• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vorhin in vmule übringends ein +3 warcries amu eingesammelt, das da so 10 min ohne Besitzer rumlag.
Wenn's wer wiederhaben will: Pm
 
Jetzt:

Vivabaals gibs kaum noch, jeder ist immer irgendwo anders unterwegs.
Selbst ein vhellGame würd atm wenig besucht, wenn auch gar nicht.

Das Ganze trotz der vielen vielen Member..... und man kennt keinen mehr :(

Also atm spielen wohl viele allein...

Das war vor dem Reset alles mal ganz anders... Schade.
 
Ich meld mich auch mal wieder. Hab momentan so gut wie keine Zeit dank Unistress.

Heute abend werd ich mir aber so 1-2 Stunden Zocken gönnen.


Gz zur Sur :D
 
Ich glaub ich fang mal wieder ne neue Sorc an, bei 88 iss wohl immer schluss :ugly:

Loot war mal wieder nit da :) :autsch:
 
RIP opi kriegst keinen keks diesmal ich glaub nach der anzahl rips diese ladder ist ein bierchen angesagt *ausgeb*
 
*RIP-Kekse back*

auch von mir mal einen ganz großen :keks: an dich opi. Ich werd dann mal zusehn das ich ein paar auf Vorrat backe damit ich anderen potentiellen "Keks-Süchtigen" einen abgeben kann.

btw: gratz zu 90 Joana (Predo hast du Langeweile? ;))
 
noch was das mit dem vivazusammenhalt is mir auch aufgefallen
ich gelobe wieder öfter im channel vorbeizuschauen und wieder aktiv an vivagames teilzunehmen
 
hab pindel grad das tal amu vom hals geklaut :)
rüstung wollte er noch nicht hergeben der geizhals jetzt lauf ich mit geliehener rüssi rum

wird euch wahrscheinlich nicht interessieren aber für mich ist es großer erfolg :)
 
Oh nein! Nicht schon wieder Opi...
Mein Nec ist auch schon wieder in Rip Gefahr -> Lvl 7x und Anfang hell
Da sind mir bisher alle Chars diese Ladder abgenippelt.
 
Danke für die kekse leute, ich muss wohl oder übel auf ne langweiler klasse ( summoner) umsteigen, irgendwie bin ich mit der tauben hand nimmer schnell genug ...
 
Oh no;( Schon wieder opi.....:keks:



Jetzt:

Vivabaals gibs kaum noch, jeder ist immer irgendwo anders unterwegs.
Selbst ein vhellGame würd atm wenig besucht, wenn auch gar nicht.

Das Ganze trotz der vielen vielen Member..... und man kennt keinen mehr :(

Also atm spielen wohl viele allein...

Das war vor dem Reset alles mal ganz anders... Schade.



War aber vor dem Reset auch nicht anders.
Jeder hat auch seine eigenen Vorlieben; ich in etwa
liebe MF-runs (Is ja leider meist Solo)
und Baal Runs.

Soso für MF runs treibt sich an der Grenze zu Hell lang
und für BR´s braucht man dann schon immer den Standart von Port + Bo (+ min. Anzahl von Playern).
Und diese Br´s bestehen dann meist aus nem festem Kern,
da 1. : Das zeitliche Zusammenkommen der Spieler Sattfinden muss (last Ladder ging das dann immer frühestens um 23.xx Uhr los, da kann ich heutzutage nichtmehr)
und 2. : Die Spielinteressen des einzelnen, jeweils wo anders liegen (einer klappert gerne + gemütliche bestimmte Gebiete in ner vollen Party in "Vivahell" ab, der andere steht wiederrum auf "Speed-BaalRuns"
[EXP:ugly:]

Letztendlich stimme ich dir vollkommen zu und wunder mich auch oft darüber, dass der Channel erbrechend voll ist,
aber niemand am Zocken ist.
Denke das liegt in erster Linie am Timing.

Hab allerdings (in früheren Zeiten [1.11-SC]) sehr positive Erfahrungen (Erinnere mich gerade an meine Anfangs Zeit-Viva, in der das auch kurz so war])
mit 2er MF runs + BO gemacht.
Jeder hat (oft auch im Wechsel) bestimmte Ziele gehabt
und der Drop wurde gerecht mit Droplist geteilt.

*In Erinnerung Schwelg*:ugly:--> in 25 runs 2x soj, Jah, Ist, und und und


Btw, Bin MAL wieder betrunken:rolleyes:
 
du trinkst zu viel und wirst dann sentimental :p
 
vor allem:

wann fängst du denn an wenn du schon kurz vor 8 einen im tee hast? :ugly:
 
Gratz zu den Funden.
Rip Opi :(

ich kann mich jetzt auch der reihe der finder anschliessen:

2z674mw.jpg


oh hab nichma die minimap ausgemacht, und mein imba pw verraten -.-
naja egal xD ich freu mich trotzdem
 
vorhin in vmule übringends ein +3 warcries amu eingesammelt, das da so 10 min ohne Besitzer rumlag.
Wenn's wer wiederhaben will: Pm


To whom it may concern:

ca, 18:20 h, dasselbe game, lag 'n Klapperkäfig rum. Den hab' ich. Wenn derjenige, der ihn "vergessen" hat, ihn haben möchte, bitte info an mich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben