KamiOKaze
Mitglied
genau...
schmeiß den scheiß hin, such dir ne arbeit die keinen spaß macht und zu wenig geld bringt und genieße dein freies Wochenende...![]()
Hehehe, hier lernt man fürs Leben!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
genau...
schmeiß den scheiß hin, such dir ne arbeit die keinen spaß macht und zu wenig geld bringt und genieße dein freies Wochenende...![]()
...verwende die Abkürzungen sehr gerne, vor allem in diesem Forumwill´s
hallo viva!
ich hatte vor ein paar tagen gelesen dass sich ein paar leute einen viva-acc wünschen und habe seither daran gearbeitet eine enche zu bauen. ich wollte diesen acc sobald wie möglich an alle vivaler freigeben. enche is ausgeskillt muss aber noch durch hell, bo barb ist noch auf lvl1 aber ich werde ihn übers we wohl leveln. des weiteren habe ich 6 mules auf dem acc auf denen ich anfangs items stauen wollte auf die dann jeder zugreifen kann (alle möglichen starter sets, low uniques wie blutfaust etc) und norm/alp/hell gater charaktere (damit spart man sich die wurmgruft beim rushen)
ich verfüge nicht über die mittel um die enche und den bo barb zu pimpen aber sie sollten ausreichen
enche trägt atm +3 ench blatt, viper, peasant crown, (lol :S). wenn jmd iwas beisteuern will einfach bescheid sagen ^^
wenn jmd gerne helfen würde die mulis mit krimskrams auszustatten oder auch lvln dann sagt mir bescheid per pm oder /whisper!
gruß
Hallo,
ich will mich bei Viva abmelden. Ich PvPe zur Zeit wieder und verwende dabei natürlich dupes (Coh etc.) bis zum bitteren Ende, mit denen ich die cheatfreie Viva-Community nicht beschmutzen will. Ich finde es nämlich toll dass es noch cheatfreie Spieler gibt.
[...]
EDIT and die Nachposter: Auf einem high lvl PvP Char braucht man dupes und ich will nun mal PvPen. Auf einem PvM-Char sind Dupes hingegen nicht nötig. Ich hätte es NIE gewagt mit einem Eni-Necro in ein Vivagame zu gehen.
Ich melde mich extra dafür ab, wenn ich in einer Situation bin wo dupes nunmal nötig sind.
Hey Leute,
ich hab eine classic rushsorc gemacht und bin immer noch in der Testphase. Das heißt, ich rushe jeden der will (gilt nur für Viva-member) nach hell einfach um es zu üben.
Es ist völlig umonst, Hellforge könnt ihr behalten!
Wer Interesse hat PM an mich, ich könnte wahrscheinlich ab 13 Uhr einen Rush machen und ab 18 Uhr nochmal.
Ob das Angebot morgen immernoch gilt hängt davon ab wie viel Bock ich drauf habe und wie es gelaufen ist, mal schauen.
Ich rushe maximal 3 Leute gleichzeitig, daher werden nur die ersten drei die 'ne PM geschickt haben gezogen.