Da will ich aber ma sehen, wie du den Nec in 1.03 nachbaust und durch Hell bringst.
Mal ganz abgesehn davon, dass du nichtma annähernd das Equip hast, waren da die Skells nichtma sonderlich gute Blocker.
Mich hätte aber wohl auch eher die 200 Fcr Soso interessiert *g Spielst du die auch mit Energieschild?
Na, nicht nachbauen, ich rede von der prinzipiellen Skillung und der Kombination von Summon und Boner Part.
Ich habe mehr Necs in Classic durch Hell gebracht als so mancher überhaupt
( war lange absoluter lieblingschar )
Im Detail gibts natürlich erhebliche Unterschiede.
Im Summon Part machte der Nec damals den Schaden mit den Revives.
Zum Blocken taugten die skells schon, aber auch nur mit Revives kombiniert.
Aber das hat sich schon damals btw. mit BO entschärft ^^
Dafür skillte man 12-15 Punkte in Skellis ( gab ja wie du weißt damals noch 1 skell pro Punkt ), revives auch etwa 12 Punkte ( mehr hat meist aufgrund des Zeitlimits pro Vieh nix gebracht ), Skell mages nur angeskillt. ( genau wie hier )
Dazu skillte man Bloodgolem und Firegolem an ( Toni hat damals nix getaugt ).
Im Equip kam man auf etwa +6-7 Skills, dann langte das. CE und AD etwa so wie heutzutage
Im Boner part ging man Bspr max, je nachdem einige Punkte auch in BS zum durchspielen ( syns gabs ja noch net ).
Zum Leichenholen FG casten, die ersten Gegner mit Bspr beackern, CE rein und die ersten Revives summonen, skells nachziehen,
( eben in a1 skells holen war ja net
) und alles gemütlich niedermähen.
Ajo, wenn army stand, dann natürlich den Bluti rausholen, machte unsterblich ( bis auf ab und an nen sudden Death ^^ )
Oldschool Armymancer halt.
Und so in etwa spiel ich nen summoner immer noch, nur mit schwerpunkt auf skells statt revives und auf BS statt Bspr.
Und auch damals hab ich den mit ( für classic Verhältnise ) schweinisch viel mf rumlaufen lassen, meine Necs waren eigentlich bis ich in LoD mit HC richtig anfing immer mein MF char. Erst dann hab ich mich in die Sorc "verliebt"