• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schöne Vorstellung.

Bin aber etwas erstaunt, das der so wenig bekannt sein soll, spiele meine Necs seit 1.03 so :P
( in Classic natürlich auch zwecks Leichenbeschaffung so enstanden )

Aber auch in LoD bietet sich eine solche Skillung doch geradezu an .....
 
Bin aber etwas erstaunt, das der so wenig bekannt sein soll,

Das habe ich ja auch garnicht behauptet!:p

Fand´es war einfach nur mal an der Zeit,
einen meiner Chars der Öffentlichkeit zu presEntieren!

Erst wollte ich meine FB - 200%FcR - Sorc zeigen,
aber Storm22 hat mir diese Arbeit schon mit xNIGHTFORCEx vorweg genommen!
An diese Vorstellung, komm ich auch mit meiner FB-Zorc nicht ran^^!
 
Schöne Vorstellung.

Bin aber etwas erstaunt, das der so wenig bekannt sein soll, spiele meine Necs seit 1.03 so :P
( in Classic natürlich auch zwecks Leichenbeschaffung so enstanden )

Aber auch in LoD bietet sich eine solche Skillung doch geradezu an .....

Da will ich aber ma sehen, wie du den Nec in 1.03 nachbaust und durch Hell bringst. :ugly: Mal ganz abgesehn davon, dass du nichtma annähernd das Equip hast, waren da die Skells nichtma sonderlich gute Blocker.

Mich hätte aber wohl auch eher die 200 Fcr Soso interessiert *g Spielst du die auch mit Energieschild?
 
Da will ich aber ma sehen, wie du den Nec in 1.03 nachbaust und durch Hell bringst. :ugly: Mal ganz abgesehn davon, dass du nichtma annähernd das Equip hast, waren da die Skells nichtma sonderlich gute Blocker.

Mich hätte aber wohl auch eher die 200 Fcr Soso interessiert *g Spielst du die auch mit Energieschild?

Na, nicht nachbauen, ich rede von der prinzipiellen Skillung und der Kombination von Summon und Boner Part.

Ich habe mehr Necs in Classic durch Hell gebracht als so mancher überhaupt :p ( war lange absoluter lieblingschar )
Im Detail gibts natürlich erhebliche Unterschiede.

Im Summon Part machte der Nec damals den Schaden mit den Revives.
Zum Blocken taugten die skells schon, aber auch nur mit Revives kombiniert.

Aber das hat sich schon damals btw. mit BO entschärft ^^

Dafür skillte man 12-15 Punkte in Skellis ( gab ja wie du weißt damals noch 1 skell pro Punkt ), revives auch etwa 12 Punkte ( mehr hat meist aufgrund des Zeitlimits pro Vieh nix gebracht ), Skell mages nur angeskillt. ( genau wie hier )

Dazu skillte man Bloodgolem und Firegolem an ( Toni hat damals nix getaugt ).
Im Equip kam man auf etwa +6-7 Skills, dann langte das. CE und AD etwa so wie heutzutage

Im Boner part ging man Bspr max, je nachdem einige Punkte auch in BS zum durchspielen ( syns gabs ja noch net ).

Zum Leichenholen FG casten, die ersten Gegner mit Bspr beackern, CE rein und die ersten Revives summonen, skells nachziehen,
( eben in a1 skells holen war ja net :p ) und alles gemütlich niedermähen.

Ajo, wenn army stand, dann natürlich den Bluti rausholen, machte unsterblich ( bis auf ab und an nen sudden Death ^^ )

Oldschool Armymancer halt.

Und so in etwa spiel ich nen summoner immer noch, nur mit schwerpunkt auf skells statt revives und auf BS statt Bspr.

Und auch damals hab ich den mit ( für classic Verhältnise ) schweinisch viel mf rumlaufen lassen, meine Necs waren eigentlich bis ich in LoD mit HC richtig anfing immer mein MF char. Erst dann hab ich mich in die Sorc "verliebt" :kiss:
 
Dann hast du quasi den Nec so ähnlich gebaut, nur komplett anders :p
Ich empfand die Skells damals eher als nettes Gimmick (aus diesem Grund waren reine Skell-Summoner ja auch eher Fun-Chars) und hatte nur ma nen reinen Boner angespielt....und dann schon ne Pause bis 1.09 *g

Wäre nett, wenn du ma so ungefähr das Equip aufzählen könntest. +6-7 klingt schon recht viel, wenn du noch n Haufen MF hattest.
 
Dann hast du quasi den Nec so ähnlich gebaut, nur komplett anders :p
Ich empfand die Skells damals eher als nettes Gimmick (aus diesem Grund waren reine Skell-Summoner ja auch eher Fun-Chars) und hatte nur ma nen reinen Boner angespielt....und dann schon ne Pause bis 1.09 *g

Wäre nett, wenn du ma so ungefähr das Equip aufzählen könntest. +6-7 klingt schon recht viel, wenn du noch n Haufen MF hattest.

Du magst net so richtig lesen was ich schreibe oder?

Es ging mir ums prinzipielle Skillen, um die Kombination von Summon und Boner part, trotz natürlich erheblicher unterschiede im einzelnen.

Ich habe gesagt, das ich in der art wie von final vorgestellt, meine necs seit classic 1.03 spiele, entsprechend natürlich dem jeweiligen Gameplay von damals und heute.

Nochmal, kurz, vllt bleibts ja nu hängen:

- Der Nec von Final hat skells max, revives angeskillt zwecks support ( nix reiner skell summoner )
(damals schwerpunkt revives, skells supp)

- Mages angeskillt
(wie damals )

- BS max und syns
( damals ohne syns Bspr max )

- CE + AD
( damals ... CE+AD? )

- nen Golem, heute nur noch Toni, damals FG oder FG+BG

Und ich weiß net, wer von "reinen skell summoner" spricht, ich jedenfalls nicht ( und auch Final hat Revs geskillt )
Reine Skell summoner klappten natürlich nicht damals
( auch wenns cool war, mit xxx-minions jedes game zum abschmieren zu bringen ^^ )

Equip Beispiel:

- Nec 30mf amu (+2 )
- Silks ( +1 )
- Tarni 50mf (+1)
- rare +2 stab bzw Umes
- 2x Nagel 30mf
- WT's 40mf
- Wrap 30mf
- Milabregas 20%

Summa sumarum: +6 skills / 230mf.
Mit Möwe und SoJ kam man auf glatt 300mf und immerhin +5 Skills.
Oder man nahm einen nagel weg und war bei +7/200mf ( für classic immer noch ziemlich dick )

Damals ( wie heute ) konnte man keinen char mit so massig mf ausstatten bei gleichzeitig akzeptablen Killspeed.
( gut, die Trapse macht schon gut Konkurrenz heutzutage )

Und sry, ich hab allerlei Nec arten intensiv gezoggt damals, nicht nur eben mal angespielt und dann wieder mal in 1.09, sonst würde ich mir nicht so ausführlich ne Meinung dazu aus den Fingern saugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Is ja kein Grund patzig zu werden :rolleyes:
Ich hab nach dem Equip gefragt, weils mich Interessiert. Und das mit dem Summoner war nur ne Randbemerkung.

Ich zweifle nu auch nicht daran, dass man schon in 1.03 nen Hybrid-Necro bauen konnte (stell dir vor, ich hatte selbst schon welche). Mir schien es nur etwas abwegig, dass man sowas in 1.03 effektiv spielen konnte.
Aber gut, dann bist du halt in 1.03 mit deinen WTs rumgerannt und ich bin dumm.
Ich bin trotzdem der Meinung, dass Final n gutes Beispiel für nen etwas anderen Build gebracht hat (bei mir gehört da halt auch das Equip dazu).

WT's = WächterTreu's. :ugly:
Da wär ich jetz echt nicht draufgekommen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich komme erst um 21 uhr auf den stream.

vorher schaff ich das nicht
 
Link nochmal? :-D

Okee hab
 
Zuletzt bearbeitet:
Is ja kein Grund patzig zu werden :rolleyes:
Ich hab nach dem Equip gefragt, weils mich Interessiert. Und das mit dem Summoner war nur ne Randbemerkung.

Ich zweifle nu auch nicht daran, dass man schon in 1.03 nen Hybrid-Necro bauen konnte (stell dir vor, ich hatte selbst schon welche). Mir schien es nur etwas abwegig, dass man sowas in 1.03 effektiv spielen konnte.
Aber gut, dann bist du halt in 1.03 mit deinen WTs rumgerannt und ich bin dumm.
Ich bin trotzdem der Meinung, dass Final n gutes Beispiel für nen etwas anderen Build gebracht hat (bei mir gehört da halt auch das Equip dazu).

Jopp sorry, hatte nur das Gefühl, du wolltest mich einfach missverstehen ;)

Und Final's Build ist richtig klasse, es hat mich einfach überrascht, das scheinbar wenige nen Nec so spielen.
Das war auch alles.

Ich hatte meinen Hybrid vor kurzem ( nach dem finden ner eth skulli ) ähnlich umgerüstet ( ~500mf ),
leider hatte die Effektivität zu sehr gelitten, hab CE lastiger geskillt undkeinen so starken Bone Part.
Außerdem fehlen mir noch Revives, deshalb level ich den grad auf 89 damit ich die noch anskillen kann.

Dazu rüste ich den Sölli nun um, eth. Obi, Stone, Gulli und mach mehr mit CE statt BS, mal schauen, obs so klappt.

Wo ist Tutti eigentlich, wenn die Leute mit Deppenapostrophen um sich schmeissen :p?

narf, soll net wieder vorkommen :p
Aber aprospos WT's, stiefel hatte ich ganz vergessen, da waren natürlich auch nochmal 30mf drin...
 
Naja ich spiele gern Max CE Necs, da ist ein Hybrid kaum drin.
Muss aber wohl doch irgendwann einen testen, zumindest mal SF durchzocken, da rockt der bestimmt.
Die Charvorstellung liest sich zumindest prima. :)
 
An alle Viva-HC Bewerber der letzten Tage/Wochen: Ich habe niemanden vergessen. Aber die Abarbeitung dauert noch ein paar Tage.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben