp? Hab seit gestern wieder HC Ladder angefangen. Meine Friendlist allerdings ist komplett leer, da niemand mehr mit dem ich damals gespielt habe noch aktiv ist.

lg

Hallihallo Favorite!

Ich weiß jetzt zwar nicht, wieso die Neuen dazu gekommen sind, aber du kannst ja einfach einmal deine Bewerbung an Dana schicken.

Ansonsten kannst du dich auch in den Chan OP Viva-hc begeben und mit den Leuten dort spielen. Wenn man Glück hat, und zu einem günstigen Zeitpunkt auftaucht, dann werden eben Spiele mit nicht Viva PW geöffnet.

Bis dann denn
Skuhsk

--- SoJ Rollen ---

So, nachdem ich jetzt noch die beiden ausstehenden PM's bekommen habe, steht ein Gewinner fest!

Die Teilnehmer wählten folgende Nummern :

- Rahien_sorei: 29
- Irenicus27 : 27
- Keksriegel : 58
- Habiba-Viva : 81
- opitz1874 : 74
- kaioschizo : 34
- LordCord : 54

Die Nummer von von Random.org dazu lautet:

78

Am nächsten dran ist Habiba mit seiner 81, damit hat der erste VIVA SoJ der Ladder nun endlich sein endgültiges zuhause gefunden!

GZ!

Wie sieht das bei euch Hell-Baalrun-technisch denn so aus?

Wäre Jemand dabei, von jetzt an bis in die Nacht, mal wieder nen paar
gepflegte Viva-Br´s aufzuziehen?

*liebGuck*

Sind das nicht die TSD, oder sind die extern angesiedelt?

@ Sniz: In den Baalruns gedroppt?

@ Hunwulf: Ist natürlich ein Aprilscherz ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben