Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
bestimmt sowas fieses wie Conv-Souls oder so...
brauchst vollinstallation, hast das? evtl. hast nur multiplayerhm hab die musik von classic game und lod cd in den d2 ordner gepackt aber er verlangt noch immer nach der cd
hm komisch voll install is au naja egal hab die cd ja eh =)
hab auch mal ein kleines problem... seitdem ich SU mit 4 konten am laufen habe (denke es liegt daran) dauert zum ersten das switchen zwischen den konnten viel länger bzw wenn ich nachdem ich aus nem game rausgehe und zu schnell switche nen error kommt...
und zweitens hör ich baal nicht mehr schreien wenn die waves tot sind *grübel*
evtl wer ideen???
lg
hm hab die musik von classic game und lod cd in den d2 ordner gepackt aber er verlangt noch immer nach der cd
Also ich hab auch SU mit 4 konten und bei mir gibs 0 verzögerung^^ Außerdem bleibt seit 1.13 das diablofenster offen wenn ich switche. das find ich sowieso super^^
Error hab ich auch nie obwohl ich immer sofort nachdem ich auf speicher spiel verlassen klick das konto switch. seltsam
€ hast du die ganzen häckchen wie hier beschrieben (http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1479329) deaktiviert?^^
Ist hier schon jemand soweit, mich (Sorc+Bo) durch Hell ziehen zu können?
Gibt diggen Schmatzer. Brauchbares Bo ist wie gesagt vorhanden .....
Einfach mal hier reinposten, bin zwar im chan aber eigentlich grad afk.
Wenigstens beim ersten Char: Selbst ist der Mann.