• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe, defenitiv... aber bei gefühlten 100 travi runs am tag sollte auch was rumkommen, hatte ja net umsonst zwei wochen frei ;)
 
würde mir heute jemand nen hell-shuttle machen?

shuttle dann auch gerne mit meinem barb jemanden zurück...

hätte auch noch baal quest nm offen, falls jemand mules rushen will !
 
Nun ja, es sind 2 GULs und eine LO gefallen. :)

Und in meinem Spiel kam ja Dia und der Summoner hat auch einen Key fallen lassen. Wenn ich nun noch zur Gräfin gekommen wäre...

Mindestens 2 Keys und eine IST. :lol:
 
Ihr item-geilen Säcke!!!
Seit 10 Seiten gehts nur noch um RUNEN RUNEN ITEMS ITEMS TRADEN RUNEN ITEMS HRS HRS RUNEN ITEMS

ICH HASSSE EUCH!!!

ok, war nur n scherz ^^
 
bei mir aber nicht^^

wobei wenn ich's recht bedenke 3 keys bei 5 nihla besuchen sind auch ned so übel ;)
 
Ich hätte gestern wohl doch noch weiter spielen sollen, bei den Drops die da so zu sehen sind. Aber ich hatte leider keine Zeit mehr.


nö hat sich ned gelohnt^^

na ein Skill-Ring (Bk 4%) ist ja gestern auch noch gedropt... Hephaisto war so gütig ihn mir neben seinem Hammer ( :D ) zu überlassen...

Gut, das RQ ergab dann nur ne FAL, aber geärgert hat's mich dann net so sehr...

greetz
melaice

P.S. GRZ zur LO Fatima, bald bist du wieder unsere HR-Queen... :D

P.P.S. Wegen Alpbaals: Hatte es gestern net geschafft, heute Abend wollte ich aber eigentlich meine Sorc von lvl 53 auf 71 bringen damit sie das Tal-Set auch komplett anziehen kann...
 
bei mir aber nicht^^

wobei wenn ich's recht bedenke 3 keys bei 5 nihla besuchen sind auch ned so übel ;)

Würde ich mit meiner Assa auch gern mal wieder besuchen, aber habe WP noch nicht und ich will ja auch das Tor offen halten. :)

Kommt Zeit kommt Rat. Ich habe es eigentlich nicht eilig.
 
würde mir heute jemand nen hell-shuttle machen?

shuttle dann auch gerne mit meinem barb jemanden zurück...

hätte auch noch baal quest nm offen, falls jemand mules rushen will !

frag einfach noch mal, evtl. hat ja einer heute im lauf des atges irgentwann zeit...
 
na ein Skill-Ring (Bk 4%) ist ja gestern auch noch gedropt... Hephaisto war so gütig ihn mir neben seinem Hammer ( :D ) zu überlassen...

Gut, das RQ ergab dann nur ne FAL, aber geärgert hat's mich dann net so sehr...

greetz
melaice

P.S. GRZ zur LO Fatima, bald bist du wieder unsere HR-Queen... :D

P.P.S. Wegen Alpbaals: Hatte es gestern net geschafft, heute Abend wollte ich aber eigentlich meine Sorc von lvl 53 auf 71 bringen damit sie das Tal-Set auch komplett anziehen kann...

Da wäre ich direkt dabei !
Muss meinen pala noch leveln.
Whisper bitte wenn du anfangen willst. :)

frag einfach noch mal, evtl. hat ja einer heute im lauf des atges irgentwann zeit...

Von wo nach wo musst du denn? Von norm an oder stehst schon in Hell?
 
ich stehe mit lvl 66 in alp akt5 !

edith sagt : nun 67 hölle act 1
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr item-geilen Säcke!!!
Seit 10 Seiten gehts nur noch um RUNEN RUNEN ITEMS ITEMS TRADEN RUNEN ITEMS HRS HRS RUNEN ITEMS

ICH HASSSE EUCH!!!

ok, war nur n scherz ^^

keine bange, mein bester drop war bisher ein soj, den ich vorgestern verript habe ^^

auf platz 2 folgt wt50mf, die ich gegen tals amu getradet habe, welches nun auch im bnet jenseits ist

platz 3...hmm mal gucken...jo ein 20er, das wars :rolleyes:
 
Bei mir Platz 1:

Ein blaues Amu mit 10 fc und 22% lr!

Ich denke, ihr könnt einpacken.
 
also wenn noch platz für mulis wäre und es das rushen nicht beeinflusst wär ich mit von der partie
 
Hab gestern nen Veno angefangen. Wenn kein bedarf besteht: Ich würd mich freuen!:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben