• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würds wohl auch gerne für meinen Lvl 90 Summoner nehmen... können ja drum rollen :D
 
nutzt energieschild eigentlich was gegen die ansturm zombies bei nihlatak?
hatte irgendwie das gefühl, daß die direkt meine hp angreifen ohne daß mein mana runtergeht.
 
Super Imba Necro Amu!!!

Hab mir das Amulett schon eingesackt! :p
Können aber der Fairness und des Spaßes halber trotzdem drum rollen. bin noch mit skilless on :hy:
 
Ich glaube nicht, das du dadurch gierig wirkst. :)
 
Aufnahmestopp ist zu Ende, wenn Dana es sagt.

Und solch eine Begründung, warum du zu VIVA willst ist nicht gerade der Knackpunkt, wo man sagt, DEN brauchen wir...

Bei VIVA geht es um mehr als nicht gehostiled werden, ist keine Schutzgemeinschaft...

Ist TPPK nicht ein Hack? Oder wie soll das auf legalem Weg funktionieren?
 
hab ein besseres nec amu mit besseren stats als das :P

is auch zu vergeben ;)
 
also wenn du das unbedingt loswerden möchtest: mein 78er summoner würde sich freuen, läuft noch mit nem magischen resi amu rum :)

mannmannmann, was ist das für ein bettelthread geworden :)
 
wenn du sichergehen möchtest, das DotD-jEsTeR das nicht überliest, schreib ihm doch am besten ne PM...

:hy:
melaice
 
grad quest 2 in akt 5 nachgemacht, weil ich keine lust mehr darauf hatte, dass immer quest log aufgeht, wenn ich zum frigid highland wp gehe..., was tut sharptooth slayer am ersten gefängnis? verliert ein güldenes shako :hammer:
 
und es wird doch belohnt wenn man die Quest's erledigt... :D

GRZ dazu Jan... :hy:
 
grad quest 2 in akt 5 nachgemacht, weil ich keine lust mehr darauf hatte, dass immer quest log aufgeht, wenn ich zum frigid highland wp gehe..., was tut sharptooth slayer am ersten gefängnis? verliert ein güldenes shako :hammer:


Ein grünes Shako hätte mir an Deiner Stelle besser gefallen :clown: grats alter LuckOr
 
hiho als ehemaliges Mitglied und vielen guten Erfahrungen such ich jmden der lust hat

Hölle ab Akt 1 durch zu spielen

hab ne lvl 75 Java die imo genug Schaden macht um zügig aber doch gemütlich Hölle zu bezwingen (was ein Widerspruch^^)

lg
 
Die Leute die viel haben bekommen immer mehr.

Die Leute die seit Beginn Ladder nichts finden und damit Nichts haben, finden auch jetzt nichts.

Eigene Erfahrung -.- Die D2Welt ist schon ungerecht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben