• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es geht um seine Motivation überhaupt bei Viva zu sein!
Wozu braucht er Viva, wenn er cheaten toleriert und eben mit solchem Abschaum spielt.

Das sind nur Beispiele warum er Viva bräuchte.


jetzte erkläre mir doch mal bitte was deine Absichten hier sind?
verstehe nicht ganz was du hier jetzt willst?
einfach nur n bissel stress machen oder wie darf man das verstehen?
 
Hat jemand nen guten Vorschlag, was für ne Assassine man mit Natalyas Set an besten spielen kann? (uns ist gestern die Klaue gedropt :))
Und welche Waffe ist als Sekundärwaffe an besten geeignet? Bartucs oder eher ne Jadeklaue?

Naja theorethisch Chaos, weil Nats ein gutes PVMset ist da gibts aber so ein Problem, dass nennt sich ohm......


jetzte erkläre mir doch mal bitte was deine Absichten hier sind?
verstehe nicht ganz was du hier jetzt willst?
einfach nur n bissel stress machen oder wie darf man das verstehen?
Ich will so dubiose Gestalten(Cheaterrei, Botterforum etc), die sich legit tarnen und wenig auffallen aus legit Gesellschaften bzw besser aus dem indiaforum haben.
Gerade solche Gestalten sind schwer nachzuweisen.
 
Hat jemand nen guten Vorschlag, was für ne Assassine man mit Natalyas Set an besten spielen kann? (uns ist gestern die Klaue gedropt :))
Und welche Waffe ist als Sekundärwaffe an besten geeignet? Bartucs oder eher ne Jadeklaue?
wirbelwind mit chaos oder irgendne ele chargerin würd ich sagen ;)
 
und weg ist mein 41 dudu... schade um die bauernkrone XD
 
rip flerm, hab deine kutte gerade noch beim ausloggen gesehn^^

hab heut mal wieder richtig in die tasten gehaun und 20 Pes-runs gemacht.

Resultat:
Ich konnte mein 29er mf-amu durch ein 30er mf amu austauschen :eek:
 
rip flerm, hab deine kutte gerade noch beim ausloggen gesehn^^

hab heut mal wieder richtig in die tasten gehaun und 20 Pes-runs gemacht.

Resultat:
Ich konnte mein 29er mf-amu durch ein 30er mf amu austauschen :eek:

na mit dem 1 mf mehr werden die nächsten 20 runs ja ungemein ergiebiger :)

rip @ flerm
 
WW assa mit Nats ist also richtig kicky? hmmmmm hört sich gut an, Muss ich halt bisschen RQs machen für die Ohm
 
Ich habe noch die Rüsse mit 3 Löchern. :)
 
absolut kicky nicht, dafür ist nats zu schwachim vergleich zu forty/gores/gulli kombi usw, aber ist schon sehr gut spielbat ;) am besten auf giftnoch gehen dann passt das schon vom killspeed her
 
Heyho

Würde ne elechargerin machen, hatte vor einiger Zeit mal eine, die haut übelst rein finde ich, und das Nats set ist dafür super geeignet.


MfG
 
Hmm, was macht man mit ner Sur wenn man eine findet :irre:

Mit ner Lo oder ner Vex hätt ich ja noch was anfangen können...... aber ne Sur :ugly:

Naja, kommt halt ein Rahmen drum und wenn ich genug Jah`s und Ber`s usw. gefunden hab kann ich mir was schönes bauen

:flame:
 
Veno machen! Ohm kriegste ja "relativ" schnell ;)
 
:keks: @ Flerm

Gestern bei mir auch fast. (vor den Alpbaals mit lvl ~54)
Fana Puppen auf dem Weg zu Meph.
Gerade noch so geleaved Oo

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=379&pictureid=3366
 
Dass passt schon so.

2k life mit Maxblock ohne Bo.
Mit BO 5k Life, bei Baal noch 50 HP verloren -> großen Lila eingeworfen.
Nächstes Spiel wieder voll. :D

So läufts in "hard"core :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben