• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super Sache! Daumen hoch :top:
Schade das ich genauso wie Huni gerade alle Pgms vercubed hab.

Ich hab mich mal an meine erste Char-Vorstellung gewagt:D

Wer lust hat, kann ihn sich ja mal anschauen.

Hoffe der Post ist übersichtlich & unterhaltsam geworden!?

lustig wie sie auf einmal alle pgs suchen :P

@Final hab sie mir gerade mal durchgelesen und finde sie sehr gut gelungen ;)

Hat Spaß gemacht beim lesen und ist schon nen erstaunlicher Char!

Na das freut mich ja dann:)

Hätte egtl gedacht, dass es mehr solcher MF-Necs gibt,
bin im Vorstelle Thread aber nicht wirklich auf einen gestoßen.

jo, bei mir genau das gleiche... :D

spielt sich wahrscheinlich auch nich so "langweilig" wie ein "normaler" MF-Overlord... schick, schick...

nur die Resis sehen...hmmm... na ja... bescheiden aus... aber offensichtlich reichen die so auch... :clown:

haste fein jemacht... :)

kleiner Rechtschreibflame:

- Knochenflamme mit PDiamant ,
imo Optimalste Lösung für diese Skillung.

Das "Optimalste" gibt es nicht :p. Nur die optimale Lösung.
Sonst nice, gute Idee eigentlich, mal nen Summoner mit Boneskills auszustatten. Da gehen die PIs sicher n bissi schneller.

Heyho :hy:

Danke für die Erwähnung bei der Charvorstellung :) Ich finde den Nec auch sehr gelungen :) Ich hoffe, er beschert dir diese Ladder noch ein paar tolle Funde.

@Classicrunde:
Joar 18 Uhr war nur mal wild ins Blaue geschossen. Ganz so spät muss das ja auch nicht sein. Gibt bestimmt noch einige die Freitag früh raus müssen. Von daher wär 19:30 aber auch völlig i.O.
Man sieht sich dann :D

Dann werd ich mal weiter Zeugs in mein Hirn prügeln :wand: - scheiß Lernerei :motz:

Das nenne ich mal ne gelungene Charvorstellung! Hut ab.
Hatte so einen Nec mal in Sc, aber ohne den Mf Krams. Der ging ganz gut ab, stimmt wohl.

Das System ist so kompliziert, dass es keiner außer Dana richtig versteht und er uns eigentlich nur total über den Tisch zieht, da es irgendwo eine Klausel gibt, dass man die tollen angepriesenen Preise nur bekommt, wenn man alle 6 Zahlen + Superzahl richtig tippt. :-)

Auch Du scheinst es nicht richtig verstanden zu haben. Es gibt keine Items zu gewinnen, nur die verlinkten Bilder dazu!

Huhu, wollt mal vermelden, das die Bowie soweit ready für Imb0rz Bowie only CS-runs ist, nun doch voll bestückt mit Torch und anni:

Jetzt natürlich mit zuviel str, aber mir nun auch egal, torch kann ich dafür jederzeit rausnehmen.
Life ist gerade so im von mir vorgestellten Rahmen, langt aber.
Ich weiß, da geht noch mehr, aber die macht einen Schaden ..... oOoO
Zwei EQ highlights neben schon gezeigtem:

Der gammelte schon länger auf nem Mule rum, muste erst zweimal hinsehen um zu schnallen, das der dank Visionary Mod ziemlich geil ist. Da ginge natürlich auch noch was .....

LoH hin oder her, finde die zu schade, um die nicht zu benutzen. Auch da ... ja ihr ahnt es.... ginge noch was ....

Kurzum: Die hübscheste Geldvernichtungsmachine, den ich je als char hatte ^^ Könnte ich noch ohne ende reinstecken, da ginge immer noch was ^^

--------------------------------------------------------

Zur Classic Runde:

Hab jetzt ne Sorc anfang a3 norm, das war schon ganz gut arbeit ^^
vllt. gibts ja interessierte für baldige CS norm runs :)

Hoffe es fühlt sich durch die Pics niemand genervt.

LoH hin oder her... die Teile bringen dir aber im Schnitt 100ed dazu, das macht schon verdammt viel aus. :-)
Wichtiges von den Gloves ist ja ansich nur LR, und die würde ich dann notfalls woanders herholen. Die +2 bringen ja auch nur für FA wirklich was, d.h. der Schaden von LoH ist ne Ecke stärker. Außerdem bringt LoH ja 50 FR, d.h. du kannst woanders FR einsparen.

Ansonsten sieht die wirklich mal sehr geil aus die kleine schnuckelige Bowie.

Huhu,

*Lebenszeichen von mir geb*

Einen Keks für die Rips

Wie ich sehe hat Dana die Viva-Comm gut im Griff, das freut mich :)

LG Uschi

Uschi :kiss:

Schön mal wieder was von Dir zu hören :)

@Preaver:
Woher wusste ich, das das kommt? *g*
Ich weiß, man rechnet LoH einfach mit 100offed, da 1/3 Deamons .....
Aber richtig zur Geltung kommen die doch auch "nur" bei Bossen imo.

Und Frostpart Stärken ist ja auch net verkehrt, ist ja immerhin voll ausgeskillt ..

.... jaja, du hast recht, LoH wär effektiver ....

:p

:hy: Uschi

LoH kommt natürlich auch etwas aufs Einsatzgebiet an, wer fast nur cowt, dem bringen die Teile natürlich 0,0. Für CS-Runs bieten die sich aber mMn schon an, da die Venom Lords ja Demons sind und wie ich finde die stärkste Gegnergruppe im CS. Von daher kommt das mit dem 1/3 Monster für CS-Runs schon hin, sodass man hier im Schnitt 100ed rechnen kann.

Woher wusste ich, das das kommt? *g*

Weil ich grundsätzlich widersprechen muss und gegen alles bin? :-)

@Hunwulf: und wie spielt sich eine dex as can in hc? ^^
will nächste ladder vll auch eine machen, aber wenn ich da an den eingang zum thron denke...

@Hunwulf: und wie spielt sich eine dex as can in hc? ^^
will nächste ladder vll auch eine machen, aber wenn ich da an den eingang zum thron denke...

Toll ^^

Man muss sich vom playstyle natürlich etwas anpassen, scouten etc, gut decoy einsetzen ( da sind auch einige Punkte reingewandert ) usw ......

Der Schaden ist aber enorm, richtig gespielt kommt nix an dich ran, weil alles vorher auf dem Boden liegt :)

Also wenn da immernoch ein riesenbedarf an PGs besteht, ich würde ein paar abgeben gegen ne Lem.

jo, bei mir genau das gleiche... :D

spielt sich wahrscheinlich auch nich so "langweilig" wie ein "normaler" MF-Overlord... schick, schick...

haste fein jemacht... :)

kleiner Rechtschreibflame:

- Knochenflamme mit PDiamant ,
imo Optimalste Lösung für diese Skillung.

Das "Optimalste" gibt es nicht :p. Nur die optimale Lösung.
Sonst nice, gute Idee eigentlich, mal nen Summoner mit Boneskills auszustatten. Da gehen die PIs sicher n bissi schneller.

verbessert

Heyho :hy:

Danke für die Erwähnung bei der Charvorstellung :) Ich finde den Nec auch sehr gelungen :) Ich hoffe, er beschert dir diese Ladder noch ein paar tolle Funde.

Das nenne ich mal ne gelungene Charvorstellung! Hut ab.
Hatte so einen Nec mal in Sc, aber ohne den Mf Krams. Der ging ganz gut ab, stimmt wohl.

:kiss: Danke für das nette FeedBack!

So ne Char - Vorstellung kann fast so viel spaß bringen,
wie selbst zu spielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben