• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fakt ist du warst 2 mal Banned.
Ein Mal hast du "aufgehört", weil deine Sorc angeblich gerippt ist und das andere mal hast du alles auf die gfx geschoben.


Fakt ist du warst bereits in Viva als das passiert ist.
Fakt ist du hast mehr mit diesen Freunden gelevelt als in Viva, den Vivabaals hab ich verzweifelt gesucht.
Wenn es welche gab dann nur ca 10-20 Stück.
Ansonsten hab ich Baals erstellt und die anderen Vivaler haben einige legit Spieler ihrer Fls dazugeholt damit wir so 6 Spieler hatten.


Es ist natürlich klar, dass dein autmatisiertes oder Maphack Teleporting einfach mit "Zufall" erklärt wird. Auch wenn du mal im Uhrzeiger, statt gegen ihn telst und die Gegenuhrzeigerabzweigung nie besucht wurde. Du musst einfach nur sagen, dass dein Verfolger zu langsam war, was nicht stimmt weil er quasi Zeitgleich mit dir getelt ist.
Und lvl 3 Thron wirste auch mit Zufall erklären.

In dem PM wechsel hast du mehr oder weniger zugegeben, dass du Cheats tolerierst. Wenn du deine eigene Cheaterrei natürlich geleugnet hast.
Selbst das gehört nicht in die Vivaführung.
In dem PMwechsel hast du nur versucht dich von der Botterforumbenutzung zu rauszureden.
Es ist offensichtlich gewesen, dass dich da mehr als 1 User kannte und auf deiner FL steht(ich sage steht weil du nicht beweisen kannst, wer entfernt wurde und wer es genau war)
Es war ja angeblich eine Kontaktforumbekanntschaft, dann kannste ja sicher die india Accs dazu nennen.
Oder wars evtl das dubiose Forum......


Ich kann nur hoffen Blizzard schwingt wieder die Bankeule.
Mal sehen was es dieses mal ist: Wieder die d2gfx.dll, der Glidewrapper, Blizzard hat sich gegen dich verschworen?
 
@ all: Ich weiß, dass diese HR/Legit-Diskussion immer wieder gern aufkommt. Wahrscheinlich wird es darauf hinauslaufen, dass HRs nur noch dann geduldet werden können, wenn sie Viva-intern gefunden/ertradet werden. Schwarze Schafe lassen sich nie vollends ausschließen. Da ist einfach jeder gefragt, seine Augen offenzuhalten.[/color]


:top:
 
Man Man Man, was ist denn hier los ?!?

Ersmal n dicken :keks: an Predo,...!!!

@NovaStrike:
also was du hier vom Stapel lässt ist ja mal unter aller sau!
Wir sind alle Erwachsene Menschen, die meiner Meinung nach vernünftig mit einander reden können (zumindestens dachte ich das bis jetzt). Die Art und Weise ist meiner meinung nach unverschämt. Ist ja schlimmer als in der Politik!

an alle anderen: Siehe Tuttis Signatur :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Novastrike: Mir fehlen die Worte... Warum verbreitest Du Mutmaßungen Deinerseits als Fakten? Und das auch noch öffentlich. Genug gesagt.
 
die sollen mir lieber ne Krankenschwester schicken
 
Ich frag mich warum ich diesen ganzen Kram überhaupt noch lese und mich nicht einfach ins Bnet schwinge und Spass am Spiel habe...
Naja ich hoffe dieses, ich nenne es mal "Schlammwrestling mit Haareziehen", hat bald ein Ende.

Keks an Predo.
 
Ich frag mich warum ich diesen ganzen Kram überhaupt noch lese und mich nicht einfach ins Bnet schwinge und Spass am Spiel habe...
Naja ich hoffe dieses, ich nenne es mal "Schlammwrestling mit Haareziehen", hat bald ein Ende.

WORD :top:
 
Was meine Thematik betrifft, wird sie das haben.
bzw sie hat schon eines für mich zufriedenstellendes gefunden ;)
 
Ich spiele zwar schon seit geraumer Zeit nicht mehr im BNet, aber wenn man sich (zumindest im SP) die HR Dropraten zu 1.13 anguckt, dann sollte man - wenn man den HRs nicht traut - auch generell keine TC 87er Uniques mehr traden. Die sind nämlich mittlerweile genauso selten - wenn nicht gar seltener.

Über den Ton bin ich hier aber bas (schreibt man das so?) erstaunt. Wenn man jemandem nicht traut, dann sollte man das mMn per PM klären. Oder einen Offi ansprechen. Aber nicht in aller Öffentlichkeit Rufmord begehen.
 
Guten Morgen!

Die Beweisführung und das Verhalten von NovaStrike sind bisher dermassen überzeugend ... das ich diesen Forum-User in Zukunft einfach überlesen werde. Solchen geistigen Dünnpfiff mit Verfolgungswahn-Elementen spül ich jetzt einfach die virtuelle Toilette hinunter und reinige damit meine Viva-Gedankenwelt.

Und das tue ich auch mit offizieller Verabschiedung (manchmal brauch ich sowas einfach):

Machs gut NovaStrike! Tschüss.
 
Guten Morgen!

Die Beweisführung und das Verhalten von NovaStrike sind bisher dermassen überzeugend ... das ich diesen Forum-User in Zukunft einfach überlesen werde. Solchen geistigen Dünnpfiff mit Verfolgungswahn-Elementen spül ich jetzt einfach die virtuelle Toilette hinunter und reinige damit meine Viva-Gedankenwelt.

Und das tue ich auch mit offizieller Verabschiedung (manchmal brauch ich sowas einfach):

Machs gut NovaStrike! Tschüss.


:top: Guten morgen
 
Dass die geänderte Runendrop-Rate irgendwann mal Differenzen auslöst habe ich eh erwartet.

Ich war früher auch mal so dass ich mich sooo reingesteigert hab und als Bnet-Polizei agiert habe... Das ist weniger geworden, weil mir meine Nerven auch etwas zu schade dafür sind. Ich kann denjenigen die sich noch immer "reinsteigern" nur raten:

Misstrauen ist gut, Spass am Spiel ist besser :)

Kurzfristige Lösung wäre wohl dass wir zwischen den Proll-Pics mal wieder über Erdbeeren, Sommer, Saufen und Feiern quatschen :)
 
Um mal auf ein anderes Thema zu kommen^^

Ich hab grad nen Soj gegambelt, wie geil , xd. Dicken grinser inne hab :)
 
gratzerlÖ opi :)


zu der ganzen hr diskussion kann ich nur sagen, die dinger droppen nun tatsächlich öfter.
vielleicht sollte aber trotzdem mal ein eindeutiges statement von der führung kommen.


zu habiba kann ich nur sagen, daß ich ihn in einem hr tradethread hier ziemlich schroff nach historie des users und ursprung der rune fragen gesehen habe. fand ich gut.


zu maphacktele: vermutlich telet immernoch keiner so langsam wie ich, aber es wird besser. vielleicht haben die maphack tele leute einfach noch deutlich mehr weltsteintürme gesehen als nova und ich.

alles in allem haltlose anschuldigungen aber immerhin bisschen auf den busch geklopft hier. schöne woche wünsch ich euch allen :)
 
moin,

mal was anderes: hat wer windows7?
das gibts doch als 32 und 64 bit-version. läuft dia2 bei beiden versionen?

thx schonmal für eure antworten

mfg dedder
 
thx für die schnelle antwort morik^^
möchte mir nämlich nen neues schlepptop zulegen, und will nicht gleich mit dem betriebssystem probleme bekommen...

ich bin grade in alp auf dem weg zu duriel, danach akt 3, mitstreiter sind gerne gesehen :)
 
jop, hab auch 7 64, läuft super
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben