Kreuzberg2
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
hehe, defenitiv... aber bei gefühlten 100 travi runs am tag sollte auch was rumkommen, hatte ja net umsonst zwei wochen frei
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
gratz fatimaIch habe immer noch keinen.
Aber da JanC aka Carnac mit 3 Hrs führt, musste ich natürlich nachziehen.
Skelette in der Schlucht brauchen diese Lo ja nun wirklich nicht mehr.
nö hat sich ned gelohnt^^Ich hätte gestern wohl doch noch weiter spielen sollen, bei den Drops die da so zu sehen sind.
Ich hätte gestern wohl doch noch weiter spielen sollen, bei den Drops die da so zu sehen sind. Aber ich hatte leider keine Zeit mehr.
nö hat sich ned gelohnt^^
bei mir aber nicht^^
wobei wenn ich's recht bedenke 3 keys bei 5 nihla besuchen sind auch ned so übel
würde mir heute jemand nen hell-shuttle machen?
shuttle dann auch gerne mit meinem barb jemanden zurück...
hätte auch noch baal quest nm offen, falls jemand mules rushen will !
na ein Skill-Ring (Bk 4%) ist ja gestern auch noch gedropt... Hephaisto war so gütig ihn mir neben seinem Hammer ( ) zu überlassen...
Gut, das RQ ergab dann nur ne FAL, aber geärgert hat's mich dann net so sehr...
greetz
melaice
P.S. GRZ zur LO Fatima, bald bist du wieder unsere HR-Queen...
P.P.S. Wegen Alpbaals: Hatte es gestern net geschafft, heute Abend wollte ich aber eigentlich meine Sorc von lvl 53 auf 71 bringen damit sie das Tal-Set auch komplett anziehen kann...
frag einfach noch mal, evtl. hat ja einer heute im lauf des atges irgentwann zeit...
Ihr item-geilen Säcke!!!
Seit 10 Seiten gehts nur noch um RUNEN RUNEN ITEMS ITEMS TRADEN RUNEN ITEMS HRS HRS RUNEN ITEMS
ICH HASSSE EUCH!!!
ok, war nur n scherz ^^
ich stehe mit lvl 66 in alp akt5 !
edith sagt : nun 67 hölle act 1
Wenn du nicht nennenswert voran gekommen bist bis heut nachmittag whisper mich mal an, dann machen wir das fix.