• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum sollte es in der virtuellen welt anders sein als in der realen?

der philosoph in mir sagt: warte nicht auf das glück, geh es suchen... :D


(und noch ein :rolleyes: zu mir selber...)
 
wuhU danke für die coolen alp baals! man frenzy is nu ready for hell und der rockt richtig :D
 
Bot ist wegen eines Bugs kurz außer Betrieb.
Edit: Hab leider einiges getrunken, der Bot wird wohl erst morgen Mittag wieder online gehen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Bot funktioniert (hoffentlich :P) wieder. Problem war einfach, dass ein falsches Format für Datum/Zeit benutzt wurde, ich hoffe die komischen Zeitangaben kommen nicht wieder vor.
 
Bot funktioniert (hoffentlich :P) wieder. Problem war einfach, dass ein falsches Format für Datum/Zeit benutzt wurde, ich hoffe die komischen Zeitangaben kommen nicht wieder vor.

Ich möchte mich mal stellvertretend für alle Vivaler bei Dir bedanken. Es macht sich doch sehr bemerkbar, wenn der Bot nicht vorhanden ist. Also :top:
 
so, mal wieder ein unique abgehackt, das ich noch nie selbst gefunden habe, dabei soll nihla doch keys droppen:motz:



bowazon someone ?:)
 
Mir hat er in den Baalruns gerade ne SUR gedroppt :)

Leider kein Pic, da zu aufgeregt :D

@Danas Post Hast ja schon alles gesagt, im Namen aller VIVA-Member! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist Waldo?

andukinsur.jpg


Das ist nicht nur die 2. Sur sondern auch die 4. HR in dieser Woche :D

Und GZ an Schersmo, dein Pic häte bestimmt ähnlich ausgesehen ;)
 
Ja nur bei Nihla eben :)

Schade, dass du schon 2 hast, sonst hättest du bestimmt Interesse an meiner gehabt... :D
 
lol 4 hr´s in einer woche... die droprate is einfach zu sick...

[x] vote for next schwierigkeitsgrad für alle high-end equiped chars.... evtl. ultra-hell oder sowas...

also ganz ehrlich... so gute sachen hatte ich in so kurzer ladder zeit noch nie:irre:
 
so wie die HR's hier alle dropsen solltet ihr eure lieber selber behalten und auf MEHR hoffen... :D

ich sag nur: Last Wish... ^^

GRZ Andu & Schersmo... :hy:
 
jo man muss aber trotzdem glück haben und zeit investieren. finde es super, dass man auch die chance bekommt an gute items zu kommen, ohne jeden tag 12stunden zu farmen.
 
so wie die HR's hier alle dropsen solltet ihr eure lieber selber behalten und auf MEHR hoffen... :D

ich sag nur: Last Wish... ^^

GRZ Andu & Schersmo... :hy:

lol, last wish gerade zum ersten mal angeguckt... was is das den für nen übertreiberwort^^

naja, ich seh´s schon kommen, der dreamer wird nen alltagschar *fg
 
lol 4 hr´s in einer woche... die droprate is einfach zu sick...

Die eine HR die Andu und ich gefunden haben war ja "nur" eine Vex, dat is ja nur ne halbe *duckunwech* :ugly:.
Naja, als wir nach dem Ber-Fund die Vex gefunden haben war schon großartig, als Andu dann am gleichen Tag in 'nem Cowrun gemeint hat "Sur" hab ich gedacht er will mich veräppeln :D. Bin dann aber 'nen Schritt runtergegangen mit meiner Bowie und da lag sie dann (aber nur kurz :D). Und als gestern dann im Baalrun die 2.Sur gedropt is bin ich fast vom Stuhl gefallen ^^.
Aber ich find das echt gut, das bringt halt hohe Runenwörter wirklich endlich in Reichweite :D, ohne daß man (als Normalsterblicher, Fatima zählt nich :clown::hy: )endlos rushen muß :).
 
Wozu ist Bramble eigentlich gut?

Also für welchen Char bzw. sogar fürn Söldner?
 
lol, last wish gerade zum ersten mal angeguckt... was is das den für nen übertreiberwort^^

naja, ich seh´s schon kommen, der dreamer wird nen alltagschar *fg

Last wish ist nicht über...
10% LT überlfuchen altern und lt wird auch noch von treffer blendet ziel überflucht. toll

macht aura hat der merc eine höhere

ok, cb und ed sind nett, aber wo ist ias? gibs nicht...

3x ignore target defense ist super!

dummes rw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben