Predo, go, go, go!!!
Schaut auf jeden Fall mal hier rein.

Deine wahren Spielkünste und erreichten Ergebnisse
(lvl.97 rip-> 97 kurze Zeit später, 2 x LadderContest-Gewinner...ect.) kommen dadurch aber immer noch nicht richtig zur Geltung
Aber immerhin ein Anklang von dem Respekt/der Aufmerksamkeit, die dir gebührt
(ok,...übertreibe vielleicht
...Grund:
-> Zu dieser passenden Stunde mal ein kleiner Einblick,
in das Leben des Final[1]Spirit -
(
Ab jetzt kein Verlust von lebenswichtigen Informationen, bei mangelndem Interesse an folgendem Text)
Es ist ... 6.43Uhr, ich bin mal wieder betrunken
(ach Wunder, deshalb dieser penetrante Wort-Austritt).
Samstag Morgen um 8.27 Uhr erschien ich auf meiner Arbeit
(die ich neben dem 2. Bildungsweg tätige um Geld auf´s Schüler Konto zu bekommen -.-).
Um 23.18 Uhr hatte ich dann nach dauerhafter Tätigkeit in "abgedunkelter" Küche - 3 x Raucherpause inklusive - Feierabend.
Anschließend Anschluss an eine gesellige, feucht-fröhliche Runde von Freunden am Lagerfeuer
(das erste des Jahres) gefunden.
Diverse Bier und sonstige Erlebnisse später, schreibe ich hier nun diese sinnlosen Zeilen
und werde mir bewusst, dass ich um sptst. 9.00Uhr wieder an besagtem "abgedunkeltem" Ort erscheinen muss...
(Selbstnotiz: Konfirmationszeit ist wesentlich schlimmer, stressiger, ätzender, härter...
als sonstige kommerzielle
(oder halt auch religiöse^^) Feiertage!!!
Hinzu kommt die ernüchternde Erkenntnis, Montag wieder den ,bis Freitag dauernden, Schul-Alltag auszuhalten,
um am kommenden Samstag wieder alles von Vorne beginnen zulassen....
WO SIND MEINE FREIEN TAGE?
..-> anscheinend auf schlaflose Nächte verlagert...
....hÖm....
Der Grund der mich zu diesen wirren Worten veranlasst
ist jedensfall der,
dass mich abundzu aufkommende Gedanken befallen,
betreffend DIABLO II + Suchtfakor ...ergo, Auswirkungen auf das Reallife...
An dieser Stelle möchte ich einfach meine Erkenntniss mit euch teilen, dass ein (sehr) großer Teil der Weltbevölkerung seine Zeit vor dem
(leider zu wenig) umschrittenen Gerät namens "Glotze" verschwendet,
wo man von hirnlosen, "verblödenden" Casting-Shows,
"Real-Doku-Soaps", Werbeunterbrechungen...usw, usw, usw... berieselt wird,
während wir stattdessen einem "faszinierendem" Hobby, in gemeinschaftlicher Aktivität frivolen (
bezeichnet dieses Wort jetzt das was ich meine?
)..
ach....hab einfach gerade nur nen "Laber-/schreibe Flash"
..denkt euch nix bei
(auch wenn das wohl schwer fallen könnte), fühlt euch nicht verpflichtet diese Geschwafel zu lesen
( auch wenn ihr es wohl schon getan habt, wenn ihr schon diesen "späten" Satz in euch aufnehmt...) und ....kA....
*Bereeung kommt wie immer mit der Ernüchterung*
€: Man, man.... wieviel Text! Was hätte ich in dieser Zeit stattdessen wohl Sinvolles vollrichten können!?.... Irgendwas läuft schief....!!!!