• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meins hat noch +1 Ar, newb!


Gz, anyway!
 
buh grad mal wieder ordentlich soj msgs gehabt und weg war das game, nervig wie immer^^
 
mein zweites hoto kam jetzt tatsächlich von 31 auf 32 :P

aber egal. dem baba reichen auch 2 30er um mit dem widerstandsskill und 3x anya auf 75@ in hölle zu kommen. sämtliche andere items nicht gezählt ;)



hab noch nie meinen looter mit 105 fc gespielt... der dreht ja mit 63er fccap schon am rad...


falls jemand nen baba-reif mit fc hat, bei mir melden.

Ja richtig, ein baba mit reif !

zur not nehm ich auch n griffon
 
hehe, hat nen griffon fc ? noch nie eins besessen, gleich mal inner datenbank anschauen...

@ melaice wo is die bo axt/hammer ,dein schwert wartet, hab mitlerweile 3 verschiedene schwerter:D
 
@ melaice wo is die bo axt/hammer ,dein schwert wartet, hab mitlerweile 3 verschiedene schwerter:D


wenn ich mittlerweile sowas hätte, hätte ich dich informiert...

btw: na dann benutz doch 2 von deinen 3 schwertern und vertrade eines an mich... :D

(ich brauche ein gelbes kristallschwert...)

greetz
melaice
 
naja 2 sind auf barb und 2 auf bo barb... sobald ich die fünfte bo waffe hab geht eins an dich!

aber leider kein krystal dabei nur tulwar und zwei so große^^
 
Oh mann...
Gerade ziemlich sinnlos gerippt.
Einfach bei Pinle auf Hell verklickt und
"Hoppla. Da wollte ich doch gar nicht stehen..."

:ugly:

Natürlich kein Loot :(
 
rip @X-ecutor
hatte ich leider auch schon des öfteren mit meinen sorcs...
 
rip andi :(
so für mich ist ab jetzt wochenende. "leider" werde ich jenes komplett meiner freundin widmen, deshalb kein d2.
ich hoffe, ich werde dafür vergütet :clown:

:hy: @ all
 
es heißt ja nicht umsonst hel(l) runenquest:

6x auf hell, 8x auf nm = 1 pul, 1 lem, rest fal und lower^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben