@samtrump
Omg, ist das dein Ernst?
Da ist ja noch viel weniger Grips hinter wie vermutet .....
Du meinst
im Ernst sowas ist auf nem Nec sinvoller als anderes ( Preis-Leistung mal unbeachtet )
- es gibt viel weniger PI als "harte" FI's, CE puscht man am effektivsten durch hohes AD level. Da AD auch entimmunisiert ist das pushen von CE per Infy einfach Verschwendung.
- Das einzige, wo Summoner Probleme haben, ist der Kill Speed bei Bossen.
Also gibt man dem Merc nen Obi oder auch ne upped eth Hone, da ist man viel effektiver unterwegs.
- Infi gehört, wenn dann, auf eine light Sorc da geringere bzw es kaum hartimmunitäten
( wenn du überhaupt weißt, was das heißt ) bei LI's gibt.
Außerdem lenkst Du ab, es geht um dein Verhalten.
Cleverness hat mit RQ rushen nix zu tun, nur immenser Zeitaufwand.
Und ja, ich weiß tatsächlich, wieviel Zeit das braucht, nur ne gemütliche langzeitarbeitslosigkeit ermöglicht legit dermaßen viele HR'S wie du sie so präsentierst.
Nochmal, was ist denn so auf den anderen Chars?
Und nochmal, wieviele HR's liegen denn noch bei Dir ( selbstgerusht natürlich
) so rum
( hab ja nen Tradequote gemacht)
Dazu gibt es deinerseits keine Stellungnahme.
Zahraa redete von 2 BER ( muss schon recht lange her sein ) und bei Dir ist es ja auch noch einiges mehr.
Außerdem ist es tatsächlich ein Unterschied, ob jemand Jahrelang hier ist und man gewisse Entwicklungen nachvollziehen kann, oder ob jemand frisch kommt und voll Channelware sitzt.
Ich nehm Dir das einfach nicht ab, Punktum.
Du begründest nicht, du behauptest das halt einfach.
Ich muss ( und kann auch gar nicht ) dir beweisen, woher deine Sachen kommen.
Mit deinen Argumenten kommt jeder channel User um die Ecke.
Und eins möchte ich Dir sagen:
HIER ist es angebracht, skeptisch zu gucken, denn noch bezeichnen wir uns als Legit com.
Ich weiß nicht, ob du weißt, was das bedeutet. Nein, ich bin sicher du weißt das nicht.
Und ja, ich war und werde bei HR's gebrauch immer skepsis an den Tag legen, auch das ist der Sinn von dem Verein hier.
Keiner hindert Dich doch daran, deinen Kram zu Usen - aber bisste verseuche unsere com net damit,
ist auch schon schwer genug so.
So long,
Hunni