• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wegen 3rd Party biste geflogen.
Ein Argument mehr wieso die Banwelle ein Gerücht ist.

Schön gemacht storm22.
Gerüchte in die Welt setzen. Was sollte das überhaupt?
Im B.net ist offensichtlich nichts passiert.
Im Thread posten nur irgendwelche Neuregs oder nahezu 0 Post regs, die behaupten gebannt worden zu sein.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ist eine "nervt NovaStrike" Aktion von Scully und Friends ist.
Mit Proxies neue Accs erstellen und was erzählen.
Dann mit: "Ich bin nicht gebannt kommen, ätsch bin legit"

Wenn Blizz bannt gibts innerhalb von Stunden offizielle Quellen genannt B.netforum.
Im B.net Forum sieht man nicht mal annähernd einen Thread Account Closed/Banned.

http://forums.battle.net/thread.html?topicId=24401612571
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wegen 3rd Party biste geflogen.
Ein Argument mehr wieso die Banwelle ein Gerücht ist.

Schön gemacht storm22.
Gerüchte in die Welt setzen. Was sollte das überhaupt?
Im B.net ist offensichtlich nichts passiert.
Im Thread posten nur irgendwelche Neuregs oder nahezu 0 Post regs, die behaupten gebannt worden zu sein.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ist eine "nervt NovaStrike" Aktion von Scully und Friends ist.
Mit Proxies neue Accs erstellen und was erzählen.
Dann mit: "Ich bin nicht gebannt kommen, ätsch bin legit"

Wenn Blizz bannt gibts innerhalb von Stunden offizielle Quellen genannt B.netforum.
Im B.net Forum sieht man nicht mal annähernd einen Thread Account Closed/Banned.


@ Nova

:lol:

Wie kann man sichnur soweit aus dem Fenster lehnen...

Was mich auch mal interessieren würde ist deine persönliche Motivation für das Ganze hier:

- du bist nicht wieder aufgenommen worden? (Rache? -> das wäre wohl zu einfach)
- du willst die Welt, ähhh VIVA verbessern bzw. vom "Schmutz" befreien? (klingt zu heroisch...)
- du willst putschen und selbst die Führung übernehmen?

Also dein(e) Ziel(e) sind mir noch nicht ganz klar, das was du mir gestern geschickt hast taugt ja auch nicht wirklich als Beweis, komm doch bitte wieder wenn du alles beisammen hast, so kann ich dich jedenfalls (beim besten Willen) bald nicht mehr ernst nehmen...

greetz
melaice
 
Zuletzt bearbeitet:
moin,

also auf grund dieser meldung finde ich es inzwischen mehr als krank, dass man noch von einer verschwörungstheorie von olaf ausgeht...
und lee harvey oswald war ein einzeltäter...alles klar!

mfg dedder
 
So, hab zwar noch keine HR gefunden, dafür hat Pindle eben Tals Rüssi mit 934 Def gedroppt. ;)
 
...

Was mich auch mal interessieren würde ist deine persönliche Motivation für das Ganze hier: ...

- du willst die Welt, ähhh VIVA verbessern bzw. vom "Schmutz" befreien? (klingt zu heroisch...)
...

Ich denke einmal, dass es dieser Grund sein könnte. Und ich kann ihn auch auf jeden Fall nachvollziehen.

Wie Nova es jedoch hier umsetzt, dass finde ich nicht gut. Ich kenne hier so viele bei VIVA einfach nicht, als dass ich mir da ein Urteil drüber erlauben kann. Olaf habe ich auf meiner F-List (obwohl wir gar nicht oder sehr selten mal zusammen gespielt haben) und bin der Meinung, dass man ihm vertrauen kann und er "richtig" spielt. Diese Erkenntnis nehme ich einfach aus dem Auftreten hier im Forum vor.

Jetzt sagst du (Nova) er hat einmal gesagt, er kennt nur jemanden der bei *** handelt, er hatte jemanden in der F-List, der bei *** handelt. Oder hat er mit welchen gespielt, die dort handeln?

Nun einmal zu den VIVA-Regeln: Es ist verboten MH oder andere Tools zu benutzen, es ist außerdem verboten in anderen Foren zu traden.

Es ist nach meiner Regelauslegung (obwohl ich es fragwürdig finde!!!) nicht verboten mit Leuten zu spielen, die in anderen Foren traden. Es ist scheinbar auch nicht verboten, mit Leuten zusammen zu spielen, die MH oder so benutzen.

Es sollte jedoch für jeden bei VIVA selbstverständlich sein, dass solche Dinge doch sehr fragwürdig sind und man sich selber überlegen sollte, ob VIVA dann noch etwas für einen selber ist.

Ich will damit nur sagen (eigentlich weiß ich gar nicht mehr, worauf ich hinaus wollte), dass diese Sache doch ein bisschen dünn ist, um solch eine Unruhe in diesen Thread zu bringen. Im Zweifel für den Angeklagten. Zu den Bans kann ich mich nun gar nicht äußern, da ich es nicht verfolgt habe, wann er zum ersten Mal gebannt sein soll. Wegen der .dll waren ja viele so auch ich die 30 Tage gebannt. Wenn seine Keys permanent gebannt wurden, wieso sollte er auf Modrealms ausweichen und sich keine neuen Keys zulegen und nach 30 Tagen einfach wieder spielen? Egal, darauf kannst du mir per PM antworten wenn du willst.

Alles in allem finde ich deine Motivation gut, wenn es darum geht VIVA "sauber" zu machen (wenn ich dich denn richtig einschätze), aber bei Olaf (Scully) finde ich es doch sehr wage, was du hier vorbringst.

Nun ja, und mit deiner Einschätzung, dass es eine Verschwörung mit den Schließungen warst, lagst du ja auch ein bisschen daneben. Ich würde dir raten, es etwas langsamer angehen zu lassen. Du wirst VIVA (ja, ich befürchte, dass es hier auch schwarze Schafe gibt) und PlanetDiablo nicht sauber bekommen. Wir müssen einfach nach und nach versuchen diese zusammen zu finden, indem jeder dazu beiträgt und Befürchtungen an die Aufsichtspersonen und die Führung mitteilt. Wenn derjenige Bedenken haben sollte, dass es sowieso nur ein Klüngel ist, dann sprecht jemanden bei VIVA an, dem ihr vertraut. Können ja nicht alle, die hier mitposten schwarze Schafe sein in euren Augen.

Puh, jetzt habe ich aber wieder einmal einen Roman geschrieben. Eigentlich wollte ich meinen Ruf als Spammer nachgehen und jeden Satz in einen Post bringen. Habe mich jedoch dagegen entschieden. Will ja nicht wieder Ärger mit Preaver bekommen und auch noch Öl ins Feuer gießen wegen der Meinung ich sei ein Spammer. :lol:

Hoffe, meine eigene Meinung ist auch gut rüber gekommen. ;)

----------------------------------------------------------------

Nun zurück zum Topic:

Irenicus: Nächstes Mal sag mir bitte, dass du VIVA bist, ich habe die Signaturen ausgeschaltet.

Gestern noch einen SC 20 mit 6 def :irre: gefunden und einen SC 18 Life. :)

Ich freue mich.
 
also langsam blickt man hier nedmehr durch wollt ihr das ned woanders regeln?
was auch immer hier das problem ist.

bzw gestern ist im open baal alp ne ko gedroppt bei der 3ten welle ^^

sowas ^^
 
Paranoid?? :irre:


:hy: @ alle anderen....


Lucy,

wohl eher nicht. Er wird sich sicherlich mehr als Titelfigur von Cervantes sehen. Der Kämpfer gegen die Windmühlen, der unverstandene Wahrheitssucher, der bemüht ist das aus seiner Sicht Richtige zu vermitteln, der auf Skepsis (seiner Beweisführung wird nicht das aus seiner Sicht notwendige und richtige Gewicht beigemessen) und Unverständis stößt.

Ich nehme zu seinen Gunsten an, dass er nicht aus Streitsucht/Stänkerei-Gründen sein Anliegen so vehement vertritt, sondern davon wirklich überzeugt ist.

Nur, :mod: in der Zwischenzeit geht mir das alles gewaltig auf den (berühmten) Senkel.


Ansonsten was Simon sagt und André liegt auch richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
wir hatten gestern ne ist im alp baal, opi hat gewonnen^^
 
Folgender Vorschlag:

Jeder schaut mal nach ob es nach der Banwelle Viva'ler gibt die plötzlich Ihren Char + Account verloren haben.
Gut, prinzipiell kann man es nur sehen indem derjenige einfach ständig offline ist oder plötzlich nen neuen Account hat.
Und die Bans von Blizzard haben ja (leider) nicht 100% getroffen.

Aber dadurch würde vielleicht mal endlich wieder bisschen Ruhe einkehren :) - nach dem Motto "bei den Viva'lern passt alles mit den Accounts"
 
Hab mein Glück für heute wohl aufgebraucht. Ein paar Runs später hat mir Pindle noch ne perfekte WF gedroppt.

@ Shuhsk:

Find es vollkommen ok, dass Du die Sigs ausgestellt hast. Ich finde, dass man den Viva-Bonus nicht heraufbeschwören muss. Entweder derjenige kennt mich (also meine Nick) oder er guckt zufällig in die Sig. Aber extra beim Gebot darauf aufmerksam machen, dass ich Viva-Mitglied bin, möchte ich dann doch nicht.
 
Als ich das geschrieben habe gabs das noch nicht Blizz hat sich aber auch 24 Stunden Zeit gelassen!

Und wo sind die ganzen Heulthreads im B.net Forum, davon gabs früher auch mehr.

Also ich nehm den Vorwurf des Gerüchts zurück.
Auch wenn ich dubiose Foren oder B.net nicht wirklich offiziell sind wie b.netforum bzw News in der Lobby.



du bist nicht wieder aufgenommen worden?
Hi,
sorry es hat etwas gedauert, aber ich musste noch mit Dana reden. Ich versteh ehrlich gesagt nicht warum du wieder zu Viva willst und gleichzeitig Dana als Cheater beschimpfst. Das ist einer der Gründe warum wir beschlossen haben, dass du kein PW mehr bekommst. Tut mir leid, aber das geht sonst nicht gut.
Klasse Begründung net wahr? Dana weiß, dass ich weiß, dass er cheatet und ich auch Beweise vorbringen kann, bei denen er sich immer wieder Rausreden soll.

du willst putschen und selbst die Führung übernehmen?
Dazu hab ich nicht die Zeit, dann würde ich aber auch jeden rausschmeißen bei dem ich irgendwann mal am Anfang einer Ladder bemerkenswerten Runenreichtum gesehen habe oder eben dubiose 100% Tele gestalten, die bei no pattern areas immer treffen.
Gäbe aber weitaus bessere Auswahl, bei Usern von denen ich weiß, dass sie legit sind.
carnac bspw.
Jedenfalls Member die nicht erst mit 1.11 zu Viva gekommen sind und cheater offensichtlich auf ihrer FL haben.

Selbst ohne cheats wäre Scully als Vivaführung ungeeignet:

Wieso hat Scully cheater auf der FL? War es nicht die Idee von Viva auf legit Teamplay zu spielen ohne, dass man die ganzen Cheater in den public games trifft.
"Ich will nicht pkt werden" später "Ich will nicht tppkt werden" war nie wirklich Aufnahmekriterium bei Viva.
Selbst "Ich will ohne Dupeuser spielen" wurde höher bewertet als das.

Also wieso hat dann jemand in der Vivaführung dubiose Gestalten auf der FL mit denen her häufiger spielt als mit Viva.
Wieso lässt er in einer PM verlauten, dass er kein Problem hat mit Cheatern zu spielen?!
Also entgegen dem Grundgedanken einer guten legit Party in Viva.


Soll der einzige Grund gewesen sein:
"Ich will nicht tppkt werden"
TPPK ist gefixt, dann kannst du ebensogut wieder Public spielen! Da kannste auch mit cheatern spielen.
schneller effektiver und du musst sie nicht mal kennen.


Oder ist Scullys Motiv, dass er bei Vivagames mal paar Items abgreifen kann, die abseits des Hauptgeschehens droppen?
So eine 8er Party in vivahell ist doch was feines macht mal mal nebenher einen Tunnelrun, geht ins Mausoleoum und die Krypta, die Pit etc.

Sofern er Zugang zum viva-hc Bot hätte, könnte er ebensogut diverse drops zu seinem gunsten manipulieren ohne dass es aufällt, da er bestimmte Chars nicht spielt.

Also was soll Skullys Motiv für Viva sein, wenn er dem Grundgedanken widerspricht.
 
w00t wasn nun los bin grade in nem game gejoint wollte durch akt2 wp und flieg aussem bnet
und jetzt heisst es das meine verdinung zur welt momentan eingeschränkt ist O_O
 
mittlerweile hab ich den novastrike auf ignore. nach einer gewissen zeits nervts einfch nur immer wieder den gleichen scheiss zu lesen...
 
Irenicus: Ja, du hast Recht. Das sollte kein Grund sein. Aber nun kenne ich dich. ;)

...
Sofern er Zugang zum viva-hc Bot hätte, könnte er ebensogut diverse drops zu seinem gunsten manipulieren ohne dass es aufällt, da er bestimmte Chars nicht spielt.
...

Jetzt gehst du meiner Meinung nach aber eindeutig zu weit.

Mit dubiosen Spielern auf der F-List ist eines. Mit solchen Leuten spielen auch. Aber nun wirfst du ihm tatsächlich auch noch vor, dass er beim Verlosen der Items bescheißen würde. :rolleyes:

Aber wozu sage ich dazu eigentlich noch etwas. Eingehen tust du sowieso nur auf die Posts, die dir gegen den Strich gehen.
 
Hat jemand nen guten Vorschlag, was für ne Assassine man mit Natalyas Set an besten spielen kann? (uns ist gestern die Klaue gedropt :))
Und welche Waffe ist als Sekundärwaffe an besten geeignet? Bartucs oder eher ne Jadeklaue?
 
Es geht um seine Motivation überhaupt bei Viva zu sein!
Wozu braucht er Viva, wenn er cheaten toleriert und eben mit solchem Abschaum spielt.

Das sind nur Beispiele warum er Viva bräuchte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben