Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
@Final hab sie mir gerade mal durchgelesen und finde sie sehr gut gelungen
Hat Spaß gemacht beim lesen und ist schon nen erstaunlicher Char!
@Final hab sie mir gerade mal durchgelesen und finde sie sehr gut gelungen
Hat Spaß gemacht beim lesen und ist schon nen erstaunlicher Char!
Das System ist so kompliziert, dass es keiner außer Dana richtig versteht und er uns eigentlich nur total über den Tisch zieht, da es irgendwo eine Klausel gibt, dass man die tollen angepriesenen Preise nur bekommt, wenn man alle 6 Zahlen + Superzahl richtig tippt.
Woher wusste ich, das das kommt? *g*
@Hunwulf: und wie spielt sich eine dex as can in hc? ^^
will nächste ladder vll auch eine machen, aber wenn ich da an den eingang zum thron denke...
Also wenn da immernoch ein riesenbedarf an PGs besteht, ich würde ein paar abgeben gegen ne Lem.
jo, bei mir genau das gleiche...
spielt sich wahrscheinlich auch nich so "langweilig" wie ein "normaler" MF-Overlord... schick, schick...
haste fein jemacht...
kleiner Rechtschreibflame:
- Knochenflamme mit PDiamant ,
imo Optimalste Lösung für diese Skillung.
Das "Optimalste" gibt es nicht . Nur die optimale Lösung.
Sonst nice, gute Idee eigentlich, mal nen Summoner mit Boneskills auszustatten. Da gehen die PIs sicher n bissi schneller.
Heyho
Danke für die Erwähnung bei der Charvorstellung Ich finde den Nec auch sehr gelungen Ich hoffe, er beschert dir diese Ladder noch ein paar tolle Funde.
Das nenne ich mal ne gelungene Charvorstellung! Hut ab.
Hatte so einen Nec mal in Sc, aber ohne den Mf Krams. Der ging ganz gut ab, stimmt wohl.