• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Schersmo: Äääh... du musst natürlich zwischen den Zeilen lesen! Ach was solls, du hast mich einfach nur nicht verstanden ;)

@lulu: Schon widda Highlevel?? Du benötigst ganz dringend Freunde. :p

lg tok
 
ab und an waren auch schon Sendungen auf UKW da.

ich natürlich noch nicht.
bei meinem DJane nick müsstest du leicht grinsen. Ist ein wenig D2 inspiriert :D
 
Alsoooooooo.

Blizz schafft es doch immer wieder mir den Staunemann ins Auge zu zaubern.


Will ich doch gerade die Soldaten im Eishochland befreien, bin am 3. Gefängnis, TP geht auf, die Burschen marschieren gen Heimat und ich denke: "Q erledigt". Aber nicht so Blizz. Die Nachricht an mich lautet: "Befreie noch 4 Soldaten".

Also 1 durch und vier nicht??? Schön täte ich ja gern, allein es sind keine mehr da. :eek: Wo sind die denn geblieben? *heftigamkopfkratz*
 
bin gerade mit online, aber schaaaaade, ich bin zu old dafür......
Hiero

Wie? Zu alt ? Für Manowar ?? :eek:
Manowar !!!!
meddal.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
danke fürs zuhören, hoffe es hat gefallen :)

ein paar Feinheiten müssen noch verbessert werden.

ein :kiss: für die Zuhörer.
Den Wunsch in der Wunschbox konnte ich leider nicht erfüllen.
das war mir fürs erste noch zuviel. Muss mich noch mit dem Sam(=Proggi) mehr anfreunden, dann klappts beim nächsten mal auch mit den Wünschen. ;)



@hiero : ach, dann genieß doch meine Stimme :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss nochmal wieder einigen Leuten ins Gewissen reden....

Verkaufsthread im Biete-Forum eines sehr vertraunswürdigen Verkäufers

Tut mir leid, aber wie könnt ihr bei so jemandem einkaufen? Als der Thread eröffnet wurde, war mir das schon alles nicht ganz Grün, da der Typ vorher nie irgendwo im Forum war und plötzlich lauter High End Items für billig verscherbelt und jetzt bietet der auch noch so lustige Runenwörter dazu an.

Also ganz ehrlich, ihr wusst schon, dass ihr da Items aus nicht legitimer Herkunft kauft oder?
 
Alleine schon

1 HR = 2 Ist = 4 Um

Haha, nicht nur die 4 um sind lustig sondern auch einfach "HR" haha hammer^^
 
Also ganz ehrlich, ihr wusst schon, dass ihr da Items aus nicht legitimer Herkunft kauft oder?
kann ja gar nicht sein, denn:

Selbstverständlich hatte ich nicht das Glück alle Runen selbst zu finden, allerdings stammen diese Runen aus 100% zuverlässiger Quelle und die Runenworte wurden selbst hergestellt; es ist also "Selffound-Qualität" garantiert
:D
 
Ich muss nochmal wieder einigen Leuten ins Gewissen reden....

Verkaufsthread im Biete-Forum eines sehr vertraunswürdigen Verkäufers

Tut mir leid, aber wie könnt ihr bei so jemandem einkaufen? Als der Thread eröffnet wurde, war mir das schon alles nicht ganz Grün, da der Typ vorher nie irgendwo im Forum war und plötzlich lauter High End Items für billig verscherbelt und jetzt bietet der auch noch so lustige Runenwörter dazu an.

Also ganz ehrlich, ihr wusst schon, dass ihr da Items aus nicht legitimer Herkunft kauft oder?

Ach du Heilige Scheisse, das seh ich ja jetzt erst ... -.-

Hab net viel ins Trade reingeschaut in letzter Zeit und dachte grad mich trifft der Schlag ....

Nen Trader OHNE Bilanz hier mit eindeutiger Channel/fünf Sterne Herkunft bei den Preisen -

UND GANZ VIVA STÜRMT DEN LADEN!

Ich kann gerade gar nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte .....

:mad: :mad: :mad:

P.S.: ty Preaver!
 
Zuletzt bearbeitet:
Alleine schon: 1 HR = 2 Ist = 4 Um

Zitat aus dem Shop dort:

"Selbstverständlich hatte ich nicht das Glück alle Runen selbst zu finden, allerdings stammen diese Runen aus 100% zuverlässiger Quelle und die Runenworte wurden selbst hergestellt; es ist also "Selffound-Qualität" garantiert"

:wand: nicht selbst finden & 100% Garantie, aha - smells terrible. NN more Info`s dazu!

Naja, dies spricht doch schon für sich!
Sehr bedenklich dieser Shop.

Nicht einen PG werd ich dort ausgeben - da kann der Finger noch so jucken.
 
Dana S.: "Mulder, it's me. They must have discovered the rune tree!"

Fox M.: "This is not happening!"

Dana S.: "Mulder, there must be some kind of logical explanation for this."

Fox M.: "Well, this is getting out of control. But I know we're onto something paranormal here."

(Tapes an X on his window.)

Mister X: "Mulder, I am afraid this is too big for you. This conspiracy reaches into highest levels of the infamous five-star forum. Whatever you do, I was never here."

Fox M. to himself while chewing on some sunflower seeds: "Damn, just when I thought we had found the rune tree..."

Dana S. pushes the "Melden" Button.


€: An alle Vivaler, die in diesem Shop etwas ertraden möchten: Bitte Grips einschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie sollten die Kontrollen wieder etwas verschärft werden.
Oder fasst euch an die eigene Nase.

Ich für meinen Teil bin rigoros, wenn jemand Hrs traded.
 
also wenn die preisliste von anfang an so war wie sie jetzt ist mit den runenumrechnungen dann find ich angebote jedweder art innerhalb des threads von vivamembern auch sehr fragwürdig - offensichtlicher kanns ja eigentlich nicht sein :ugly:
 
also wenn die preisliste von anfang an so war wie sie jetzt ist mit den runenumrechnungen dann find ich angebote jedweder art innerhalb des threads von vivamembern auch sehr fragwürdig - offensichtlicher kanns ja eigentlich nicht sein :ugly:

So siehts einfach mal aus ....

Grad auch wenn ich seh, wie man schnell den 20/16er charm für n bisserl Botterkram kleinmacht,
weil hier kein normaler Spieler den WS'ten Preis hinlegen konnte ....
oder wie freudig Wertungen wie MAL=IST=Krümelkuchen=2xEL angenommen werden ....
oder wie gleich nach CTA und co gefragt wird ......
oder man sich gleich nen großen Koffer packt .....

man, man, man, das kann es echt net sein, Leutz ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui, den Trade Shop hatte ich noch gar nicht gesehen :eek:
Das ist ja der wahnsinn.
Nene, von mir gibbets da nüx! :motz:
 
Achja, Zeichensetzung und Groß- und Kleinschreibung beherrsche ich eigentlich auch - hm :p
 
na toll, war wohl einfach blind, und hab dem kerl ne MAL in arsch geschoben...

Naja, läuft mein nec eben weiterhin mit den 32er WTs rum :rolleyes:

Sollte einfach n bissel besser auf meine Tradepartner achten...

Tja, pech gehabt ^^

Ich hoffe, das ich niemandem auf die füsse getreten bin, hab einfach wirklich net drauf geachtet, war ja auch ein wenig erstaunt wegen der wertung, aber wenn er sie dringend braucht....

Verspreche hiermit feierlich, in zukunft noch vorsichtiger zu sein, was meine tradepartner angeht, aber ehrlich gesagt bin ich einfach davon ausgegangen, das wenigstens die HC-foren hier so ziemlich sicher sind.
war wohl ein trugschluss.
wenigstens gibts hier noch ein paar leute, die hier für die blinden/gutgläubigen die augen mit offenhalten.

E: ach ja, mein nick kommt von gaaaaanz früher, als ich mit meinen freunden noch regelmässig in der kneipe saufen war, einer meiner freunde hat dann im delirium halala gesagt, hat sich eine ganze weile gehalten, und jetzt ists eben mein nick...

das is eigentlich schon alles
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben