• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein, die funktion dafür wurde von einem blueposter im battle.net forum gepostet also ein blizzard mitarbeiter
 
Jemand mit Ench da? Eskalatiosnteam ist grad afk :(
 
Ich erinnere an Folgendes: (boah, musste 4 Seiten zurückgehen^^ was gehtn ab?) --> Schon kurzgeschlossen untereinander die Betroffenen?

Alle unter einen Hut zu bekommen iss echt ne nervenaufreibende Arbeit, welche ich gerne an einen der Beteiligten abgebe, der Anni wird von mir unit im Tradefenster übergeben und damit auch die Verantwortung für diese Sache :p

Bitte melden!


Gratulation !

Laut Graw`s Screen also folgende "roll-berechtigten":

(danke Graw fürs posten des party-links :kiss: )

DIIde-Legend, dudu
DIIde_Freshman, barb
JollyTheJoker, ama
JonSnow, dudu
Orbskur, sorc
Graw himself

--> Verlosung, wenn alle mal im channel sind? ansonsten übergeb ich den gerne (liegt sicher auf einem muli z.zt.)
--> vlt. mal auch forum-account zu chars zuordnen (aber nicht jetzt, mir qualmt de kopp^^)

:hy: also Viel Glück dann an alle Beteiligten schomma!

Und schon folgte der nächste .... :rolleyes:




GZ, Kalle ... Glückspilz --> Stats = 16-18-6
 
118g3lx.jpg


heute nachmittag endlich die erste gefunden :)
 
omg wie macht ihr das nur... war heut sicher 5std in hell unterwegs und nix da nicht mal irgendwelche brauchbaren drops

*immerenttäuschterwerd*
 
Ich meinte natürlich die Armbrust, eine Shael hab ich schon!
 
20 ias mehr in dem Crossbow sind doch auch schick :p und noch eine shael als reserve
 
Jo Säurebrand hat so Style.

Oder gings net um die 2001 Gold dem Erscheinungsjahr von LoD
 
@ nobodyisperfect
Lässte uns andern auch noch welche über? :D
Gratz zum 3ten :eek:
@ Jan Gratz
@ Gratz zum Anni


Will ich ma wat nettes finden ;(
 
sacht ma wie war das nochma mit we ? spawned der clon beim ersten boss, zu dem man hingeht?

wenn ja wo is nen guter place in nem game ?

und geht der soj counter immer weiter oder kannd er auch freezen?

fragen über fragen...
 
Er spawnt (erscheint) immer bei dem ersten Super-Unique-Monster (Rakanischu, Schenk, Eldritch etc. sind z.B. solche Monster), welchem man begegnet. Dadurch kann man den Clone in ein enges Gebiet locken (Eisghochland) oder ein weitläufiges Gebiet (Feld der Steine). Dies kann man Charakterabhängig machen (Hammerdin->Eishochland, Boner->Feld der Steine), da jeder Charakter andere Platzverhältnisse braucht.

gute plaetze sind Shenk, Eldrich, raka oder wo man leicht ran kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der soj counter geht genau dann weiter wenn auch leute wirklich soj's verkaufen ;)
 
Ich erinnere an Folgendes: (boah, musste 4 Seiten zurückgehen^^ was gehtn ab?) --> Schon kurzgeschlossen untereinander die Betroffenen?

Alle unter einen Hut zu bekommen iss echt ne nervenaufreibende Arbeit, welche ich gerne an einen der Beteiligten abgebe, der Anni wird von mir unit im Tradefenster übergeben und damit auch die Verantwortung für diese Sache :p

Bitte melden!


Ich glaub kaum das wir alle so schnell wieder gleichzeitig im Channel stehen oder uns sonst wo über den Weg laufen.

Man könnte hier wieder nen Freiwilligen suchen, der ne Nummer rollt und alle melden sich dann bei demjenigen und hoffen das sie näher dran sind als die anderen :D


und noch ein dickes Gratz an die ganzen Anni- ,Shako- und Sonstwasfinder ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben