• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und Final's Build [...]
narf, soll net wieder vorkommen :p [...]
:D sorry, konnte ich mir net verkneifen... :p

Moment mal, das ist doch nicht mal wirklich falsch an dieser Stelle! Oder?
Ist ja englisch und bezieht sich auf "Build" ... sollte somit doch passen? :D
Verbessert mich bitte wenn ich falsch liege!
(Das würde mich jetzt auch mal interessieren! ... Obwohl ich jeden Tag Englisch quatschen muss, hab ich da jetzt keinen genauen Plan!? ... ^^)
 
Ja, im Englischen ist das richtig. ;)
Im Deutschen nach der neuen Rechtschreibreform auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop. Schön sieht es trotzdem nicht aus :). Bei der Mehrzahl ist es aber immernoch verboten. Im Englischen wie im Deutschen. *klugscheiss (erstmal) off*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr diskutiert hier ja mal zur Abwechslung richtig wichtige Themen :angel:
Besserwisserei, Klugscheissen und Pingeligkeit ist aber typisch deutsch :ugly:
Nehme mich da ausdrücklich nicht aus.
Bin ein paar Stunden nun ingame unterwegs...
 
freie freitage rocken schon. da kann man gleich mal die unangenehmen rl aufgaben abarbeiten die sich sonst ins WE verlagert hätten^^

mach mal noch ein paar lvl dann können mer uns demnächst mal wieder durch hell schlagen.
 
freie freitage rocken schon. da kann man gleich mal die unangenehmen rl aufgaben abarbeiten die sich sonst ins WE verlagert hätten^^

Ich sehs genauso: Heute nur 2 Stunden Uni, also jetzt Wohnung aufräumen, spülen etc und dann das WE einigermaßen frei:cool:
 
ihr Glückspilze... ich hab Frau und Kind mit Magen-Darm-Infekt zu Hause... :ugly:
 
simpsons_nelson_haha3.jpg
 
hahahaaa ... @nikosx: was bist du eigentlich fürn Arsch :D:top:

ich muss noch ne Stunde arbeiten und dann in die Heimat fahren! heute 50. gbt von meinem vadder ^^ :bersi:
 
Wenn wir schon bei dem Thema "freie Tage" sind.

Ich verabschiede mich für eine Woche und werde die Pisten unsicher machen ;-). D.h. ich bin bis nächtes Weekend wieder inaktiv, aber dann eine Woche zu Hause und dann wird in Classic durchgestartet ;). Hat ja gestern schon ganz gut geklappt und viel spaß gemacht, danke für die Runs :-)

lg
 
Armer Nikosx :D

Ich find leider das Bild nicht, auf dem Nelson von dem Zweimetermann verprügelt wird.
 
hey leute =D eddi is wieder da! und ich spiel ne Frost bowie *g* hat vllt jemand einen 4 sockel bogen "Matriarchenbogen" mit *3 Bow =D ?
 
naja was man so als unangenehm bezeichnet. ich hab grad 4 zentner vogelfutter mit dem schlitten durch die pampa gefahren^^
 
Das ist doch lustig ;) , zumindest besser als Arbeiten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben