• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Schatzilein Dagi hat `nen PC (im Zimmer nebenan) und 1 cd-key darauf.
Ich hab auch 1 (Spiele-)PC und 1 cd-key darauf. Auf die anderen PC`s kommt nix, just work.

(vorher hatte Sohnemann noch einen im Dachgeschoss - also nen PC + cd-key - *g* ... der`s aber inzwischen flügge geworden)

... und nen 4.cd-key hamma zwar auch, aber seit 11.11. ruhend in der Schublade "Ablage bis irgendwann".

Ich selbst versuche ohne Bo-Barb zu spielen (bin auch oft schon ohne Bo getelt, seit cta reicht mir das auch dicke f. baals, nihla und auch cs - alles andere auch). Wenn natürlich ein Bo-Barb am Start ist, nimmt man den gerne mit, klar. Selbst UT habsch schon ohne Bo probiert (... R.i.p. Smiterlein 1,2 und 3...). Organe klappen inzwischen mit cta-bo und sorc alleine. Nur UT ist heftig.

Wenn Reset kommt ... wollte ich halt wieder an Mehrfach-Installs denken ... doch wenn ich mir die Diskussion hier durchlese, werd ich wohl Abstand davon nehmen und weiterhin mit 1 cd-key pro PC rumzocken. Das "wahre" hc-feeling eben ... just my Opinion. :hy:


Das nen ich doch mal einen richtigen HARDCORE Spieler! ;) Respekt!

Ich spiel zur Zeit auch nur mit einem key. Hätte aber noch 3 auf Reserve! :D Mit dem Ladderrest wird sich das vielleicht auch wieder ändern, wenn ich ne komfortabele Lösung finde....

Meistens spiel ich auch ohne bo, aber dann trau ich mich nur vor bis zu Meppel! Zu Baal telen macht mir da doch noch zuviel Angst ohne bo! :D

Und nen CTA hab ich leider nicht und werd ich wohl auch nie erreichen!

Den letzten "Knall" bei VIVA kenn ich nicht, aber da ich auch merke das die Diskussion doch sehr ausufert, will ich das jetzt mal so belassen. :angel:
 
Wieso ausufert?

Man kann sich doch sachlich drüber unterhalten, damals ( aka der "Knall" ) wurde die Diskussion von einer ganz anderen, prinzipiellen Seite her diskutiert, hier gehts ja eher ums technische.

Fakt ist:

- Man kann pro IP mit 4 D2 Installationen gleichzeitig ins Bnet.
Das ist schon seit Release so und von Blizzard auch so gewollt.
Das könnte von Seiten Blizz ganz leicht unterbunden werden.
- Wegen Sandboxie, Superior oder VM alleine ist noch keiner wirklich gebannt worden.
Ich bin gestern extra nochmal u.a. den Massenban Thread durchgegangen,
bei den glaubwürdigen Meldungen spielten noch immer andere Sachen eine Rolle.
- Das heißt nicht, das das immer so bleiben wird.
Sandboxie fügt was in den D2 Prozess ein, was Warden, sofern es diesbezüglich erweitert
würde, auch erkennen könnte.

Man darf nicht vergessen:
Die .dll war jahrelang geduldet, bis Blizz sich ohne Ankündigung entschloss,
diese auf die "schwarze Liste" zu setzen. Keiner kann sagen, ob das nicht nochmal erweitert wird.

Ich halte mehrere Computer auf einer IP ,Benutzer accs über Windows bzw. mehrfachstart über Linux für sicher, das ging schon als ich das erste mal Online spielte
( Patch 1.03 damals ) vor 10 Jahren und wird auch noch in 10 Jahren gehen.
Hugh, ich habe gesprochen.
 
also ich finde es noch nett, dass sich paar leute hier die mühe machen, mit 2 keys zu spielen und uns bei baalruns entweder mit tele oder bo oder gleich beides versorgen :p
 
Eben!

Die kommen abends ohne meine BO und filler Skillz0rs doch gar nicht mehr zurecht!

\:D/ \:D/ \:D/
 
Level Up

erst...

screenshot004y.jpg


...und dann...

screenshot005zv.jpg
 
Jo, GZ!

Gogogo Level 95, geht ratzfatz!!!!

-.,.-
 
Gz zum up!

Zu Baal telen macht mir da doch noch zuviel Angst ohne bo!
Ich verstehe da ja das Problem nicht. Ne 0815-Tal-Sorc kann ab Level 80 zu Baal runtertelen. Wenn du dann in ne richtig fiese Situation kommst, dann bringt dir Bo auch nix mehr.
Mir pers. ist noch nie ne Sorc beim telen zu Baal geript (und ich tele bereitwillig ohne Bo ;) )
 
Gz zum up!


Ich verstehe da ja das Problem nicht. Ne 0815-Tal-Sorc kann ab Level 80 zu Baal runtertelen. Wenn du dann in ne richtig fiese Situation kommst, dann bringt dir Bo auch nix mehr.
Mir pers. ist noch nie ne Sorc beim telen zu Baal geript (und ich tele bereitwillig ohne Bo ;) )

Gratz Firni, dein Park ist stark!

Allerdings würd ich mir schon gern angucken, wies bei 40x
schnell telen hintereinander in nem vollen 8.ter fast-baal game
mit ner level 80 Tal Sorc aussieht.

Vielleicht kann ich ja noch was lernen!
 
Also ihr lieben,


vergesst mich nicht um 20 Uhr. Live on Air mit mir :D


www.jugendradio-sh.de

Auf der Startseite findet ihr den Stream für euren Player



P.s. Wunschbox ist auch offen und im dortigen Chat werde ich auch sein ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da bin ich ja ma gespannt xD
Stream is schoma an, sei pünktlich. :P

was wird denn gespielt`?
 
schweres Metall wird gespielt.


€ der Chat auf der Seite geht nicht.
Ich werde mich mal in den Bnet viva channel stellen.

Wehe ihr bringt mich zum lachen während ich einspreche :D


ich werd auch gleich reingehen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe da ja das Problem nicht. Ne 0815-Tal-Sorc kann ab Level 80 zu Baal runtertelen. Wenn du dann in ne richtig fiese Situation kommst, dann bringt dir Bo auch nix mehr.
Mir pers. ist noch nie ne Sorc beim telen zu Baal geript (und ich tele bereitwillig ohne Bo ;) )


Liegt wahrscheinlich das ich mal ein "Zack-Boom-Tod-Erlebnis" hatte! :D Wir hatten baalruns gemacht und ich war fleißig am telen - mit bo. Und irgendwas hab ich dann verbockt und hatte kein bo und hab es nicht gemerkt. Und das wars dann. Mit bo wär ich höchstwahrscheinlich auch gestorben, aber deshalb bin ich jetzt vielleicht auch ein bisschen übervorsichtig! ;)

btw: Schön das es hier noch Leute gibt die gute Musik hören! \m/
 
Gz zum up!


Ich verstehe da ja das Problem nicht. Ne 0815-Tal-Sorc kann ab Level 80 zu Baal runtertelen. Wenn du dann in ne richtig fiese Situation kommst, dann bringt dir Bo auch nix mehr.
Mir pers. ist noch nie ne Sorc beim telen zu Baal geript (und ich tele bereitwillig ohne Bo ;) )

und ich verstehe das Problem nicht das man als Weichpuller dargestellt wird wenn man mit BO spielen möchte... Ja sicher, der Modus heißt Hardcore... Der heißt aber nicht so weil man ohne BO spielen muss...

Ist ja schön das andere das ohne BO können (hab ich ja bevor ich mehrere Keys hatte ja auch gemacht... :ugly: ), ich spiel halt lieber so... Hab eigentlich schon auf so einen Kommentar gewartet... Gibt ja hier noch so ein paar Kandidaten...

Die Diskussion (das Wort ist hier ja leider irgendwie negativ behaftet, dabei ist diskutieren eigentlich etwas sinnvolles (kommt eben auf die Art an) gleitet wieder mal ins Persönliche ab... Ich spiel lieber so, ich lieber so... Wenn man so spielt ist's männlich, wenn man anders spielt nicht, etc.

Soweit ich mich erinnern kann ist bei VIVA mehrere Keys zu nutzen erlaubt, ändert sich das irgendwann mal ist es für mich auch kein Problem, solange es erlaubt ist nutze ich es auch... Und da hab ich keinen Bock bei jeder Gelegenheit solch Selbstlob zu lesen... (sry Firnblut, dein Post ist jetzt nur exemplarisch aufgeführt, fühl dich nicht direkt angegriffen ist eher pauschal gemeint)

Solange man sich in einer Gemeinschaft innerhalb der von ihr selbst aufgestellten Regeln bewegt, sehe ich kein Problem bzw. keinen Grund für höhnische Kommentare...

Na ja, wie dem auch sei... :p

greetz
melaice
 
Ich hab auch ne Zeitlang intensiv mit mehreren Keys gespielt.
Sei es auf mehreren PC's oder Halt mit der dll.
Was mich am meissten ärgert das mein Druid durch den Ban wech is :(
Zwar war der von letzter Ladder aber da hat ne Menge arbeit drin gesteckt.

Wie dem auch sei, ich spiele jetzt entspannt mit nur einem Key auf einem PC und wenn ich ma rippe, naja pech gehabt "thats hc"

Das mulen is zwar etwas kompliziert aber was solls :D

Btw: Musik gefällt mir :)
 
Also ich seh das nicht nach dem Mass-stab "wer ist grösser - besser - weiter"; sondern ich find`s grad interessant wenn jeder nen bissl mehr von seiner eigenen Spielweise und auch Einstellung preisgibt. Sehr interessant sogar. Man lernt auch mal die denkweise hinter den SpielercharaktÄren kennen. Okay, hineininterpretieren lässt sich da viel.

Das nun gleich Grüppchen sortiert werden find ich doof, von wegen ein Multi-Key-Gamer, oder ein Nur-Bo-Spieler, vlt. ein Beckenrandschwimmer etc. etc. Das ist sicher nicht Sinn solch einer "Diskussion" (ja Melaice, das Wort ist leider negativ behaftet - obwohl ich`s persönlich auch nur so sehe, wie du; Kommunikation ist wichtig!). Muss sich ja keiner als Weichpuller angesprochen fühlen, oder?

Das da auch spassige Kommentare dazugehören, ist auch klar - vor allem der Gentle, der olle Kieler, der tut sich da immer so anti-mimosenhaft raus? (:lol:) Aber ich hab`s alles meiner Mama gesagt :cry: ... und Mama hat zum Louis gesagt: "Und nun mein braver Bub,es fehlt nicht viel, da komm ich nach Kiel gefahren und zeig dem Gentle, was`n richtiger &%$§§%!§ %&/§$% iss!"

Soll wirklich jeder so spielen (4 sandgeboxte, gewinte cd-keys mit Bo/cta/Toni/pipapo ..), wie es ihm am besten liegt und wie es nicht gegen den Viva Startpost verstösst ... iss doch klar! :hy:

Und den Firn, ja den Firn :top: den nehmen wir einfach mal beim Wort und wollen dann seine Tal-Sorc mit level80 telen sehen, am besten im Einsatz bei den vollbesetzten "Nachtbaals" und dann glaub ich das auch ... (obwohl lila & un-bo`lable iss`n Widerspruch in sich ... oke oke, anderes Thema war das ja) :fight:

Taten > Worte !!! gogogo :)
 
:angel: Dabei mein' ichs doch gar nicht böse.
Muss da allerdings immer an eine alte Zelda (?) Werbung denken : " Willst Du das Mädchen retten oder wie eines spielen ?" :D

(jetzt gibt's bestimmt Haue von den Mädels hier, dabei zitiert mein Weibchen das auch immer..hmmm)

Das da auch spassige Kommentare dazugehören, ist auch klar - vor allem der Gentle, der olle Kieler, der tut sich da immer so anti-mimosenhaft raus? (:lol:) Aber ich hab`s alles meiner Mama gesagt :cry: ... und Mama hat zum Louis gesagt: "Und nun mein braver Bub,es fehlt nicht viel, da komm ich nach Kiel gefahren und zeig dem Gentle, was`n richtiger &%$§§%!§ %&/§$% iss!"
 
Ich spiele auch nur mit einem Key, auch wenn ich 2 hab. Aber mir ist das einfach zu umständlich mit sandbox etc.

Wenn kein Bo da ist muss man eben vorsichtiger sein.
 
[x] dat wat predo sagt :top:

Ich zock auch nur mit einem Key. Hab zwar nen 2ten Key auf nem 2. Pc aber der is nur für "hardcore mule aktionen" wenn richtig aufgeräumt wird.

Bevor ich mir den neuen Pc zugelegt hatte, hab ichs auch im WinXP mit 2 Benutzern gemacht, aber das wechseln dauert ewig lang und is nicht wirklich effektiv (abgesehen davon das ich den 2benutzer nur wegen D2 hatte :irre:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben