• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Btw was Merkwürdigkeiten (wie fehlender WP) angeht...

Da hab´ ich auch noch was (sogar im wahrsten Sinne).
Ich habe in A3 die erste Q gemacht, die Statue gegen den Vogel getauscht und den Vogel gegen den Trank und trage seit dem die goldene Staute mit mir herum... Nochmal nutzen kann ich sie nicht. Vielleicht in nm dann, mal sehen... ^^
 
gibts auch ne eigene ladder für leute die mit nur einer einzigen installation zocken und weder,

bo barb,
noch eigene leichenbergung,
noch questdrops (aussa anda),
noch eigene 2-8 mann xp games,
und noch hf rq rushes machen?

:rolleyes:

PS: noch
self enchant,
besseren runendrop bei gräfin,
...
etc etc.

ihr wisst worauf ich hinaus will :D
 
gibts auch ne eigene ladder für leute die mit nur einer einzigen installation zocken und weder,

bo barb,
noch eigene leichenbergung,
noch questdrops (aussa anda),
noch eigene 2-8 mann xp games,
und noch hf rq rushes machen?



NEIN!

Das nennt man dann Einzelspieler-Modus.;)

Aber meine dortigen Chars verstauben, btw, auch nicht,
denn gerade deine besagten Argumente (zusätzlich der aufgedeckten Karte) finde ich
immerwieder reizvoll.

[x] SP = Königsklasse
 
Zuletzt bearbeitet:
brauchst nicht diskuttieren, ich geb ehrlich zu das ich neidisch bin und das ganze unter vista ned wirklich zum laufen bring :D

mit vm wärs sicher möglich, aber das frisst ois soviele systemressourcen :flame:

deswegen spiel ich ja auch nen barb, der braucht keine bo bitch :D
 
brauchst nicht diskuttieren, ich geb ehrlich zu das ich neidisch bin und das ganze unter vista ned wirklich zum laufen bring :D

mit vm wärs sicher möglich, aber das frisst ois soviele systemressourcen :flame:

deswegen spiel ich ja auch nen barb, der braucht keine bo bitch :D

hätte auch gar ned mit dir darüber diskutiert... :clown:

btw: Ich hab auch Vista und mit Sandboxie funzen alle Installs super... VM hatte ich auch mal probiert, dafür reicht mein Laptop allerdings net... (von den System-Resourcen her...)

:hy:
 
Da hab´ ich auch noch was (sogar im wahrsten Sinne).
Ich habe in A3 die erste Q gemacht, die Statue gegen den Vogel getauscht und den Vogel gegen den Trank und trage seit dem die goldene Staute mit mir herum... Nochmal nutzen kann ich sie nicht. Vielleicht in nm dann, mal sehen... ^^

Den Vogel wirst du nicht noch einmal benutzen können. Ist wie mit dem Bein für das Cow Level. Das kannst du dir auch nicht auf Norm besorgen und dann in Hell benutzen.

Ich habe es selber ausprobiert weil ich doch Clever sein wollte. :ugly:
 
Bin zwar nicht mehr bei Viva aber jemand von euch ausm Channel hat mir grad beim mulen geholfen, hab jetzt leider RD :( sind zwar nur hotspurs und noch irgendwas aber wär nett wenn mir der jenige schreiben würd weiß den acc nimmer ;)
 
Mit Ormus reden ist da auch schwer:read:
Aber mit Drognan hatten wir geredet. Der Zugang zum Tempel war offen, Jerhin in der Stadt allerdings nirgends zu finden.
Hatte das gleiche übrigens heute direkt nochmal mit meiner Sorc.
Mach dir also keine Sorgen Tutti, das liegt offensichtlich nur an mir :)

oh äh achja, ich hab zuviel danas mod gezockt :ugly:
 
:hy: ich würde mich freuen, wenn mein Acc (*Firnblut) in den Bot eingepflegt werden könnte. Momentan wird mir noch der Zugriff verweigert. Danke sehr :)

Hab schlauer Weise mal in das Profil vom Bot geguckt und erspäht, an wen ich mich da wenden muss. Ich bin aber auch manchmal ein Fuchs!
 
Zuletzt bearbeitet:
An die Hellgänger, ich hab grade wna, ich komme gleich nach !
 
So, nu hab ich auch meinen ersten echten RIP diese ladder... War zwar nur ein 67-er Necro, aber immerhin habe ich seinen direkten Nachfolger gleich im Anschluss dann mit 22 rippen lassen...
Dann lohnt es sich wenigstens rechnerisch ;)
 
Will auch mal ein Bild Posten :D (man beachte den tollen Life-Wert :flame: )

2h3wqxs.jpg


Sollte vielleicht mal was mit meinen Resis machen, aber was solls xD
 
Und hatt das jemand behauptet ? Was solln der Spruch wieder.............

Ich werd die Ladder noch etliche Chars zerlegen weil ich gerne offensiv spiele und weil ich ne taube rechte hand hab von nem Bandscheibenvorfall, sodass ich die tasten nit immer treff.

Aber wenns zuviel iss das man es im Thread postet, passierts nimmer.

Mann mann mann

Nehmt doch nicht alles so ernst:eek:

Es ist doch nur Spiel. Hier verliert man doch nicht an Wert oder so, bloss weil man nen Char verript. Es geht um Spass und Freude am Zocken. Sollte es zumindest:rolleyes:
 
Naja, aber man kann schon gefrustet sein, wenn man so viel Pech zu Beginn der Ladder hat!

Auch wenn es die falsche Situation war das abzulassen, da Preaver niemandem was böses will, aber den Frust kann ich schon verstehen.
 
ich wollte euch nur erzählen, daß mein SP spielender freund mir gerade vorgerechnet hat, daß ich über 300 level schon verript habe in der kurzen zeit, die die ladder jetzt läuft.

bin gespannt wie die neue sorc mit dem MEGA defensivkonzept überlebt ;)
 
ich wollte euch nur erzählen, daß mein SP spielender freund mir gerade vorgerechnet hat, daß ich über 300 level schon verript habe in der kurzen zeit, die die ladder jetzt läuft.

bin gespannt wie die neue sorc mit dem MEGA defensivkonzept überlebt ;)

Mega = ?^^
 
MEGA = Massives Es mit Guardian Angel :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben