• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der übertreiber war auch nur auf die anzahl der hr´s bezogen, die sinnhaftigkeit solcher rw´s sind sicherlich noch nen ganz eigenes thema;)
 
ist trotzdem einfach glück, ich bin immer noch bei 0 runen über vex und das all time seit fast 10 jahren D2/9 jahren LoD. gut 23 ber und 12 zod runen hab ich bestimmt übersehen und liegen weil damals weisse schrift und so, aber trotzdem^^
 
Na, du bist natürlich ein "schonvor113Runenfinderglückskeks" :D:kiss:
€: hast du eigentlich schon wieder einen MF-Schreibarb? =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn schon alle hier mit ihren Funden angeben...

Ich habe gestern eine äth Viper mit 21@ gefunden. :D
 
das top ich locker mit ner 25er eth vorhin^^
 
ist trotzdem einfach glück, ich bin immer noch bei 0 runen über vex und das all time seit fast 10 jahren D2/9 jahren LoD. gut 23 ber und 12 zod runen hab ich bestimmt übersehen und liegen weil damals weisse schrift und so, aber trotzdem^^

das unterschreib ich DICK in rot und untrestreich es nochmal! :D:flame:
 
das erste gegambelte rare +2er amu, leider auch net der bringer^^



statt dem leech fc, da wär es ja gerad noch akzeptabel...

btw wieviel str is max auf nem mana leecher (ring) ? weiß das einer ?
 
Hat sich erledigt, vielen Dank!

Kann bitte jemand meine Items retten?

Game: asx1
PW:

bin beim mulen rausgeflogen.

Vielen Dank!

Grüße Lotzi
 
Zuletzt bearbeitet:
sry zu spät gesehn...

hier das erste diese leiter & garnet mal übel:



:clown:
 
Huhu :hy:

thx an die Baalrunner gerade - PC aufgehängt, da geh ich gleich inne heia *abmeld*

bi ba, Louis :)
 
Predo, go, go, go!!!

Schaut auf jeden Fall mal hier rein.
 
w00t! gibts autogramme?^^


so ich werd mich mal nach UT wagen, evtl kommt gleich die frage ob mich wer looten kommen kann :D
 
Ich gehöre nu auch zu dennen die einen Anni besitzen :D
20/13/6
Ohne Jan und Hydro wäre es vermutlich nix geworden :kiss:
 
ok ok, mein barb war noch nicht bereit für UT^^

im vergleich zur assa letzte ladder war das wirklich unglaublich unsicher. schon lilith hat mich bestimmt 8 rejs gekostet, duri und izzi gingen und bei meph war dann ganz ende. :/
mal auf ein sturmschild sparen und ne neue assa machen, ut frenzy hat mich grade anti-überzeugt^^

vielen dank an carnac fürs fackel holen. ist ne 17/20 druid geworden, immerhin nette stats ;)
 
tssss

ihr immer mit euren Annis.

Gott sei dank riechen die nicht nach Anis.:lol:


ihr habt die blauen Pillen.


ich habe den da :


Kai aus der Kiste
Anhang anzeigen 9212


die 2 Guls heute sind jetzt mal nicht so der Rede wert.
 
Predo, go, go, go!!!

Schaut auf jeden Fall mal hier rein.

:rolleyes: Deine wahren Spielkünste und erreichten Ergebnisse (lvl.97 rip-> 97 kurze Zeit später, 2 x LadderContest-Gewinner...ect.) kommen dadurch aber immer noch nicht richtig zur Geltung:lol:

Aber immerhin ein Anklang von dem Respekt/der Aufmerksamkeit, die dir gebührt (ok,...übertreibe vielleicht:rolleyes:...Grund:

-> Zu dieser passenden Stunde mal ein kleiner Einblick,
in das Leben des Final[1]Spirit -
(Ab jetzt kein Verlust von lebenswichtigen Informationen, bei mangelndem Interesse an folgendem Text)

Es ist ... 6.43Uhr, ich bin mal wieder betrunken
(ach Wunder, deshalb dieser penetrante Wort-Austritt).

Samstag Morgen um 8.27 Uhr erschien ich auf meiner Arbeit
(die ich neben dem 2. Bildungsweg tätige um Geld auf´s Schüler Konto zu bekommen -.-).
Um 23.18 Uhr hatte ich dann nach dauerhafter Tätigkeit in "abgedunkelter" Küche - 3 x Raucherpause inklusive - Feierabend.
Anschließend Anschluss an eine gesellige, feucht-fröhliche Runde von Freunden am Lagerfeuer (das erste des Jahres) gefunden.
Diverse Bier und sonstige Erlebnisse später, schreibe ich hier nun diese sinnlosen Zeilen
und werde mir bewusst, dass ich um sptst. 9.00Uhr wieder an besagtem "abgedunkeltem" Ort erscheinen muss...
(Selbstnotiz: Konfirmationszeit ist wesentlich schlimmer, stressiger, ätzender, härter...
als sonstige kommerzielle (oder halt auch religiöse^^) Feiertage!!!

Hinzu kommt die ernüchternde Erkenntnis, Montag wieder den ,bis Freitag dauernden, Schul-Alltag auszuhalten,
um am kommenden Samstag wieder alles von Vorne beginnen zulassen....
WO SIND MEINE FREIEN TAGE? ..-> anscheinend auf schlaflose Nächte verlagert...;)


....hÖm....

Der Grund der mich zu diesen wirren Worten veranlasst
ist jedensfall der,
dass mich abundzu aufkommende Gedanken befallen,
betreffend DIABLO II + Suchtfakor ...ergo, Auswirkungen auf das Reallife...


An dieser Stelle möchte ich einfach meine Erkenntniss mit euch teilen, dass ein (sehr) großer Teil der Weltbevölkerung seine Zeit vor dem (leider zu wenig) umschrittenen Gerät namens "Glotze" verschwendet,
wo man von hirnlosen, "verblödenden" Casting-Shows,
"Real-Doku-Soaps", Werbeunterbrechungen...usw, usw, usw... berieselt wird,
während wir stattdessen einem "faszinierendem" Hobby, in gemeinschaftlicher Aktivität frivolen (:ugly:bezeichnet dieses Wort jetzt das was ich meine?:ugly:)..

ach....hab einfach gerade nur nen "Laber-/schreibe Flash"
..denkt euch nix bei (auch wenn das wohl schwer fallen könnte), fühlt euch nicht verpflichtet diese Geschwafel zu lesen ( auch wenn ihr es wohl schon getan habt, wenn ihr schon diesen "späten" Satz in euch aufnehmt...) und ....kA....

*Bereeung kommt wie immer mit der Ernüchterung*:bersi:



€: Man, man.... wieviel Text! Was hätte ich in dieser Zeit stattdessen wohl Sinvolles vollrichten können!?.... Irgendwas läuft schief....!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich hab keinen druid, bin aber noch am überlegen ob ich die erste fackel behalte andererseits muss ich auch von irgendwas das sturmschild für die zuerstellende assa bezahlen^^

ich pm dich wenn ich die fackel anbiete ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben