• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die forti würd ich defenitiv auch NIE vertraden,

hab mir gerad auch meine erste selfbuild gemacht, die variablen stats zwar alle ganz unten, aber mir egal, freue mich gerade wie nen schneekönig:D



naja, weiß net ob das mit der runendroprate so hinkommt, wenn man nun nach knapp 4 wochen die ersten high end equip sachen hat, fehlt wohl die balance zum schwierigkeitsgrad...

also forti im 1ppl game is ja echt wie cheaten...
 
bin gespannt wann die erste zod für pgs rausgeht^^

gestern oder so war ja schon eine für nen hoto bausatz+maras rausgegangen
 
bin gespannt wann die erste zod für pgs rausgeht^^

gestern oder so war ja schon eine für nen hoto bausatz+maras rausgegangen

ja, hab mir gestern SEHR verkniffen da was reinzuschreiben...

na ja, mal schauen ob das so bleibt... hab ja auch so meine Theorie zu dem ganzen Thema... ^^
 
bin gespannt wann die erste zod für pgs rausgeht^^

gestern oder so war ja schon eine für nen hoto bausatz+maras rausgegangen

Im Ernst? Oh mann, gleich auf die Ignorelist setzen diese Leute. ;-)

@ Schersmo: Go for Bowie, Massenkiller der auch enorm von Forty profitiert.
 
hi

ich bin keine viva mitglied bitte aber um hilfe. ich hab den diaclone in meinem game und kann ihn nicht killen bitte helft mir

/w *w8ting4dia3

...game crashed
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne hab mir für die Ladder auf die Fahne geschrieben UT-Runs zu machen und nen großen Torch-Shop aufzuziehen :)
 
Ne hab mir für die Ladder auf die Fahne geschrieben UT-Runs zu machen und nen großen Torch-Shop aufzuziehen :)


Zumindest anfangs machste damit schon ein richtiges Vermögen. :-)
Und auch sonst ist das schon ein cooles Unterfangen, UT ist definitiv eines der letzten noch recht spaßigen Sachen an Diablo. Ich sollte meinen Pala mach hochrüsten und auch paar UT Runs mitmachen...




http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1565164&highlight=maras ;)

Ein Vivaner hat die ertradet... :autsch: :confused:

Soviel zu "auf die Ignore list setzen..." (nagut bei reyhani passt es zumindest, der Rune gebe ich 30% Chance auf Legitheit)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun hat es mich auch erwischt. :(

Ich habe einen...

1/20/15/5
 
Nun hat es mich auch erwischt. :(

Ich habe einen...

1/20/15/5

nen anni mit 4 zahlen ?

@ zod topic, dachte eigentlich auch das ich mit meiner ersten selffound ber mir nette sachen zusammentrade und dann ist auch ne zod als offer gekommen, muss ganz ehrlich sagen ich hab sie auch genommen...

bzw. hätte sie genommen, denn der deal is dann geplatzt...

und nach den ganzen highrune drops alleine hier im thread kam es mir auch fast normal vor... nun denke ich erstmal drüber nach, ob ich ne selffound ber eigentlich wirklich weggeben sollte...

naja werd den trade thread uppen und noch mal überlegen.
 
Falls noch jemand wach ist und so nett wäre mir beim Clone zu helfen, wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank im voraus.

*pumpkinnose

@ Preaver danke für die Hilfe! :-x
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe immer noch keinen.


Aber da JanC aka Carnac mit 3 Hrs führt, musste ich natürlich nachziehen.



Skelette in der Schlucht brauchen diese Lo ja nun wirklich nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles aufstehen! :)

Hab den guten Morgen Clone in meinem Game - Hilfe wäre super

/edit: während alle :zzz: haben, hab ich ihn dann alleine mit meiner Orbse gelegt.

Gottseidank noch Gulli fürn Merc im Stash gehabt, das hats wohl ausgemacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

Ich hätte gestern wohl doch noch weiter spielen sollen, bei den Drops die da so zu sehen sind. Aber ich hatte leider keine Zeit mehr.

Noch mal Danke an Carnac für die schnelle Hilfe. Alleine mit der Trapse und einem kleinen Merc wäre es laangwierig (schreibt man das so?) geworden und ich hätte wahrscheinlich immer noch dran gesessen.

Zu den Stats: Sind doch 4 Zahlen drauf, also werden sie alle genannt. :D :p
 
jo hast ja recht, hab irgentwie den skill vergessen *fg

kommt wohl daher, ads mir nie der clone erscheint:autsch:
 
jo hast ja recht, hab irgentwie den skill vergessen *fg

kommt wohl daher, ads mir nie der clone erscheint:autsch:

Dafür bist du ja sonst gut mit Items versorgt. ;)

Und ne Gul schon wieder. Kommt bestimmt durch meinen SC dass du nun sicherer stehst dort in Travi. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben