• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
88 wär perfekt, das ist der lvl mit dem mir meine chars immer verrecken :D

Wenn Blizz tatsächlich noch auf die Community in ihrem Forum hört und nur die wichtigsten Punkte erledigt
das sind nur sprüche die die leute beruhigen sollen, in wirklichkeit können sie gar nicht auf die spieler hören. die wissen schließlich selbst nicht was sie wollen^^

Also ich hab etliche Chars die auf Level 80-85 stehen. Damit mache ich spezifische Bossruns. Mit denen hab ich wahrscheinlich deutlich mehr Zeit investiert als ein 88 ger der ein paar Baals macht.

Aber das kann mann ja nicht nachvollziehn, wieviel Zeit da investiert ist.

vote vor 80

Lg

Opi

Also ich hab auch meist immer ne Hand voll Chars über 80 (ja, auch wenn jeden Monat im Schnitt 1-2 rippen).
Also wenn dann irgendwann mal Ladder komplett ausläuft, habe ich auch nen riesigen Fundus an NL-Chars, und zwar aus gaaaanz alten Zeiten...
Begrenzung der Ladder-Listen ist auf jeden Fall sinnvoll, um die Arbeit nicht uferlos werden zu lassen. Danke schon mal, an die Leute, die das alles pflegen.
Man kann ja mal mit den unteren Grenzen starten und dann schauen, wie es sich entwickelt. Da sollte man dann doch flexibel die Entwicklung abwarten ;)
Vote for
LoD Lvl 80 - max 100 Chars
Classic Lvl 70 - max 100 Chars

so, ma auch ma hier reinSPÄMMMERÖÖÖRN...

Seite 6.... tstststs.... So schlecht war ich noch NIE...

Frohes NEUES Jahrzehnt an alle :hy:

greetz
melaice

P.S. Wegen Ladderlisten: Ich finde erstmal sollte alles so bleiben wie es ist, falls es sich als unpraktikabel herausstellt, kann man's ja immer noch verändern...

Muh

Zuletzt bearbeitet:
So eine Diskussion wollte ich damit doch jetzt gar nicht lostreten. Stimme melaice zu, man kanns erstmal so lassen wie es ist und schauen ob die Listen überlaufen. ;-)

88 ist doch ne schöne Zahl finde ich sonst aber auch, über diese ganze Nazi-Sachen sollte man doch langsam drüber hinweg sein, dass man nicht mehr "Angst" vor einer Zahl hat.

Öhm...88 und Nazis? Was hat das denn miteinander zu tun oder hab' ich da im Geschichtsunterricht gepennt *kopfkratz*

Zuletzt bearbeitet:
Moep

Zuletzt bearbeitet:
Öhm...88 und Nazis? Was hat das denn mitteinander zu tun oder hab' ich da im Geschichtsunterricht gepennt *kopfkratz*

Die Zahl 88 steht in der rechten Szene ( auch wenns schon alt ist ) für "HH" = "Heil Hitler" ( acht=achter Buchstabe im Alphabet)

Aber dran denkt doch keener, lass halt bei 80 bleiben :p

€: :zzz: slow, aber ohne wiki bemühen zu müssen :p

€2: Das war der 88.ste Post in diesem Fred :p :p

Zuletzt bearbeitet:
Oki, thx ^^ Und gut das es gleich 2x zitiert wurde.So wie es aussieht hab' ich auch im Deutschuntericht gepennt und kann es nichteinmal wegeditieren *g*. Das ist wohl des Forenposters Leid. (<- Genitiv zur Wiedergutmachung)

SO MAL WAS ORGANISATORISCHES :

Ich werde nächste Woche einen längeren Trip nach Hamburg machen.

Es dürfen sich alle angesprochen fühlen, die mit mir und ich mit Ihnen recht guten Kontakt habe und hatte.

Ein Käffchen oder so würde ich nämlich gerne trinken gehn. Können auch zwei sein.

Orga dann bitte über PM. - Ich freue mich drauf.

Kleiner Tip von mir über mich :

Mann kann mich auch ohne Bo ertragen ^^^^^^

P.s. : Ja richtig, ich bekomme Torschlusspanik in meinem Alter und suche ein Opfer :D

Zuletzt bearbeitet:
:hy: hier muss ich mich auchmal verewigen

screenshot104ua.jpg
wasn das fuer ein kranker scheiss :ugly:

Nope, das ist HC for da Reel ^^

Gegen das Pic stinkt meins echt ab ^^

Boar, Jan du alter Haudegen, geh lieber spielen statt hier zu spammen. :-D

Da liegen mindestens 3 unbenutzte Rejuvs ! Ja, hat der Predo denn da gepennt ? Die hätte man doch trinken können =P

(ja, ich will auch in die nächste Spammer Top10) ^^

Boar, Jan du alter Haudegen, geh lieber spielen statt hier zu spammen. :-D
D2? :eek:

Eher nicht :p

Da liegen mindestens 3 unbenutzte Rejuvs ! Ja, hat der Predo denn da gepennt ? Die hätte man doch trinken können =P

(ja, ich will auch in die nächste Spammer Top10) ^^
Ich hab's in 1.10 auch mal geschafft einen 99er Char zu verippen, weil ich mir dachte "och nö, den dicken lila Pott brauchst nicht" :wand:

:hy:

Hoffe ihr seid alle gut ins neue gekommen und ned zum :angel: geworden :clown:

@ Carnac: :hy: Du hast schon 2 Posts hier abgesetzt?! Nicht, dass Du wieder rückfällig wirst!

zum ladderreset oder spätestens zu d3 kommen sie dann alle wieder aus ihren löchern :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben