• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wirst es ja wahrscheinlich zu um 8 ausprobieren können. ;)
 
Ne aber beim pic machen sind mir die chars, die das pic gerade machen rausgeflogen Oo

Aber ist nich so schlimm, hab ich halt kein pic :D
 
Doch das Pic hast du, schau nochmal in Deinem Ordner nach ;). Musst mal die Pics verschieben. Danach gehts wieder fixer...in der Regel.
 
Ja aber nur eins, wo 3 meldungen drauf sind nich mit dia walks on earth^^

war mir dann zu risky :p

EDIT: wo ich es gerade schreibe xD

Gerade beim game permen für UT, wieder soj-verkauf :D:D

Aber nur einer und scheint nichts mehr zu kommen :(
 
na komm... 2 Anni's innerhalb von 1,5 Stunden wär schon ein bissle hart, oder... ^^

:D
 
Jop, kam auch nichts mehr, dafür RiP bei Meppel in UT^^

Wäre jemand so lieb und hilft mir beim leichen bergen und meppel killen?

*HoB_M02
 
:keks:

ich hoffe der grad gewonnene Anni ist nicht gleich wieder hin... :eek:
 
die sorc torch entschaedigt hoffentlich fuer den rip ^^
 
Es gibt bei Rips in UT immer Sorc Torches, das ist so eine Regel...

Da verteilt man jetzt aber auch keine Kekse mehr, bei den Werten der Sorc Torches atm. :-)
 
bei meinem Ut Rip gabs ne 20/15 Ama - aber das war letzte Ladder....
 
Es gibt bei Rips in UT immer Sorc Torches, das ist so eine Regel...

Da verteilt man jetzt aber auch keine Kekse mehr, bei den Werten der Sorc Torches atm. :-)

na dann bau ich mir nen Poorman und zerleg den dort... :D

...wieder und wieder und wieder...

ob das schneller geht als Keyset sammeln, organe holen und ut machen? :irre:

:D
 
ne 18/12 ist es geworden ;)

Naja der Smither war einfach noch nicht gut genug equipped und das equip ertrade ich mir jetzt mit der torch^^

Die Forti muss auch dran glauben, also wenn jemand die will... :D

Werde die auf jeden Fall NUR mit VIVA Membern traden, steht auch in dem Biete-Thread drin.

BTW Anni ist noch am Start :p
 
ne 18/12 ist es geworden ;)

Naja der Smither war einfach noch nicht gut genug equipped und das equip ertrade ich mir jetzt mit der torch^^

Die Forti muss auch dran glauben, also wenn jemand die will... :D

Werde die auf jeden Fall NUR mit VIVA Membern traden, steht auch in dem Biete-Thread drin.

BTW Anni ist noch am Start :p

sry wenn ich nochmal klugscheißen muss, aber: der gute heißt Smiter, nicht Smither... kommt ja von Smite=Niederstrecken... :D

:hy:

*und wieder weg*
 
Ich biete hier meine Selffound Forty

Den fand ich gut. *g

Finds ansich nicht gut sowas zu vertraden, aber wieder sehr lobenswert, dass du das nur Viva Intern vergeben willst.
Ich würde sie aber dennoch behalten. Auch wenn du derzeit andere Sachen mehr gebrauchen kannst, würdest du dich garantiert in ein paar Wochen-Monaten darüber freuen sie noch zu haben.

Sachen wie Draculs, Zaka, HL usw. gibts an jeder Ecke, aber eine legit HR (Lo bzw. Forty) kriegste nicht so schnell (außer eben durch RQ Rushes vllt noch).
 
Ja ich weiß, da hast du schon Recht.

Aber irgendwie machen mir Nahkampfchars irgendwie nicht so Spaß, abgesehen von UT und da ist ne Forty zwar sehr gut, aber auf jeden Fall nicht notwendig, hatte bisher nie eine.

Das habe ich mir schon von Anfang an gedacht, aber ich wollte halt auch mal nen eigenes HR-RW haben ;D

Naja jetzt hatte ich es und es war auch hübsch damit zu spielen, aber es bringt mir irgendwie weniger als andere Sachen.

Naja muss ja auch erstmal gucken, OB und WAS geboten wird :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben