• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man wie kann man so nen pech haben... das vierte oath nicht über 300% zu bekommen und dieses is echt ne frechheit...



just chill... :motz:
 
Was machst du eigentlich immer mit den Schwertern? Machst du die Sockel wieder frei, oder verkaufst du die?
 
:keks: Kreuzberg2 <-- Du Ärmster!

Hier nochmals ein Beispiel für Hochcubepics und jetzt darf ich mich LuckOr nennen?






Viel mehr HR`s werd ich gar nicht brauchen ... Okay - nochn cta wohl für mein Frauchen ... und ne Enigma würdsch auch mal bauen --> aber nur, wenn ich durch eine Ber bzw. einen Jah-Fund dazu animiert werden würde ... wobei bei Ber würd ich mir überlegen, doch vlt. ein Infi auszupro... ach, lassen wir das besser ;)

haut rein & thx an die vbaal-Mannschaft für soviel Exp bisher! :kiss: Macht wirklich Spass!
 
Gz zu +6


Bevor ich wieder nen Char zerlege. Kann man mit einem Summoner sichere Nilaruns machen?? (Können auch länger dauern.)
 
Gz zu +6


Bevor ich wieder nen Char zerlege. Kann man mit einem Summoner sichere Nilaruns machen?? (Können auch länger dauern.)

schon. kann aber passieren dass du neue skellis holen musst zwischendurch. wenn die vipern wieder völlig scheibe spielen :D

gz zum 6er
 
moin moin,

gz zum schicken cta^^

mal was anderes: gestern abend war ich im gletscherweg auf norm unterwegs. ich bin die ganze karte zweimal abgelaufen, und der wegpunkt war nicht da! unglaublich oder? ist das auch schonmal jemandem passiert?

mfg dedder
 
Was machst du eigentlich immer mit den Schwertern? Machst du die Sockel wieder frei, oder verkaufst du die?

naja meine +10 ehd klinge entsockel ich, da is nun nen 278er drinnen das ich use... ka ob so nen ding einer will mal 2-3 tage in shop gestellt...
 
Der Wp ist nicht immer da. Machmal geht man durch den Wp Geltschwerweg (also von der Stadt aus) und taucht mitten auf der Map auf.
 
Der Wp ist nicht immer da. Machmal geht man durch den Wp Geltschwerweg (also von der Stadt aus) und taucht mitten auf der Map auf.

also ich hatte den wp bisher IMMER! selten auch mal in der mitte...aber halt immer.
ich bin ja extra alles zweimal oder öfter abgelatscht...ich finds komisch
kann mir wer schnell nen link mit allen wps geben? ich suche schon auf der mainpage...
 
Bevor ich wieder nen Char zerlege. Kann man mit einem Summoner sichere Nilaruns machen?? (Können auch länger dauern.)

Eigentlich sollte das kein Problem sein. Wie Nikos schon sagt, können dich die Vipern ein kleines bisschen ärgern, aber die Skellis sind ja nachcastbar.

Außerdem hast du ja noch deinen Fluch schwache Sicht. Damit sollte sie dich nicht weiter beachten. :)
 
@nikosx und Skuhsk: das wollte ich hören :D

Zum WP-Bug
Hier stehts nochmal.
 
danke für den link mji, bin zwar ganz normal über kristalldurchgang in den gletscherweg, aber dann scheint es das wohl ab und an zu geben...dann muss ich mich nicht weiter wundern :)
 
ah, danke skuhsk, genau sowas hab ich gesucht :)
aber gab es sowas nicht auch mal bei india?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben