• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
viel sicherer als mitm nec geht nihla nicht, alles schön CE'en und dim vision casten und da ist ruhe. ;)

gratz luck0r predo^^
 
LOLOLOL so det war mein mf für heute, allet weggeluckt...

geh mal wieder nichts ahnend travi spazieren, in einem game:

first it was like:


then i was like:


:D:clown:;):ugly::angel::irre::flame::kiss:
 
Ich hab dafür mal wieder nen rip genossen ^^ Finger sind zu langsam gewesen und die 90ger Assa war wech, hrhr. Natürlich ist auch gleichzeitig das game gecrasht :)

ich oller lucker
 
Ich hab dafür mal wieder nen rip genossen ^^ Finger sind zu langsam gewesen und die 90ger Assa war wech, hrhr. Natürlich ist auch gleichzeitig das game gecrasht :)

ich oller lucker

RIP


Das hört sich nach überragendem Können und einem max. Glücksfall an. :kiss:


Btw was Merkwürdigkeiten (wie fehlender WP) angeht, da gab's gestern auch was komisches. A2 Duri erledigt: Sprechen Sie mit Jerrhyn (oder wie der Spacko heisst) aber, es gab ihn nicht. Die doofen Tempelwächter standen rum, aber kein J. Auch blöde sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Btw was Merkwürdigkeiten (wie fehlender WP) angeht, da gab's gestern auch was komisches. A2 Duri erledigt: Sprechen Sie mit Jerrhyn (oder wie der Spacko heisst) aber, es gab ihn nicht. Die doofen Tempelwächter standen rum, aber kein J. Auch blöde sowas.
Hatte ich auch schon einmal. Ein Aktwechsel hat aber gereicht um ihn wieder "spawnen" zu lassen.
 
opi und mji streiten sich um die führung in der rip ladder, wobei opi wohl dank höherer lvl in führung liegt^^
 
Jo, stand er.

Das war kein wirkliches Problem, es ließ sich durch game leaven und rejoinen erledigen (das Kerlchen stand dann wieder brav -und doof wie immer- rum). :rolleyes:

Das liegt manchmal daran, dass man nach dem Zerstören des Vipern-Altars nicht mit Ormus gesprochen hat. Da lassen einen die Wächter ja dann auch nicht in den Palast.
 
Das ist schon fast wieder dreist ne HR und Tal Amu in einem Oo Gz dazu :top:
 
Definitiv unsere zwei Ripkönige. Und das kann nichtmehr nur an Lags und Pech liegen. :clown:

bei 2 Chars lags definitiv an mir :motz: - ich hab jetzt schon fast so viel verript wie in der vorherigen Ladder:ugly:


Mein Summoner hat sich einfach zu sicher angefühlt und bei der ersten Ama hab ich einfach zu blöd und zu langsam reagiert.

Bei der Assa wars wohl mehr Leichtsinn als fehlender Skill.

Die Mavina-Ama seh ich anders. Ich hätte zwar noch besser Scouten können aber das war trotzdem nicht meine Schuld :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Definitiv unsere zwei Ripkönige. Und das kann nichtmehr nur an Lags und Pech liegen. :clown:


Und hatt das jemand behauptet ? Was solln der Spruch wieder.............

Ich werd die Ladder noch etliche Chars zerlegen weil ich gerne offensiv spiele und weil ich ne taube rechte hand hab von nem Bandscheibenvorfall, sodass ich die tasten nit immer treff.

Aber wenns zuviel iss das man es im Thread postet, passierts nimmer.

Mann mann mann
 
Das liegt manchmal daran, dass man nach dem Zerstören des Vipern-Altars nicht mit Ormus gesprochen hat. Da lassen einen die Wächter ja dann auch nicht in den Palast.
Mit Ormus reden ist da auch schwer:read:
Aber mit Drognan hatten wir geredet. Der Zugang zum Tempel war offen, Jerhin in der Stadt allerdings nirgends zu finden.
Hatte das gleiche übrigens heute direkt nochmal mit meiner Sorc.
Mach dir also keine Sorgen Tutti, das liegt offensichtlich nur an mir :)
 
Und hatt das jemand behauptet ? Was solln der Spruch wieder.............

Ich werd die Ladder noch etliche Chars zerlegen weil ich gerne offensiv spiele und weil ich ne taube rechte hand hab von nem Bandscheibenvorfall, sodass ich die tasten nit immer treff.

Aber wenns zuviel iss das man es im Thread postet, passierts nimmer.

Mann mann mann
cool bleiben, so war das doch bestimmt gar nicht gemeint ;)
 
wars auch nich, das war nur die stille aufforderung, das du dir unbesdingt und sofort nen bobarb zulegen sollst !
 
Und hatt das jemand behauptet ? Was solln der Spruch wieder.............

Ich werd die Ladder noch etliche Chars zerlegen weil ich gerne offensiv spiele und weil ich ne taube rechte hand hab von nem Bandscheibenvorfall, sodass ich die tasten nit immer treff.

Aber wenns zuviel iss das man es im Thread postet, passierts nimmer.

Mann mann mann

Och Opi, sei doch nicht (so) empfindlich.

Ich kenne hier keinen, der Dich nicht mag. :kiss:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben