• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Direkt aus dem PotW-Thread:

das wird ja immer schlimmer...
erst die letzte woche, wo diabolo 2 (wo wohlgemerkt ne menge arbeit drin steckt) gegen son 0 8 15 bild von nem wannabe G!MP dass einfach so durch zufall entstanden ist weil er nicht spielen kann, verloren hat. (...)

Also ich muss schon sagen, der User trifft den sprichwörtlichen Nagel direkt auf den Kopf! Jetzt nimm dir diese Kritik mal zu herzen Predo und lern "endlich mal richtig" zu spielen! Es kann ja wohl nicht sein, dass du ständig nur durch dein unverschämtes Glück in Regionen +9x rumeierst, richtige Spieler sterben doch schon weit früher, in etwa mit Level 70/80!

Sorry – aber das musste ich jetzt mal so deutlich sagen! ;)

MfG
Freshman
 
Direkt aus dem PotW-Thread:



Also ich muss schon sagen, der User trifft den sprichwörtlichen Nagel direkt auf den Kopf! Jetzt nimm dir diese Kritik mal zu herzen Predo und lern "endlich mal richtig" zu spielen! Es kann ja wohl nicht sein, dass du ständig nur durch dein unverschämtes Glück in Regionen +9x rumeierst, richtige Spieler sterben doch schon weit früher, in etwa mit Level 70/80!

Sorry – aber das musste ich jetzt mal so deutlich sagen! ;)

MfG
Freshman


:lol::lol::lol::lol::lol:
 
Zitat:
Zitat von xeeeex Beitrag anzeigen
das wird ja immer schlimmer...
erst die letzte woche, wo diabolo 2 (wo wohlgemerkt ne menge arbeit drin steckt) gegen son 0 8 15 bild von nem wannabe G!MP dass einfach so durch zufall entstanden ist weil er nicht spielen kann, verloren hat. (...)




Den musst ich mal kurz flamen ^^

Aber schaut mal auf Seite 2 des Threads, der Motzende Verlierer letzter Woche hatt sich doppelt registriert,und auch gleich 2 mal hintereinander gepostet, damits so aussieht als ob noch jemand seine Meinung vertritt ^^

Loooollllll
 
das muss ihm aber wirklich viel bedeutet haben. 1 mal in seinem, bestimmt noch jungen, leben bei einem wettbewerb in der endrunde und dann SOWASSSSSS!!!!!111

mal im ernst: seine argumentationsstruktur ist quasi nicht vorhanden, aber eine gewisse validität seiner aussage, das viele den user und nicht das pic voten, kann man auch nicht von der hand weisen ;)
 
Mag sein, aber warum nimmt man sowas so wichtig, ist ja fatal ^^
 
vermutlich weil er sonst nicht viel hat auf das er sich was einbilden kann ;)
 
mal im ernst: seine argumentationsstruktur ist quasi nicht vorhanden, aber eine gewisse validität seiner aussage, das viele den user und nicht das pic voten, kann man auch nicht von der hand weisen ;)

mag sein das es bei der letzten abstimmung so was mit reingespielt hat, bei dieser habe ich jedenfalls einfach für das aus meiner sicht lustigste pic gevoted (geiles denglisch)...
 
made my day freshÜ :lol: :lol:
 
danke nochmals an die vielen Kekse bin schon richtig dick geworden.

Endlich mal wieder bissl zeit gehabt zum zocken und nun schenkt mir blizzard nen ganz dicken keks.



naja finde die PotW diesmal alle nicht so gut.
Nr 1 fand ich nicht besonderst lustig um es zu voten
Nr 3 steckt bestimmt viel arbeit dahinter, aber gefaellt mir nicht..
Nr 2 fand ich da noch am lustigsten.
 
Direkt aus dem PotW-Thread:
Zitat von xeeeex
"das wird ja immer schlimmer...
erst die letzte woche, wo diabolo 2 (wo wohlgemerkt ne menge arbeit drin steckt) gegen son 0 8 15 bild von nem wannabe G!MP dass einfach so durch zufall entstanden ist weil er nicht spielen kann, verloren hat. (...)"


Also ich muss schon sagen, der User trifft den sprichwörtlichen Nagel direkt auf den Kopf! Jetzt nimm dir diese Kritik mal zu herzen Predo und lern "endlich mal richtig" zu spielen! Es kann ja wohl nicht sein, dass du ständig nur durch dein unverschämtes Glück in Regionen +9x rumeierst, richtige Spieler sterben doch schon weit früher, in etwa mit Level 70/80!

Sorry – aber das musste ich jetzt mal so deutlich sagen! ;)
MfG Freshman

JA !!! JOH MAN !!!

Ich hab dem Final[1]Spirit schon 100 bettel-PM`s geschickt, das er mir`s erklärt & beibringt! (aber er meint, ich will nur itamsz 4 phree) *tsts
Ich hab dem Hunwulf auch schon x-mal PM`ed, aber der spä.... hm --> Er zeigt lieber Präsenz im Viva-Thread, als die owner-Tips rauszurücken - btw. 92 !!!
Ich hab den bradpitt um wertvolle high-level Tips gebeten, aber der büffelte lieber tage-/wochen-/monate-/ladderlang, als mir ausführlichst "richtiges" Zocken auf Diablo zu erklären!
Ich hab`s dann endlich aufgegeben und mich nun auf mein Glück verlassen!!! Na und? :p Kennste "Hans im Glück" oder den Onkel vom Donald Duck? war doch der Onkel Gustav ... oder?

:hy: hehe :lol:

P.S. wenn`d nun weiter so die reine Wahrheit verbreitest, liebster Freshly, muss ich im Wikipedia unter "wie stelle ich effektive Todes-TP`s" nachschlagen ..... :)

mfg Louis the high-Ripper :wand:


@sKILLess nen CTA bauen! (=self-bo-waffe) & gz zur Ohm, McMc
 
Gratzerle, diese Ladder blieb ich zum Glück mit Runendropps über Mal verschont ^^

Sonst muss mann wieder tagelang überlegen was man sich so baut ^^
 
grz zur OHM, hattest bei deinem RIP nich auch nen CTA verloren?

Tadaaa... :D
 
Uff Rejen kommt imma Sonnenschein ;) Gz zur OHM Emzieh!
 
Gz zur OHM!

cta wär damit wieder gesichert ^^
( aber wer brauch schon cta in HC *g* )

@Predo

Ich mach nur noch beratungen zum Thema ... PRÄSENZ!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben