• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schon witzig was man mit so einer einfachen kleinen frage auslösen kann *g*

wenn ich jetzt sehe wie kompliziert und auch nervig das mit mehreren d2s auf einem rechner ist frage ich mich auch ob ich da überhaupt noch lust zu hab ;)
 
schon witzig was man mit so einer einfachen kleinen frage auslösen kann *g*

Was denn auslösen? Eine Diskussion? Ist doch nicht schlimm, ist nur Meinungsaustausch... :D

Das es verschiedene Meinungen zu dem Thema gibt ist doch auch nichts neues... Die Grundlage eines Forums sollte doch der Meinungsaustausch sein, also sind wir hier ja generell nicht so falsch...

und @ predo:

Da gibt es doch so einen schönen Spruch: Wem die Jacke passt, der zieht sie sich auch an... :D

JA ich bin ein Weichpuller (aber nicht immer... :p)
 
schon witzig was man mit so einer einfachen kleinen frage auslösen kann *g*

wenn ich jetzt sehe wie kompliziert und auch nervig das mit mehreren d2s auf einem rechner ist frage ich mich auch ob ich da überhaupt noch lust zu hab ;)


Das ist genau so wie du es sagst. Man hat eigentlich gar keine Lust es einzurichten, da es doch mit einigem Aufwand verbunden ist. Früher (also so vor 1-2 Jahren) habe ich auch ganz lässig mit 4 Keys und der dll gespielt, als ich dann neu anfing habe ich auch ewig mit 1 Key gespielt, weil ich nie Lust hatte das einzurichten.

Wenn mans aber einmal wieder hat, will man es nicht mehr hergeben.

Das ist wie mit vielen Sachen auch: Solange man nicht weiß, was man "verpasst" ist man auch ohne Multi Installs gut, aber wenn man einmal den Komfort hatte, will mans immer nur noch mit. ;-)
 
Was denn auslösen? Eine Diskussion? Ist doch nicht schlimm, ist nur Meinungsaustausch... :D

Das es verschiedene Meinungen zu dem Thema gibt ist doch auch nichts neues... Die Grundlage eines Forums sollte doch der Meinungsaustausch sein, also sind wir hier ja generell nicht so falsch...
von der quantität bin ich schon ein bissl überrascht ;)

@ preaver naja mal schauen ;)
 
wenn ich jetzt sehe wie kompliziert und auch nervig das mit mehreren d2s auf einem rechner ist frage ich mich auch ob ich da überhaupt noch lust zu hab ;)

hab mir den thread über sandboxie durchgelesen... 15 min später war alles eingerichtet und startklar.. hat alles auf anhieb geklappt. also aufwand = 0 wenn man sich die 15 min konzentriert damit beschäftigt. der threadersteller hat auch nen prog hoch geladen mit dem man alle 4 anwendungen gleichzeitig starten kann und die meldungen am anfang verschwinden.. also einfacher gehts dann nun auch nicht ;)
 
Ich hab auch ne Zeitlang intensiv mit mehreren Keys gespielt.
Sei es auf mehreren PC's oder Halt mit der dll.
Was mich am meissten ärgert das mein Druid durch den Ban wech is :(
Zwar war der von letzter Ladder aber da hat ne Menge arbeit drin gesteckt.

Wie dem auch sei, ich spiele jetzt entspannt mit nur einem Key auf einem PC und wenn ich ma rippe, naja pech gehabt "thats hc"

Das mulen is zwar etwas kompliziert aber was solls :D

Btw: Musik gefällt mir :)

spielst du wieder?
 
Hier das Ergebnis meiner letzten Umfrage. War allerdings im Comm (also nicht Viva only) und VOR dem 11.11.2008:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=2350
 
In HC sinds sicher auch wieder mehr als in SC.
Dort braucht man ja weniger BO Barbs, da es die wenigsten inetressieren dürfte ob man alle 30 Runs beim Baal telen mal stirbt.

Aber ich muss sagen, dass ich noch nie Benutzer von >4 Keys getroffen habe. Dafür muss man dann ja schon arg Aufwand betreiben, das wäre mir dann doch deutlich zu viel.
 
Jo vorallem wenn man bedenkt, dass eh nur 4 auf den selben acc (sogar generell bnet?) gleichzeitig zugreifen können xD

Also das ist nun wirklich Unsinn, wobei dann bei den RQ rushes deutlich mehr rausspringt, aber hallO? :ugly:
 
Die Antwort mit der höchsten Anzahl an verwendeten CD Keys war übrigens 14...


Und hier noch die Auswertung für HC Only:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=2352
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, und wenn wir schon dabei sind:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=2354 http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=2356
 
und jetzt bitte noch die Verteilung M/W ... obwohl, ich glaub ich will das gar nicht sehen ^^.
 
das ist schon ne interessante Sache.

Nun ich hab auch gemütlich mit einem Key angefangen vor einigen Wochen.
Machte mir nichts weiter aus. Da ich allerdings ein Netzwerk einrichten muss/wollte für zu Hause, war die Entscheidung einfach.

Die D2 Keys sind ja sowieso da. also mal eben installieren. Ich war ja eh dabei, die Pc's herzurichten (softwaremäßig). Daher wars nicht sehr nervig mit der Intallation.

Faszinierend ist - wenn ich auch an früher denke. Dass ich meine HR's bis heute ( Jah, Ber, 2x Cham, 3 Lo, 3 Ohm, 2 Vex ) fast alle gefunden habe, als die Chance am geringsten war. Nämlich allein im Game.

Da ich allerdings aufs Traden sehr wenig Lust habe, vor allem, weil ich bis auf Vivaler keinem aus dem Forum traue, was Runen angeht, werde ich mir meine Rünchen in der nächsten Ladder aus Classic besorgen.


Zum senden habe ich außerdem auch lieber 2 Pcs.


Es waren gestern einige Wünsche, die ich nicht zur Verfügung hatte.
Daher eine Bitte :

Schickt mir doch per pm Vorschläge von Bands, die ich mir besorgen sollte.
Ich kümmere mioch dann darum.
Danke schon mal.

Und bitte nur aus dem Bereich HardRock//Metal//Gothic


Grüße
 
Nette Statistiken, Olaf:top:

Stellt euch Viva mal mit 1 Pers = 1 Key vor^^
Nur noch Barb Bo wenn auch wirklich Jemand in der Party nen Baba SPIELT:irre:
Können wir denn nu langsam mal das Thema wechseln? :p

-------

Und ich muss sagen; ne 200 Fcr FB Soso macht mords Laune.
Hoffe die lebt auch noch nen Weilchen.

ach ja--> Mein Top geht abundzu einfach aus. Wenn ich doch nur wüßte warum. ca. 2 1/2 Jahre ca. 1 1/2 halb Jahre nur durch gelaufen. Und nur 10.4 GB frei:ugly:

Also, da ich zum 2. mal im Leben die Schulbank drücke
und kein Geld für nen neuen, richtigen PC habe, wäre ich froh über Spenden:rolleyes:

Konto nr gibt per P.M.;)
 
also ich glaube das es mit BO evtl noch mehr rips gibt als ohne da man dann glaubt man ist eh unbesiegbar und telt oder jumpt überall rein wos einem nur gefällt ohne vorher zu schauen welche/wieviele verz auf einem oben ist/sind was man ohne bo natürlich nicht machen würde da würde ein run dann wohl doppelt so lange dauern :)


lg
 
Meine Herren ist hier was los. Komme ja fast gar nicht mehr mit beim lesen.
Gerade bei den Beiträgen um die Mehrfachstarts, da ich doch eh keine Ahnung von sowas hab, dauerts etwas xP Aber mal schauen wie sich mein alter rechner jetzt bei D2 schlägt, habe heute meine Ram-Zahl von unglaublich hohen 256mb um 1gb erhöht. *freu*
 
27er Mara´s

Huhu,

mir hat grad nen Boss in der Infernogrube nen 27er Mara´s vor die Füsse geworfen. Das ich das noch erleben darf. :lol:

Freu.

Fröhliches Zocken wünscht

Axel
 
Huhu,

mir hat grad nen Boss in der Infernogrube nen 27er Mara´s vor die Füsse geworfen. Das ich das noch erleben darf. :lol:

Freu.

Fröhliches Zocken wünscht

Axel

Mir hat man gerade im Mausoleum nen 3er Bul vor die Füße geworfen! Mein aller erster Kathos^^

(Und wo wir gerade dabei sind:
Ein Assa Kampf Skiller kam noch hinzu. Wenn den wer haben will, kann er sich bei mir melden, natürlich kostenlos!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben