• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heyho

Also ehrlich gesagt find ich den Ausdruck "Gier" find ich schon ein wenig hart...
Diablo II ist und bleibt nunmal ein Computerspiel, bei dem es mir um Spass und Zeitvertreib geht. Und nicht darum, ein möglichst grosses Virtuelles Vermögen anzuhäufen, was man eigentlich bei allen meinen Trades sehen konnte.
Die WTs wären eben das letzte Teil gewesen, was ich zum vervollständigen meines Chars gebraucht hätte. Da hab ich einfach zugeschlagen.
Das heisst aber nicht, das ich nicht bereit gewesen wäre, wesentlich mehr dafür hinzublättern, oder mir gedacht habe, hey, die WTs werd ich jetzt aber an anderer Stelle mit Gewinn verkaufen. Das soetwas möglich ist, ist mir bekannt, aber Rückschlüsse auf den Charakter eines Menschen, den man lediglich vom gelegentlichen Spielen im Internet und ein paar wenigen Forenposts zu ziehen, finde ich schon grenzwertig.
Als blauäugig oder ähnliches lasse ich mich gerne bezeichnen, war eben eine ganze weile Weg aus dem Forum, aber Vorsatz oder gar Gier lasse ich mir nicht unterstellen.

du musst dich nicht angesprochen fühlen, wenn es auf dich nicht zutrifft ;) jemand speziellen habe ich ohnehin nicht ansprechen wollen, aber gut, ich bin nun auch nicht grade für diplomatische formulierungen bekannt^^

also keep cool und nächstes mal direkt schauen wer da grade alle elite uniques dieser welt in die auslage packt ;)
 
Wenn mich meine Erinnerung jetzt nicht trübt, war der Shop von der ersten Sekunde an suspekt.

Es waren da zwar keine FT Preise und auch keine HRs (sowie Runenwertungen) zu sehen, aber ich meine dass er auch dort bereits massen an Harles, Storms, Titans, Homus, Dungos, Munkels etc. im Angebot hatte. Nachdem man dann bemerkt, dass der Typ noch nie vorher im Forum aktiv war, sollten doch bei euch die Alarmglocken geschrillt haben.

Ihr seid doch nun zum Großteil auch erfahrene Trader, da könnt ihr mir nicht erzählen, dass euch das nicht suspekt vorkam. Wenn ihr jetzt Viva/Foren/Diablo-Neulinge wäred, dann hätte ich vollstes Verständnis, aber wie gesagt hätte ich von euch erwartet, dass ihr das merkt.

Spätestens als die erste Harle für Lem rausging muss man doch schon "blöd" sein um den Typen nicht für einen Botter zu halten.


Nö sorry, nur auf Grund der Menge auf die Herkunft zu schließen, leuchtet mir nicht ein. Wenn ich endlich mal meine Mulis sortieren würde komme ich sicher locker auf 5-6 Harlen, Titans, Verdungos usw. Ich finde, für nen Botter war das zu wenig Kram. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.

Wie gesagt, das wirklich üble Zeug kam erst nach den meisten Trades...

Was ich aber jetzt gemacht habe, ist mir seine Postings die er bis jetzt so abgelassen hat, mal genauer anzusehen ... naja guckt einfach hier, damit ist der Fall nun wirklich klar: *klick*
 
Zuletzt bearbeitet:
OH MAN:wand::wand::wand:

Den Post hatte ich sogar mal gelesen, nur ist das so lange her, dass ich mich mehr drann erinnern konnte.


Was lernen wir aus dem ganzen: Weg mit den Items!

Ne Harle kann ich von meinem anderen Pala nehmen, der gammelt eh nur rum (auch wenn das sonst nicht meine Art ist Chars nur teilweiße zu zerpflücken - ganz oder garnicht:cool:) und Pul+Lem kann auch noch verschmerzen.
 
Hauptsache in seiner Signatur steht: "BEST UNIQUE DROP MARAS HCL"
Und das bei dem Shop?!:irre:
 
Hauptsache in seiner Signatur steht: "BEST UNIQUE DROP MARAS HCL"
Und das bei dem Shop?!:irre:

Hahaha .. ja, das is mir auch schon aufgefallen :D ... der Typ is der Knaller. Hoffe den hat mal jemand "gemeldet" ... :rolleyes:
Aber die Massen an HR's sind ja auch keine Uniques ;) ...
 
Zuletzt bearbeitet:
So! Und nu is gut!

Erfreulich ist, dass Viva zur Selbstreinigung in der Lage ist.


Bei solchen Gelegenheiten zitiere ich gern den Satz, den ich in einem Bußgeldbescheid vom Zoll zu lesen bekam und den ich mir gut gemerkt habe (weil: so wahr und richtig). Der Satz lautete:

"Bei Anstellung naheliegender und Ihnen durchaus zuzumutender Überlegungen hätten Sie erkennen müssen, dass ...... ".

Und die Jungen hatten ja sowas von Recht.
 
OH MAN:wand::wand::wand:

Den Post hatte ich sogar mal gelesen, nur ist das so lange her, dass ich mich mehr drann erinnern konnte.
das hab ich auch gelesen damals und sogar was dazu geschrieben, aber ist halt schon zu lang her gewesen^^)
 
"Dank einem freundlichen Spender konnte ich mir Eni, Shako, eth bugged Forty, Infy und derartige Spielereien leisten"

hm. also eigentlich währe es richtig den typ für india trade zu sperren, es ist für mein verständnis mehr als eindeutig, dass es sich bei seinem zeug (zumindest bei den rw) um dupes handelt. ich meine, in einer so langen ladder 32 gul zu cuben für ne ber, oder bei vielen tausend stunden high runes zu droppen ist nix ungewöhnliches, aber die verschenkt man dann wohl kaum, und vor allem nicht eni forti infinity etc, eindeutiger gehts nicht. sperren wäre nur konsequent.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ladderstart findet jmd kurz hintereinander 2 BER Runen, das tolle dabei ist, dass sein main char ne light sorc ist und sich ein INFINITY baut (Manche müssen dafür über nen Monat classic rushs machen...), anderen dropt sowas kurz hintereinander (tjo hätte derjenige mal lieber lotto gespielt)

Kurz darauf spielt er einen Frenzy baba und findet in einem Spiel innerhalb 2min eine LO eine MAL und eine PB (hat er so gepostet habs gerade nachgelesen) und baut sich ein grief...

OK, Soso gerippt und barb langweilig (oder auch geript?).......fang ich mal nen summoner nec an.....BÄMMMM....dropt doch tatsächlich mal wieder was geiles, ne JAH.....wasn ZUFALL hat mein Kumpel ne BER...den kenn ich ja RL, also kauf ich sie ihm doch ab!!!
geb ich ihm doch einfach das GRIEF, bisschen Crap und "nen Kasten Bier".....und bastel mit ne ENIGMA.

COOLE STORY BRO

schade, wieder kein happy end.
Eni nec wird von einem low lvl dudu tppk't. Hollywood lässt Grüßen
 
@ Tutti

uff, mein Alter, ich bin immer wieder sprachlos, was Du so für Geistesblitze hervor bringst. Wenn ich denn mal Dein greises Alter erreichen sollte :rolleyes::rolleyes::rolleyes:, und auch noch solche Sprüche in die Welt setzen kann (so wahr sie auch sind....), dann ist Frieden auf Erden.

Hiero

p.s. sorry ich hab immer noch keine Lust....weiter zu machen.
 
So, mit dem Zeug kann sich Charsi anfreunden. Ich hoffe, damit ist die Sache abgehakt ;)

Der Pala ist als nächstes dran

legitsmall.gif
 
@Tuamator/Opitz: Sehr schade, werde euch davon aber nicht abhalten (können). Wenn euch die Highrune-Sachen suspekt erscheinen (die Runen habe ich von zwei Real-Life Freunden, die zuverlässig SIND!) müsst ihr die nicht kaufen, aber warum sollte ich sie nicht anbieten wenn sie ehrlich gefunden(gecubed) wurden und keine BL existiert? Zum Thema PM-Trades: hatte ich nicht vor. Wollte dich in dem Falle darüber informieren dass neue erhältlich wären... Dein /Tuamator) Post klang für mich, als würdest du gerne wissen, wenn wieder Keys erhältlich sind, wenn dem nicht so sein sollte tut mir das leid und ich werde dir KEINE Info zukommen lassen...
Das Gleiche gilt auch für Halala, der in seinem eigenen Thread die Einstellung anderer in Frage stellt, ohne diese wenigstens einmal zu informieren/ bzgl ihrer Einstellung zu fragen...
Und wenn ihr mir schon auf die Tour kommt, nachdem ich mir in fast jeder Nacht die Finger ab-mfe seit ich HC spiele (als Zivi kann man sich das leisten ;) ...) und die Mühe mache hier einen Shop zu erstellen, dann möchte ich euch freundlichst auf die Netiquette hinweisen. Nett (und eurer Einstellung zu D2 entsprechend) wäre gewesen, mich zu fragen, was das mit den Sachen auf sich hat bzw. woher ich die habe und bei Nichtgefallen einfach nicht zu bieten... Ich frag ja auch nicht jeden hier woher er seine COA/Klafter oder weiß der Teufel was hat, die ich (im Gegensatz zu ner Ohm und ner Ber) noch NIE gefunden hab... aber das nur am Rande...

Was glaubt ihr eigentlich warum ich hier traden will??? Sicher nicht weil ich in anderen Foren weniger bekommen würde ^^, wo aber jeder jeden herbeigedupeten und erbotteten Schrott anbieten darf, keine Regeln herrschen, unzivilisiert dahergeschwätzt wird usw...

Versteht mich nicht falsch, ich will hier niemanden persönlich angehen. Es ist mir EGAL ob ihr bei mir shopt oder nicht, aber ich verbitte mir solch haltlose Behauptungen und Unterstellungen. Damit brecht ihr nämlich die Regeln die ihr so eisern verteidigt (zwar mit Recht, aber auf grottenfalsche Art und Weise).

Hab heut dann erstmal die Schnauze voll, also keine Updates, keine Bearbeitung der TAs etc... Bedankt euch bei den Nörglern, die vermutlich auch dafür verantwortlich sind, dass hier so wenig los ist...

Guten Abend
 
Ladderstart findet jmd kurz hintereinander 2 BER Runen, das tolle dabei ist, dass sein main char ne light sorc ist und sich ein INFINITY baut (Manche müssen dafür über nen Monat classic rushs machen...), anderen dropt sowas kurz hintereinander (tjo hätte derjenige mal lieber lotto gespielt)

Kurz darauf spielt er einen Frenzy baba und findet in einem Spiel innerhalb 2min eine LO eine MAL und eine PB (hat er so gepostet habs gerade nachgelesen) und baut sich ein grief...

OK, Soso gerippt und barb langweilig (oder auch geript?).......fang ich mal nen summoner nec an.....BÄMMMM....dropt doch tatsächlich mal wieder was geiles, ne JAH.....wasn ZUFALL hat mein Kumpel ne BER...den kenn ich ja RL, also kauf ich sie ihm doch ab!!!
geb ich ihm doch einfach das GRIEF, bisschen Crap und "nen Kasten Bier".....und bastel mit ne ENIGMA.

COOLE STORY BRO

schade, wieder kein happy end.
Eni nec wird von einem low lvl dudu tppk't. Hollywood lässt Grüßen

Hmmmm, i smell a smurf .......

Diese sarkastisch-ironische Schreibsel kenn ich doch,
als auch die Diskussion damals hier ....

Lass es einfach, ok? ;)
 
so, nun auch ma meine 2 pfennige:

ich finde es toll aber gleichzeitig auch traurig das Jan hier in regelmäßigen abständen eingreifen muss wenn's um's traden geht... (würd's ja auch machen, Jan kommt mir nur immer zuvor... :D :motz:

jeder der hier aufgenommen wurde hat sich den startpost durchgelesen und mit seiner persönlichen einstellung abgeglichen...

wenn jemandem das nicht mehr so wichtig ist, kann er das sagen und einfach gehen... alle die die "viva-einstellung" haben sollten auch danach handeln, "grauzonen" oder das bewußte ausreizen von gesetzten grenzen gibt's da nicht... punkt. aus. fertig.

jeder hat genug menschenverstand um ein günstiges angebot von "vom laster gefallener ware" zu unterscheiden (hoffe ich zumindestens)... handelt einfach danach...

und wehe irgendjemand fühlt sich jetzt persönlich angesprochen, seht's einfach als in den raum gesagt an... ^^

greetz
melaice
 
Ladderstart findet jmd kurz hintereinander 2 BER Runen, das tolle dabei ist, dass sein main char ne light sorc ist und sich ein INFINITY baut (Manche müssen dafür über nen Monat classic rushs machen...), anderen dropt sowas kurz hintereinander (tjo hätte derjenige mal lieber lotto gespielt)

Kurz darauf spielt er einen Frenzy baba und findet in einem Spiel innerhalb 2min eine LO eine MAL und eine PB (hat er so gepostet habs gerade nachgelesen) und baut sich ein grief...

OK, Soso gerippt und barb langweilig (oder auch geript?).......fang ich mal nen summoner nec an.....BÄMMMM....dropt doch tatsächlich mal wieder was geiles, ne JAH.....wasn ZUFALL hat mein Kumpel ne BER...den kenn ich ja RL, also kauf ich sie ihm doch ab!!!
geb ich ihm doch einfach das GRIEF, bisschen Crap und "nen Kasten Bier".....und bastel mit ne ENIGMA.

COOLE STORY BRO

schade, wieder kein happy end.
Eni nec wird von einem low lvl dudu tppk't. Hollywood lässt Grüßen



meeeeeeeeeeeeee

Hübscher text über mich. Allerdings hab ich die runen beim Infinity last Ladder nicht kurz nach dem Ladder reset gefunden, sondern die 2. eher erst gegen Ende. (Sorc war glaub ich schon 93 oder 94, aber ist ja nicht so wichtig) Achja, die Sorc ist nie gerippt. Lediglich durch den Ban samt account (absurd.) verschwunden.

Grief ist ne lustige story, stimmt. Allerdings hatte ich nichtmal n char dafür. Einfach spaßhalber gebaut, ich habs ja haha. Und ich hab nichtmal 1 Minute für die runen + pb gebraucht haha

Joa, der Summoner diese Ladder war cool. Leider ja tot. Geschieht mir wohl recht mit meinen Cheater-Rws haha...neidisch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, weil's so schön ist, die X-Files Kurzgeschichte nochmal auf deutsch:

Dana S.: "Mulder, ich bin's. Der Runenbaum scheint entdeckt worden zu sein!"

Fox M.: "Das kann nicht wahr sein!"

Dana S.: "Mulder, dafür muss es eine logische Erklärung geben."

Fox M.: "Das scheint außer Kontrolle zu geraten. Aber ich bin mir sicher, dass wir auf etwas Paranormales gestoßen sind."

(Klebt ein X an sein Fenster.)

Mister X: "Mulder, ich fürchte, das hier ist zu groß für Sie. Diese Verschwörung reicht hinauf bis in die höchsten Ebenen des berüchtigten Fünf-Sterne-Forums. Was auch immer Sie tun - ich bin niemals hier gewesen."

Fox M. zu sich selbst, während er auf einigen Sonnenblumenkernen herumkaut: "Verdammt, gerade als ich dachte, wir hätten den Runenbaum gefunden..."

Dana S. drückt den "Melden" Knopf.


An alle Vivaler, die in diesem Shop etwas ertraden möchten: Bitte Grips einschalten.

€: Auch ohne das ganze HR-Gedöns: 1 Vex = 2 Um? Mittlerweile hat der Shopbesitzer die Vex auf 3 Um erhöht, wobei 1 Mal = 1 Ist... Ich bin irgendwie verwirrt.

Kinder, das sind bestenfalls Channel-Preise. Und die haben in unserem Trade-Forum GAR NICHTS zu suchen.
 
@ predominator, Amok[fisch], Hunwulf, El_Locco: Vielen Dank für die wundervollen Runs. :kiss:
 
Ach ich hab zu danken, ty.

Der Dice-Dominator hat wieder zugeschlagen ^^
 
:hy: Gute nacht & thx mal wieder für schöne Baalruns (und plus CS/Nihla)!

gz hunni zum Arach! ;)

... zum eleganten Themenwechsel laber ich bissl über meine Sorc:

Mit meiner Sorc hab ich ein wenig herumexperimentiert, sie trägt nun ne "Stein"-Rüsse und das speed-tunning wurde eingemottet - die desyncs sind schon so `ne Sache für sich, es war sehr spassig mit 200fcr - back to 105fcr now und zurück zu 60% Block.

Dazu einen Schnitters dem Merc in die Flossen gedrückt und schon sind viele, viele Monsta`s nun handzahm durch Altern (Schnitters) & Ton-Golem (v.d.Rüstung).

Zitat aus`m Boner-Guide bezüglich Toni: "Dass er dabei noch sämtliche Gegner verlangsamt, die er trifft oder die ihn (Melee) treffen, ist ein netter Zusatz, der vor allem gegen Bosse ganz hervorragend wirkt. Zusammen mit Altern kann man viele Gegner zu Standbildern degradieren, insbesondere Aktbosse."

... und was soll ich sagen, anfangs eher skeptisch 16 Ton-Golemminge auf der Rüsse und ohne Synergien^^ - doch er hält durch (1 Toni-Ladung = ca.5.000 Gold). Baal telt nimmer doov durch die Gegend, selbst Nihla wird dadurch beeindruckt ... und sogar die Organhüter Lilith & Co. :D :top: great!

so long ... gn8

Louis :)
 
Korrektur zu Danas Story


Ich oute mich hiermit !


Ich bin die Misstress X !!! :flame:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben