• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
öhm wie bitte ?


du hast dir HRS ausm Forum ertradet ?



"eine worst case Eni" lässt für mich darauf schließen, dass das bei weitem nicht deine erste ist.


Transparenz ist für mich nicht gegeben bei dir.


Die Konsequenz ist eindeutig.
 
Den passenden Anni sieht man ja im Inventory des necs.

Ach ja sry ist ein Seelenstein, weil der ja so schön im Invetory ist.



Was erwartet man denn auch von Viva wenn zumindest einer der Führung offensichtlich cheatet und im Botterforum unterwegs ist.
Bei der 2. Führung wundere ich mich wieso die Map fehlt und man enifach GN/PW hätte rauseditieren können.
Evtl sieht man da was, was man nicht sehen sollte....


Da kommen halt so Gestalten nach Viva.
Unter Malki und Killerbarby waren die schlimmsten irgendwelche Itemdiebe, die in Vivamule mal eine Bauernkrone oder UM geklaut haben.
Das waren aber immer offensichtlich die neusten Member, die das Diebesgut dann im Forum angeboten haben.
 
Den passenden Anni sieht man ja im Inventory des necs.

Ach ja sry ist ein Seelenstein, weil der ja so schön im Invetory ist.



Was erwartet man denn auch von Viva wenn zumindest einer der Führung offensichtlich cheatet und im Botterforum unterwegs ist.
Bei der 2. Führung wundere ich mich wieso die Map fehlt und man enifach GN/PW hätte rauseditieren können.
Evtl sieht man da was, was man nicht sehen sollte....


Da kommen halt so Gestalten nach Viva.
Unter Malki und Killerbarby waren die schlimmsten irgendwelche Itemdiebe, die in Vivamule mal eine Bauernkrone oder UM geklaut haben.
Das waren aber immer offensichtlich die neusten Member, die das Diebesgut dann im Forum angeboten haben.

Sag mal, was fällt dir eigentlich ein mich hier so blöd von der Seite anzuquatschen? Gehts noch? Was ist das denn ?

öhm wie bitte ?


du hast dir HRS ausm Forum ertradet ?



"eine worst case Eni" lässt für mich darauf schließen, dass das bei weitem nicht deine erste ist.


Transparenz ist für mich nicht gegeben bei dir.


Die Konsequenz ist eindeutig.

... du bist aber schnell im Steine werfen. ---> Die Konsequenz ist eindeutig ................................. wtf

Nein, das ist nicht mein 1. Enigma. Ich hab auch schon vor meiner Zeit bei Viva Diablo gespielt. Ich hab auch schon MH benutzt und Channelrunen benutzt. Da war vor 6 Jahren FFS. Das ist auch kein Geheimnis, das hab ich in meiner Bewerbung angegeben. Und deine Art hier Kommentare zu schreiben gefällt mir mal überhaupt nicht.
Bin gerade ein bisschen erschüttert wie hier mit einem umgegangen wird. Alle die mich ingame kennen, werden wohl verstehen warum mich das so trifft. Ich bin einer der hilfsbereitesten und fairsten Spieler überhaupt und werd hier in 2 Sätzen im Forum zum Tode vorverurteilt. Das ist echt mies.
 
Zuletzt bearbeitet:
wat wer bist du denn?
schlecht geschlafen? stimmt keine map --> cheater
 
was an nem anni so besonders ist möchte ich aber auch mal wissen ;)

ansonsten: † predo
und: spielt ned so viel :P war/ist grad so'n geiler tag (draussen)^^
 
Wenn zweifel durch eine enge Freundschaft mit einem Cheater besteht und botterforum user besteht, dann ist sie angebracht.


Nein, das ist nicht mein 1. Enigma. Ich hab auch schon vor meiner Zeit bei Viva Diablo gespielt. Ich hab auch schon MH benutzt und Channelrunen benutzt. Da war vor 6 Jahren FFS. Das ist auch kein Geheimnis, das hab ich in meiner Bewerbung angegeben. Und deine Art hier Kommentare zu schreiben gefällt mir mal überhaupt.
Was willst du dann in Viva?
Barby und Malki haben solche Bewerbungen kategorisch abgelehnt.


Geleuterte Cheater.....
Wers glaubt. Ich glaube eher, dass da gewisses Führungsmitglied einfach Lust auf schnelle Baalruns haben und diverse Unterhaltungen ja ok sein sollen.

Entweder die Führung wird neu strukturiert oder es wird Zeit für eine andere HC Gemeinschaft.
 
Sag mal, was fällt dir eigentlich ein mich hier so blöd von der Seite anzuquatschen? Gehts noch? Was ist das denn ?



... du bist aber schnell im Steine werfen. ---> Die Konsequenz ist eindeutig ................................. wtf

Nein, das ist nicht mein 1. Enigma. Ich hab auch schon vor meiner Zeit bei Viva Diablo gespielt. Ich hab auch schon MH benutzt und Channelrunen benutzt. Da war vor 6 Jahren FFS. Das ist auch kein Geheimnis, das hab ich in meiner Bewerbung angegeben. Und deine Art hier Kommentare zu schreiben gefällt mir mal überhaupt.
Bin gerade ein bisschen erschüttert wie hier mit einem umgegangen wird. Alle die mich ingame kennen, werden wohl verstehen warum mich das so trifft. Ich bin einer der hilfsbereitesten und fairsten Spieler überhaupt und werd hier in 2 Sätzen im Forum zum Tode vorverurteilt. Das ist echt mies.


Deine Vorgeschichte ist mir einerlei.
Ob das nun so ist, wie du sagst, oder nicht.
Glaubst du vielleicht, dass das dich jetzt von dem Verstoß rehabilitiert ?
Klar meine Antwort : Nein.

Wer mich ingame kennt.... Das kenne ich zur genüge.
Hilfsbereit hin oder her. Fair hin oder her.

Habe ich das mit einem Wort angezweifelt ?
Nein. "SMile"


Du nimmst bei deinen Trades Duperunen in Kauf.
Und das ohne mit der Wimper zu zucken.

Das ist nicht vivakonform.
Konsequenz : siehe mein Schlusswort.
 
Wo ist jetzt bitte der Regelverstoß?

Ich hab die Runen ausm Forum , und weiter?

verstehs wirklich nicht :confused::confused::confused:
 
Was erwartet man denn auch von Viva wenn zumindest einer der Führung offensichtlich cheatet und im Botterforum unterwegs ist.
Bei der 2. Führung wundere ich mich wieso die Map fehlt und man enifach GN/PW hätte rauseditieren können.

wer soll das bitte sein?
 
mal kleine ANmerkung

alle bedienen sich von habis free acc (fast alle) und loben ihn in den höchsten Tönen. Und jetzt sowas?
Das er in dem Screen keine Map anzeigt, verstehe ich voll und ganz, ich wär auch wahrscheinlich so dusselig und würde es verpeilen, das viva pw rauszueditieren. Und da ich beim screenshot der harle auf meiner soso auch keine map habe, macht mich das zum Cheater? ich denke nicht, denn 1. war ich beim finden nicht alleine (kampfklon) und 2. waren leute beim rollen im chann.
Sry aber ich versteh dieses Gehetze nicht. Ich bin zur Viva gekommen, damit ich sicher und mit anderen legitim spielenden Leuten spielen kann und dabei etwas FRIEDE finde. Aber nach den Hetzereien kommt es mir vor als wär das hier ein mittelalterlicher Marktplatz mit Pranger...
Also Leute, ein bisschen weniger Hetzerei, und wie sich im Falle anderer ja gezeigt hat, wer cheatet, entlarvt er sich am Ende selber. Also keine voreiligen Anschuldigungen bitte..
 
genau... sicher spielen.


"Alle" bedienen sich an freeitems von Habiba.


Wenn du keine Ahnung hast. Halte dich raus.
Denk an Dieter Nuhr.


Ich war nie auf dem acc. Und selbst dann.


Und wenn nicht langsam mal durchgegriffen wird, werde ich anstreben, dass doch ich es tue. Damals habe ich zu Uschi nein gesagt, was ich die letzten Monate schon irgendwie bereut habe.




Jaja Regelverstoß.
Du hast es in Kauf genommen. Die Regelung ist schwammig. Das war sie früher nicht.
Sie wird wieder fest werden, verlasst euch drauf.
 
[...]Was willst du dann in Viva?
Barby und Malki haben solche Bewerbungen kategorisch abgelehnt.


Geleuterte Cheater.....
Wers glaubt. Ich glaube eher, dass da gewisses Führungsmitglied einfach Lust auf schnelle Baalruns haben und diverse Unterhaltungen ja ok sein sollen.

Entweder die Führung wird neu strukturiert oder es wird Zeit für eine andere HC Gemeinschaft.
Sehe ich teilweise ähnlich. Da gibt es wohl Diskussionsbedarf.

Auch Fatimas Einstellung kann ich gut nachvollziehen :top:

...und r.i.p. predo :keks:
 
Ich hab mit jedem Trader ausführlich über die Herkunft der Runen gesprochen und fand diese authentisch.

Ich war selbst verwundert, als ich vor 2 Jahren feststellte,dass es keine HC Ladder Blacklist gibt. Ist das meine Schuld? Hab ich die Regeln von Viva gemacht? Ich finds gut so wie es ist, kann aber auch damit leben, dass man überhaupt keine Runen mehr im Forum traded.

Was aber definitiv falsch ist, ist Viva-Member hier vor versammelter Mannschaft anzumachen und mit Konsequenzen drohen, für Verstoße die sie nichtmal begangen haben.

Anstatt mich hier öffentlich hinzurichten, hättest du sagen können "Ich finde wir sollten eine Diskussion darüber starten, ob Runen im Forum überhaupt getraded werden dürfen".

Das war einfach nur schwach Fatima.


--------------------------------


Achso und wer einmal im Gefängnis saß, der sollte am Besten gleich drinne bleiben, weil einmal Straftäter immer Straftäter. Von Resozialisierung und das Menschen sind ändern, haltet ihr wohl nicht viel oder?
Denkt mal nach was ihr schon alles gemacht habt in eurem Leben und übertragt das jetzt auf das hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist nicht schwach. ich diskutiere nicht hinter vorgehaltener Hand.

Ich mache dir mit meiner Rhetorik 5 Zodrunenfunde in 3 Tagen authentisch, wenn ich will.

dir hätte das von vornherein klar sein müssen, dass jeder, absolut jeder sagt, Rune ist echt.

davon abgesehen, kannst du jetzt leicht schreiben, dass du mit Verboten kein Problem hast.
Noch...
aber als ehemaliger Dupeuser ist es leicht und sehr willkommen, wenn es keine Einschränkungen gibt.


Warum hier im Forum ? Weil du den Stein HIER ins rollem brachtest mit deinem Bild.
Ich habe kein Problem damit, in kontroversen Diskussionen drin zu stecken.
Auch öffentlich.
Und wer zweifelhaftes offentlich macht, stimmt für mich indirekt zu, mitten drin zu sein.


Die Blacklist existierte sehr wohl. Warum die weg ist, weiß ich nicht.


Konsequenzen wird es geben, für dich oder mich.
 
Meiner Meinung nach ist dieses ganze Angegifte total überflüssig.

Hr-Diskussionen zu Zeiten des patches 1.13 :ugly:

Setzt lieber Soj's auf die Blacklist und habt euch wieder lieb...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben