• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och menno, was geht denn hier eigentlich zur Zeit ab?
Erinnert mich fast schon ein bischen an Hexenverfolgung.
Wünsche Grex weiter viel Spaß und Luck, könnte das Geschehene selbst nicht beurteilen.

Wieso Hexenjagd? Einer wurde (wegen offensichtlichen) Regelverstoß gegangen und der Zweite verkündet seinen Austritt... Wenn dann Andeutungen in seinem Post macht, ist es doch logisch das sich Agesprochene zu Wort melden...

Ich mag diesen "Selbstreinigungsprozess"... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Apropos Erdbeeren... gehen die nicht im Sturm schonmal kaputt?

Ach Apropos Sturm. Ich such noch nen Sturmschild :D

Will hier nicht traden, keine Angst. Aber vielleicht hat ja nen lieber Vivaler eins rumfliegen und möchte dem kleinen Tom nen nettes Offer in seinem Suche Thread machen kann *pfeift*


War die Überleitung nicht absolut unauffällig und geschickt ? *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
*DazwischenSchieb*

ma wat ganz anderes:

Hat sich eigentlich jemand des Channel-Bots angenommen? Falls ja, gibt es da schon irgendein Ergebnis?

greetz
melaice

1 x mal war er schon da. Funktionierte allerdings noch nicht
und ich weiß auch nicht, wer sich dem angenommen hatte.

Hätte ich Ahnung davon, würde ich mich ja mal ran wagen.
Ist das dieser sogenannte Stealth-Bot?
 
So, wieder zurück vom Eier anmalen.

Erstmal alles Gute nachträglich JanC :hy: und ein dickes Gratz an Keksriegel zum güldenen Diadem (> Sur :p)

Ansonsten gilt, was Fatima sagt :)

Meine ausschweifenden Ausführungen beende ich mit einem (PM) Zitat
frohe weihnachten noch!
 
Zu der 5 sockel CS Sache, ich kenne nicht einmal einen stibi, noch habe ich ein 5 sockel CS gesucht sondern ein 5 sockel einahand Schwert für das Ehre Runenwort, welches auf Normal und Alptraum relativ gut ist, gesteh mir doch bitte zu eine amn und eine sol rune selbst zu finden ohne einen Itemshop für 300 euro belästigen zu müssen. Ich habe damals übrigens nichts zurück geschrieben weil ich deine Reaktion das ich etwa für einen spasten namens Stibi (deine Worte) arbeiten würde keiner Antwort als würdig empfand.
Weil du zu der Zeit ja schon doombringer getragen hast ist Ehre besser.
Die Frage bezog sich auf ein Kristallschwert!


Mein Barbar ist letzen Dienstag gestorben die classic sorc und den classic barbar hatte ich in 2 Tagen in Hell, jeder der nen Classic Rush char hat weiß wie schnell es läuft wenn man die chars mal rdy hat.
Genau und dann zaubert man sich mir nichts dir nichts eine eth 415% Botd Kriegspike, wie sie die Shops jede ladder anbieten. :rolleyes:


1 x mal war er schon da. Funktionierte allerdings noch nicht
und ich weiß auch nicht, wer sich dem angenommen hatte.

Hätte ich Ahnung davon, würde ich mich ja mal ran wagen.
Ist das dieser sogenannte Stealth-Bot?
Ich würde davor aber mal in den Foren lesen, welche Funktionen man benutzen sollte.
Ich habe im B.netforum gelesen, dass nach 1.13 diverse Channelbots von Blizzard gebannt wurden(Darunter auch so Minispiele wie Anagramm oder Hengman)
Evtl bei Blizzard mal nachfrage, welche Funktionen erlaubt sind.
Finde den Thread leider nicht, weil Blizzard halt nicht antwortet und der Thread irgendwo im nirgendwo liegt.

Edit:
Ach ja hab was schönes anderes gefunden:

http://forums.battle.net/thread.html?topicId=24038610710&sid=3000

Scheint wohl eine 1.13c Änderung zu sein. Vivachannel als Startchannel? :p
Regedit an und los gehts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, dass mit dem Start Channel steht ja auch im Patchlog.

Aber ist unser Bot denn nun so ein Stealth-Bot!?

Weil hier im Hilfe->Stealth-Bot Support,
hab ich noch nix gelesen, dass der bei anderen auch nicht mehr geht.
 
Hallo, ich möchte mich hiermit bei euch entschuldigen. Vor einigen Tagen hatte ich eine Aussage getätigt die einigen Vivamembern sicher unangenehm aufgestoßen ist. Ich hatte behauptet es ist kein guter Zeitpunkt Erdbeeren zu pflanzen da es diese Woche zu Niederschlägen kommen sollte. Nach Prüfung des Wetterberichtes muss ich diese These relativieren und, im Gegenteil, sogar öffentlich aufzurufen nun Erdbeeren zu pflanzen.
 
Naja, dass mit dem Start Channel steht ja auch im Patchlog.

Aber ist unser Bot denn nun so ein Stealth-Bot!?

Weil hier im Hilfe->Stealth-Bot Support,
hab ich noch nix gelesen, dass der bei anderen auch nicht mehr geht.

Ja, ist ein Stealth-Bot. Die neue Version sollte auch ohne Probleme im Bnet funktionieren. Wenn du magst, kannst du gerne nen Bot einrichten, kostet dich aber afaik nen CD-Key.
Der viva-hc Account sollte auch nicht unnötig weitergegeben werden. Insofern wäre es schön, wenn sich der derzeitige Bot-Betreuer mal äußert :)
 
Weil du zu der Zeit ja schon doombringer getragen hast ist Ehre besser.
Die Frage bezog sich auf ein Kristallschwert!



Genau und dann zaubert man sich mir nichts dir nichts eine eth 415% Botd Kriegspike, wie sie die Shops jede ladder anbieten. :rolleyes:

.

keine ahnung was du für ein Problem mit mir hast ich kenne dich nicht einmal, deshalb verwundern mich deine Anschuldigungen doch sehr.

Aber ich hatte am 2. Tag wie du meintest (auch am 3 4 oder 5.)damals 100% noch keinen Doombringer denn so einen hatte ich nie mit dem Barb getragen, das war Freshman der so ein schwert trug, und meine Botd war nicht 415 ed sondern 351ed kannst du alles weiter hinten im Thread nachlesen, und diese Botd is mit dem Barbar verript. Keine Ahnung warum du solche Behauptungen aufstellst die total von der Wahrheit abweichen und mich krampfhaft als Cheater hinzustellen das echt mieß.

Das waren meine letzen Zeilen in diesem Thread wenn du noch irgndwelche weiteren Sachen geklärt haben möchtest kannst du mir gerne ne PM schreiben aber unterlass solche Anschuldigungen die einfach an den Haaren herbei gezogen sind.
 
Man kann im BNet einen Default Channel auswählen, sodass man nicht automatisch in die DEU-Channel kommt, wenn man den Chat betritt:
Registry -> HKEY_CURRENT_USER\Software\Blizzard Entertainment\Diablo II
Neu->Zeichenfolge
Name: "Default Channel", Wert: der gewünschte Channel

das sollte es sein

im Strat gibts oben nen angetackerten thread da kannste auch nochmal alles nachlesen
 
Das Beste daran ist nie wieder in den Deu channel zu müssen wo du selbst wenn du eine sec drinne bist irgendeinscheiß Itemshopbot dich auf seine Spamliste setzt.
 
Wer so schlau ist ein BotD für seinen Barb in eine Warpike zu sockeln und es schafft das dann auch noch gleich zu verrippen, der ist in erster Hinsicht ein Noob, zum Rest sag ich nix ;)
 
das sollte es sein

im Strat gibts oben nen angetackerten thread da kannste auch nochmal alles nachlesen

Jo, das hatte ich auch gesehen. Nun muss ich nur noch dieses HKEY_CURRENT_USER\Software\Blizzard Entertainment\Diablo II finden. ^^

Ich werde mal im Strat nachschauen. :)
 
Soweit ich weiss funktioniert die neueste Stealthbot-Version 2.7 wunderbar in 1.13 (ich habe es selbst getestet), das Problem ist, dass das Script (dass zum Game verwalten und so) mit dieser Version nicht mehr funktinioniert (ohne Gewähr dass das stimmt, hatte ich so verstanden ^^). Das muss also angepasst werden oder es muss ein anderes verwendet werden (was nicht der Sinn der Sache ist). Apropos CD-Key fürn Bot verschwenden...es funktionieren auch Keys von anderen BNet spielen (Starcraft, Warcraft), da wird man schon noch irgendwie nen Key kriegen von Leuten die ihre nicht mehr brauchen...
 
Kann man wegen diesem regedit zeug damit man automatisch in op viva-hc kommt theoretisch gebannt werden?
 
Kann man wegen diesem regedit zeug damit man automatisch in op viva-hc kommt theoretisch gebannt werden?
Wegen op viva-hc nicht, das hat ja ein Blizz Mitarbeiter geschrieben. Wäre doch die Höhe Blizzard baut ein Feature ein und bann dann dafür :lol:

Ich denke aber dass es möglich ist, dass du gebannt wirst, wenn du versuchsts Warcraft 3 Channels zu joinen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben