NovaStrike
Banned
- Punkte Reaktionen
- 1
Streit mit d2network. PlanetDiablo wurde Cheattoleranter.Die Blacklist existierte sehr wohl. Warum die weg ist, weiß ich nicht.
DanaScullywer soll das bitte sein?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Streit mit d2network. PlanetDiablo wurde Cheattoleranter.Die Blacklist existierte sehr wohl. Warum die weg ist, weiß ich nicht.
DanaScullywer soll das bitte sein?
gibts da auch Beweise oder nur Meinungen?DanaScully
Was erwartet man denn auch von Viva wenn zumindest einer der Führung offensichtlich cheatet und im Botterforum unterwegs ist.
Bei der 2. Führung wundere ich mich wieso die Map fehlt und man enifach GN/PW hätte rauseditieren können.
wer soll das bitte sein?
DanaScully
naja eine BL bei aktueller HR-Droprate ...
man muss ja nur mal bei schickepics schauen was so alles dropt, was heisst da "cheattoleranter"?
Wink nicht, spiel lieber den Bo Barb hoch Ansonsten nicht zu viel lernen!€: keks
Der trusted Trader ist ein Scherz für mich. Ich war auch einer vor 3-4 Jahren. Das ist echt kein Problem das "Zertifikat" zu bekommen.
Wenn Fatima AT wird, _muss_ es ein Scherz sein
[...]
Vergleich :
Nur weil Bioäfpel ungespritzt sind, isst du deswegen nicht wahllos mehr Äpfel oder ?
Du hast es in Kauf genommen. Die Regelung ist schwammig. Das war sie früher nicht.
Sie wird wieder fest werden, verlasst euch drauf.
Willst die alte PM weitergeleitet haben? Da leugnet er zwar seine Cheaterrei aber gibt zu kein Problem zu haben mit Cheatern zu spielen bzw solche auf der FL zu haben.Beweise?
Ich habe immer wieder darauf aufmerksam gemacht und es ist eben nichts passiert, weil eben betroffene bspw auf der FL von aktiven Aufsichtspersonen standen.@Nova
Ich finds ja immer wieder erstaunlich, wie manche hier offenbar "zufällig" Insider-Informationen über andere haben und dann erst die Klappe aufmachen, wenns zu spät ist
ich glaube aus dir spricht der neid, mehr ist es unterm strich nicht. und gut, dass du hier nichts im alleingang entscheidest.
ich glaube aus dir spricht der neid, mehr ist es unterm strich nicht. und gut, dass du hier nichts im alleingang entscheidest.
Skully war nie auf meiner FL und der Verdacht gegen mehrere Member wurde weitergegeben nur hat es niemanden interessiert!Diese verdammten Pseudokumpels
Dann tradet dieser Acc auch noch fleißig?!Den benötigt er meiner Meinung schon, um die Leute zu prüfen, die sich bewerben. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
Und wenn ihr mich sucht, werdet ihr auch mich dort finden. Und das Lächerliche ist, es ist zwar mein Name aus diesem Forum, aber das bin gar nicht ich. Es ist so schwachsinnig, der oder die hat sogar meinen Geburtstag dort angegeben. Da seht ihr schon mal, was teilweise getan wird. Und das alles nur, weil ich vor etwas mehr als zwei Jahren so einigen hier im Forum ans Bein gepisst habe.