• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man könnte ja nun munkeln.

Dass ich gerne aufm Hoppelweg irgendwelche Kisten aufmache, ist ja denen, die mich kennen, wohl bekannt.

Im Kerker des Hasses gibts ja Massenhaft davon.

Da ich gestern bei der ersten SUR beinhahe noch hops gegangen wäre viel mir die zweite SUR gerade eben vor die Haxen...

Aus ner Kiste bei der Treppe zu LVL 3

Anhang anzeigen 8900

Pfeif auf Baal - pfeif auf Meppl
Kistenruns FTW

da jagte mim ein hit den nächsten...
nach der sur folgte shako
danach coldskiller 36life
...
meppln am morgen vertreibt kummer und sorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hats nur für ne LEM gereicht. (aus nem Schleimhaufen in Tunnels)

Schleimhaufen-Runs 4tw? o_O


Dana & Co tun mir schon leid :( Das ist ne MENGE Arbeit extra immer neue PW rauszuschicken. :keks:
 
Hallihallo!

Fatima!! Grz zu den beiden Runen. :)

Ich sollte mich öfter in deinen Spielen aufhalten. Da findet man immer etwas. Bald ist ja wieder WE und da ich mir zwei 3 Fallen Klauen geshoppt habe (irgendwie habe ich den Eindruck, die sind seltener geworden), macht meine Assa nun auch etwas mehr Schaden. Und durch Rauch habe ich nun auch halbwegs volle Resis. :D Also ich hoffe dann auf das WE und unsere Runs wie vor 2(?) Jahren.

Machst du auch immer brav deine Unter Kurast Kisten auf? Die solltest du nicht vergessen. :)

@Storm: Runen? Bei mir HEL HEL HEL..... FAL LUM. LEM gab es beim RQ. Also du bist nicht allein. :)

Und mit AMNs könnte ich jeden erschlagen. :lol:

Ich sollte mal versuchen, mit meiner Assa Cows zu machen. Bräuchte dann nur noch einen Öffner. Hmmm, ich lass mir mal etwas einfallen. :)

Bis dann denn
Skuhsk
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon ein starkes Stück was man erfährt wie über einem hinterm Rücken gedacht / gesprochen wird.

@novastrike

Zu der 5 sockel CS Sache, ich kenne nicht einmal einen stibi, noch habe ich ein 5 sockel CS gesucht sondern ein 5 sockel einahand Schwert für das Ehre Runenwort, welches auf Normal und Alptraum relativ gut ist, gesteh mir doch bitte zu eine amn und eine sol rune selbst zu finden ohne einen Itemshop für 300 euro belästigen zu müssen. Ich habe damals übrigens nichts zurück geschrieben weil ich deine Reaktion das ich etwa für einen spasten namens Stibi (deine Worte) arbeiten würde keiner Antwort als würdig empfand.

Zu meiner Zod Rune die habe ich nicht gecubed die ist gedropt, wie auch eine Seiten davor im Thread zu lesen war, welche auch nicht die einzige HR war unter den Viva Membern in der Zeit und siehe da selbst Zahraa kann 2 SUR runen finden in 2 Tagen.

Mein Barbar ist letzen Dienstag gestorben die classic sorc und den classic barbar hatte ich in 2 Tagen in Hell, jeder der nen Classic Rush char hat weiß wie schnell es läuft wenn man die chars mal rdy hat.

@Il_Zahraa

Eine Begutachtung einer Person, ohne die Person offen und ehrlich anzusprechen und dann im vorhinen zu entscheiden, dass sie fliegt das sind Methoden die erinnern an etwas auf das niemand stolz ist, wenn du darauf schließt das ich hier irgnendwie meinen Kopf aus der Schlinge ziehen wollte weil ich so etwas geahnt habe, dann irrst du denn solche Methoden hätt ich nicht erwartet.

Nichts desto Trotz hatte ich mit vielen hier eine sehr schöne Zeit in D2 und wünsche auch allen anderen noch weiterhin viel Erfolg und wenns wo brennt helfe ich natürlich weiter gerne wo ich kann.


Edit: wahrscheinlich ist mein Post eh viel zu lange das er gelesen wird, aber es war mir ein Anliegen die Sicht aus meiner Perspektive zu schildern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sollte mal versuchen, mit meiner Assa Cows zu machen. Bräuchte dann nur noch einen Öffner. Hmmm, ich lass mir mal etwas einfallen. :)

Bis dann denn
Skuhsk
können gern mal wieder zusammen ein paar cows machen, alleene ists immer so langweilig^^

@ grex hm keine ahnung, fand 7 ist auch viel. aber ka wie du deine zeit so verbringst ;)
 
ma wat ganz anderes:

Hat sich eigentlich jemand des Channel-Bots angenommen? Falls ja, gibt es da schon irgendein Ergebnis?

greetz
melaice
 
Schon ein starkes Stück was man erfährt wie über einem hinterm Rücken gedacht / gesprochen wird.

...

@Il_Zahraa

Eine Begutachtung einer Person, ohne die Person offen und ehrlich anzusprechen und dann im vorhinen zu entscheiden, dass sie fliegt das sind Methoden die erinnern an etwas auf das niemand stolz ist, wenn du darauf schließt das ich hier irgnendwie meinen Kopf aus der Schlinge ziehen wollte weil ich so etwas geahnt habe, dann irrst du denn solche Methoden hätt ich nicht erwartet.

Nichts desto Trotz hatte ich mit vielen hier eine sehr schöne Zeit in D2 und wünsche auch allen anderen noch weiterhin viel Erfolg und wenns wo brennt helfe ich natürlich weiter gerne wo ich kann.


Edit: wahrscheinlich ist mein Post eh viel zu lange das er gelesen wird, aber es war mir ein Anliegen die Sicht aus meiner Perspektive zu schildern.


da hast du wohl eine Sicht vergessen. Macht aber nichts.
Wie war das denn vor einigen Jahren....
Egal. Die Stellungnahme brauche ich nicht mehr.

"Solche" Methoden....
Es ist eine schöne Diskussionsstrategie, uns zu unterstellen, wir würden Gestapomethoden anwenden.
Ebenfalls dein Nachsatz, der impliziert, wir - oder soll etwa nur ich mich angesprochen fühlen ? *zwinker* - würden hier nicht alles lesen.
Rafiniert, aber wirkt nicht - zumindest bei mir nicht.


mir wird es zugestanden, 2 Sur-Runen zu finden.

JA ! Denn ich bin integer.

Warum sie mir glauben ? Weil jeder, der mit mir spielt weiß, wie ich spiele und über D2 denke.
Und, es gibt keine Ungereimtheiten.

Damit ist das Thema abgeschlossen und ich warte auf ein neues PW.
 
mir wird es zugestanden, 2 Sur-Runen zu finden.

JA ! Denn ich bin integer.

Warum sie mir glauben ? Weil jeder, der mit mir spielt weiß, wie ich spiele und über D2 denke.
Und, es gibt keine Ungereimtheiten.

Damit ist das Thema abgeschlossen und ich warte auf ein neues PW.

WORD !!!

Ach ja, habsch janz vergessen: GRZ Fatima zu 2 halben BER's... ;)
 
@grex wir fanden es eben sehr seltsam das wer nachdem er seinen 91 char ript. Der zu dem zeitpunkt ja in der top 10 war. Was ja auch zeit verschluckt. Zeit hat ne cl soso zu bauen und dann noch chars zu rushen.
ich kann nichts zu der pm sagen da ich nicht weiss was drin stand
aber ich bitte dich eben unsere bedenken zu verstehen.
 
ich gestehe es dir un jedem anderen zu 2 Sur runen zu finden, dass sollte keine Anschuldigung sein.

Wie du sagtest das Thema ist durch.
 
ja klar mcmc, verstehe euch schon, denn wenn solche Zweife/Vorwürfe erstmal da sind gehn sie nicht mehr weg.
 
Auch wir 2 hatten vor langer Zeit mal unsere Streitereien, Grex ;)
Nicht umsonst hab ich mich vor ein paar Monaten gewundert als ich hier im Thread "diese Person ist auf deiner Ignore-List" Postings entdeckt hab.

Ich dachte mir "? bei einem Viva-Member?"

Ich meine, mir ists ja egal - ich lasse Sachen gerne mal verjähren ;) (Weil ich ehrlich gesagt auch nicht mehr weiß warum du vor Jahren in meine I-List gefallen bist)
Wollte nur Fatima mal bestätigen: JA, da war was gröberes. Lange aus, aber da war was...

Viel Glück noch ;)

Ich warte dann auch mal auf ein (hoffentlich schöneres^^) PW
 
können gern mal wieder zusammen ein paar cows machen, alleene ists immer so langweilig^^

Jupp, das wäre bestimmt ganz nett. Dann verfeinern wir noch mal unser Zusammentreiben der Rindviecher. :lol:

Danach dann noch Baalwalk und Rat und die Exp kann sich auch sehen lassen. Obwohl, dann können wir auch gleich noch das CS clearen. :D

Egal, es wird sich schon was finden.
 
dazu noch alle alvl 87 gebiete und alle keybosse und ... :D
 
@2 sur: gz, aber bitte nicht hochcuben, die teilers gehören in eine harle und viper für max es sorc :ugly:
 
Schon ein starkes Stück was man erfährt wie über einem hinterm Rücken gedacht / gesprochen wird.

@novastrike

Zu der 5 sockel CS Sache, ich kenne nicht einmal einen stibi, noch habe ich ein 5 sockel CS gesucht sondern ein 5 sockel einahand Schwert für das Ehre Runenwort, welches auf Normal und Alptraum relativ gut ist, gesteh mir doch bitte zu eine amn und eine sol rune selbst zu finden ohne einen Itemshop für 300 euro belästigen zu müssen. Ich habe damals übrigens nichts zurück geschrieben weil ich deine Reaktion das ich etwa für einen spasten namens Stibi (deine Worte) arbeiten würde keiner Antwort als würdig empfand.

Zu meiner Zod Rune die habe ich nicht gecubed die ist gedropt, wie auch eine Seiten davor im Thread zu lesen war, welche auch nicht die einzige HR war unter den Viva Membern in der Zeit und siehe da selbst Zahraa kann 2 SUR runen finden in 2 Tagen.

Mein Barbar ist letzen Dienstag gestorben die classic sorc und den classic barbar hatte ich in 2 Tagen in Hell, jeder der nen Classic Rush char hat weiß wie schnell es läuft wenn man die chars mal rdy hat.

@Il_Zahraa

Eine Begutachtung einer Person, ohne die Person offen und ehrlich anzusprechen und dann im vorhinen zu entscheiden, dass sie fliegt das sind Methoden die erinnern an etwas auf das niemand stolz ist, wenn du darauf schließt das ich hier irgnendwie meinen Kopf aus der Schlinge ziehen wollte weil ich so etwas geahnt habe, dann irrst du denn solche Methoden hätt ich nicht erwartet.

Nichts desto Trotz hatte ich mit vielen hier eine sehr schöne Zeit in D2 und wünsche auch allen anderen noch weiterhin viel Erfolg und wenns wo brennt helfe ich natürlich weiter gerne wo ich kann.


Edit: wahrscheinlich ist mein Post eh viel zu lange das er gelesen wird, aber es war mir ein Anliegen die Sicht aus meiner Perspektive zu schildern.



Es wird gelesen!

Vorallem wenn es sich um so diffizile und sensible Themen handelt. Und von jedem! Verlass' Dich drauf.
 
Och menno, was geht denn hier eigentlich zur Zeit ab?
Erinnert mich fast schon ein bischen an Hexenverfolgung.
Wünsche Grex weiter viel Spaß und Luck, könnte das Geschehene selbst nicht beurteilen.
 
Mich würde ja wirklich mal interessieren was genau vor einigen Jahren vorgefallen sein soll.
Es heißt ja immer nur " was gröberes" oder ähnliches. Find ich so nicht fair. Wenn man jemanden beschuldigt, dann auch mit konkreten Tatsachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben