• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja arbeit die keinen spaß macht und zu wenig geld bringt .. das los teilen ca 90% aller arbeitnehmer mit einem^^

kannst dich ja auch durchfallen lassen und drauf hoffen das nicht nachschreibeklausur nicht an einem samstag ist :D
 
Ja, der 2. Termin ist aufm Mittwoch :D
Aber zumindest hinegehen und gucken wie die Klausur so ist kann man schon machen ;) Zudem musste ich grad feststellen, dass die Klausur doch zu einer Studentengerechten Zeit (12:30) startet :D
 
So melde mich ab für ne Woche ^^

7Tage ab in die Sonne mit All in 4 Sterne, da werd ich wieder ein paar Kilos + haben

Bin eh schon dreistellig....

Oke dont ripp

Hf

Opi
 
also..
Ich will´s nun mal allen geben!

Bezüglich
...verwende die Abkürzungen sehr gerne, vor allem in diesem Forum
auf Grund der, durch die Abkürzungen, verstärkten Anglizsmen.

Wer kann mir denn nun Nachweisen, ob ich anglizismen intigriert,
oder deutsche Wörter durch englische grammatikalische Schreibwiesen
á la "´s" angelizitiert (Sich in einer Sprache auszudrücken, die keiner kennt, empfinde ich als KUNST [Phantasiewörter zählen eben so dazu:D]) habe!?

Thema Verpflichtungen, Schule & Arbeit...

Bin nun 25 Jahre alt,
habe ne harte Berufsausbildung hinter mir,
zum 2. mal den Weg als Schüler eingeschlagen,
spiele seit einem Jahr in einer Band,
arbeite zusätzlich nebenbei jeden Sa. + So. in meinem erlehrntem Beruf, (habe also nie wirklich frei)
und bekomme es dabei dennoch auf die Reihe,
neben meiner DII & Drogen Sucht
so viel verschwendete Freizeit zu haben, um unglücklich zu sein.

[/Ironie]
:bersi:
 
In dem Fall ist "will 's" ja eine Abkürzung von "will es" und daher kein Anglizismus und total korrekt.
Aber du hast vergessen, den [ironie] Tag aufzumachen :P

Wenn du trotz zuwenig Freizeit immer noch ne Ablenkung brauchst empfehle ich übrigens n Haustier (mein Ernst!). Vor allem Katzen ersetzen jede gute Anti-Depressions Therapie :>


In welcher Band spielst du denn und was (myspace?).

Für das Wochenendsarbeiten gibts aber auf alle Fälle nen dicken :keks:


@Opi Viel Spaß :hy:
@zero WB oder so :hy:
 
hallo viva!

ich hatte vor ein paar tagen gelesen dass sich ein paar leute einen viva-acc wünschen und habe seither daran gearbeitet eine enche zu bauen. ich wollte diesen acc sobald wie möglich an alle vivaler freigeben. enche is ausgeskillt muss aber noch durch hell, bo barb ist noch auf lvl1 aber ich werde ihn übers we wohl leveln. des weiteren habe ich 6 mules auf dem acc auf denen ich anfangs items stauen wollte auf die dann jeder zugreifen kann (alle möglichen starter sets, low uniques wie blutfaust etc) und norm/alp/hell gater charaktere (damit spart man sich die wurmgruft beim rushen)

ich verfüge nicht über die mittel um die enche und den bo barb zu pimpen aber sie sollten ausreichen :)
enche trägt atm +3 ench blatt, viper, peasant crown, (lol :S). wenn jmd iwas beisteuern will einfach bescheid sagen ^^

wenn jmd gerne helfen würde die mulis mit krimskrams auszustatten oder auch lvln dann sagt mir bescheid per pm oder /whisper!

gruß
 
Hey Leute,
ich hab eine classic rushsorc gemacht und bin immer noch in der Testphase. Das heißt, ich rushe jeden der will (gilt nur für Viva-member) nach hell einfach um es zu üben.
Es ist völlig umonst, Hellforge könnt ihr behalten!

Wer Interesse hat PM an mich, ich könnte wahrscheinlich ab 13 Uhr einen Rush machen und ab 18 Uhr nochmal.
Ob das Angebot morgen immernoch gilt hängt davon ab wie viel Bock ich drauf habe und wie es gelaufen ist, mal schauen.

Ich rushe maximal 3 Leute gleichzeitig, daher werden nur die ersten drei die 'ne PM geschickt haben gezogen.
 
hallo viva!

ich hatte vor ein paar tagen gelesen dass sich ein paar leute einen viva-acc wünschen und habe seither daran gearbeitet eine enche zu bauen. ich wollte diesen acc sobald wie möglich an alle vivaler freigeben. enche is ausgeskillt muss aber noch durch hell, bo barb ist noch auf lvl1 aber ich werde ihn übers we wohl leveln. des weiteren habe ich 6 mules auf dem acc auf denen ich anfangs items stauen wollte auf die dann jeder zugreifen kann (alle möglichen starter sets, low uniques wie blutfaust etc) und norm/alp/hell gater charaktere (damit spart man sich die wurmgruft beim rushen)

ich verfüge nicht über die mittel um die enche und den bo barb zu pimpen aber sie sollten ausreichen :)
enche trägt atm +3 ench blatt, viper, peasant crown, (lol :S). wenn jmd iwas beisteuern will einfach bescheid sagen ^^

wenn jmd gerne helfen würde die mulis mit krimskrams auszustatten oder auch lvln dann sagt mir bescheid per pm oder /whisper!

gruß

würde für den barb ne torch, bo rüssi, bo amu und ein crap bo helm zur verfügung stellen, aber auch nur, wenn wirklich was draus wird.
 
@DaFunk: Super Sache! :top: Hät noch nen Amu mit +3 Fire Skills und ein bisschen Leben. Wenn das noch brauchen kannst, sag bitte bescheid. Des weiteren hät ich noch ne Ormus mit +15% Fire (leider KEIN ench) weiß nicht ob das evtl. mehr bringt wie das +1 von der Vipern.

EDIT:mad2:Lord Bockzock: Oha...da hab ich wohl was nicht ganz mitbekommen...dann scheit das ja wohl doch UMSONST zu sein. -.-"

:hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur nochmal an alle die es vergessen haben: Seite 74 (bzgl. Lord Bockzocks Angebot).
 
Hallo,
ich will mich bei Viva abmelden. Ich PvPe zur Zeit wieder und verwende dabei natürlich dupes (Coh etc. :( ) bis zum bitteren Ende, mit denen ich die cheatfreie Viva-Community nicht beschmutzen will. Ich finde es nämlich toll dass es noch cheatfreie Spieler gibt.

[...]

EDIT and die Nachposter: Auf einem high lvl PvP Char braucht man dupes und ich will nun mal PvPen. Auf einem PvM-Char sind Dupes hingegen nicht nötig. Ich hätte es NIE gewagt mit einem Eni-Necro in ein Vivagame zu gehen.
Ich melde mich extra dafür ab, wenn ich in einer Situation bin wo dupes nunmal nötig sind.
Hey Leute,
ich hab eine classic rushsorc gemacht und bin immer noch in der Testphase. Das heißt, ich rushe jeden der will (gilt nur für Viva-member) nach hell einfach um es zu üben.
Es ist völlig umonst, Hellforge könnt ihr behalten!

Wer Interesse hat PM an mich, ich könnte wahrscheinlich ab 13 Uhr einen Rush machen und ab 18 Uhr nochmal.
Ob das Angebot morgen immernoch gilt hängt davon ab wie viel Bock ich drauf habe und wie es gelaufen ist, mal schauen.

Ich rushe maximal 3 Leute gleichzeitig, daher werden nur die ersten drei die 'ne PM geschickt haben gezogen.

hm ..... gl & hf dabei (und danke für dieses Offer^^)

€dit: ZweitÖr -.- :hy: Jan
 
In Classic gibt's kaum Items die des dupens würdig wären :D
Die Sorc rtägt iratha, shard, twitch etc.

Keine Sorge, in classic läuft alles legit ab!

Aber ich will niemanden "überreden" das Offer anzunehmen.

EDIT: Abers war ein Fehler ausgerechnet in Viva als Nicht-Vivamamber zu offern!
Ich werde das Angebot ins Kontaktforum stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uiiiii:eek: Da wär ich doch fast drauf reingefallen:autsch:
Ich muss echt mehr aufpassen.

Da liest man schon immer sonstviele Posts beim Traden damit sowas nicht passiert und wird aber von seinem Namensgedächtnis im Stich gelassen:(
 
sich rushen lassen ist eh langweilig ;)

das ist ja mal ein sinneswandel: vom braven viva-ler zum pvp'ler
 
Ich wollte meinen Barb neu machen, und hab einfach keine Lust den nochmal hochzuspielen. Naja ist auch nicht schlimm, ich will sowieso noch 3-4 andere chars vorher spielen:D
 
könnte jemand einen char in vmule abstellen? ich müsste mal eben ein paar accs aufräumen und will mich absichern falls ich ein DC habe. wäre netT!
 
Sooo danke schonmal fürs char abstellen! ruck zuck war da smulegame voll :lol:

Ich weis das handeln in diesem Thread unerwünscht ist, trozdem möchte ich auf meinen thread aufmerksam machen: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=23426198#post23426198

ich versteigere in diesem thread 3 mulils mit allen möglichen items, ich dachte nur vllt. ist für den einen oder anderen funchar was dabei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben