- Punkte Reaktionen
- 43
Heyho
Also ehrlich gesagt find ich den Ausdruck "Gier" find ich schon ein wenig hart...
Diablo II ist und bleibt nunmal ein Computerspiel, bei dem es mir um Spass und Zeitvertreib geht. Und nicht darum, ein möglichst grosses Virtuelles Vermögen anzuhäufen, was man eigentlich bei allen meinen Trades sehen konnte.
Die WTs wären eben das letzte Teil gewesen, was ich zum vervollständigen meines Chars gebraucht hätte. Da hab ich einfach zugeschlagen.
Das heisst aber nicht, das ich nicht bereit gewesen wäre, wesentlich mehr dafür hinzublättern, oder mir gedacht habe, hey, die WTs werd ich jetzt aber an anderer Stelle mit Gewinn verkaufen. Das soetwas möglich ist, ist mir bekannt, aber Rückschlüsse auf den Charakter eines Menschen, den man lediglich vom gelegentlichen Spielen im Internet und ein paar wenigen Forenposts zu ziehen, finde ich schon grenzwertig.
Als blauäugig oder ähnliches lasse ich mich gerne bezeichnen, war eben eine ganze weile Weg aus dem Forum, aber Vorsatz oder gar Gier lasse ich mir nicht unterstellen.
du musst dich nicht angesprochen fühlen, wenn es auf dich nicht zutrifft jemand speziellen habe ich ohnehin nicht ansprechen wollen, aber gut, ich bin nun auch nicht grade für diplomatische formulierungen bekannt^^
also keep cool und nächstes mal direkt schauen wer da grade alle elite uniques dieser welt in die auslage packt