• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebe Vivaler *wink*
hoffe ihr habt schöne weihnachten gehabt und seid gut ins neue jahr gerutscht :>

Ab sofort gibt es auch einen Teamspeak3 auf der selben ip, sofern niemand von euch in der nächten zeit bedenken anmeldet werd ich version 2 demnächst entfernen.

Teamspeak-IP Port

217.115.159.249 9987

wenn jemand gerne rechte hätte, könnte er mir im irc oder oder per pm bescheidsagen.

ich brauch mal ca 200 classic mules die ich mit den hfqs abernten kann um meine infi wieder zu bauen :D

Du schaffst es bis Ende der Ladder bestimmt die nötigen Runen zusammenzubekommen, das Infy zu bauen, es zu verripen, deswegen aufzuhören und wieder wieder komplett neu anzufangen :P

Preaver schrieb:
Lohnt sich doch jetzt zum Ende der Ladder doch wirklich nicht mehr. ;-)

So ein paar kräplige gelbe Teile und die 3 Uniques, die man für Classic braucht, bekomm ich bestimmt noch zusammen ^^

So, erste Verirrung in den neuen Post :ugly:

Erstmal an alle ein "Frohes neues Jahr" :angel:

Neues Pass hab ich mir dann auch mal bestellt.... also dann bis zum nächsten mal InGame

Votet mal alle mit fuer das Picture of the week
und verhelft predominator zum titel :)

klick

als belohnung gibts auchn +1 :p

schon gewählt :D

War das lvl 96 oder 97?

Dank dem +1 bin ich jetzt son hässliches Katzenvieh :ugly:

Jo, haut mal alle rein, ist gar nicht so unknapp auch wenn 3 vorne liegt.

Also janz VIVA einmal zum Pflichtvoten :p damit die Leutz mal sehen,
wo der Frosch die Locken hat - HC baby :D

auch done^^

ab morgen auf unbestimmte zeit kein inet mehr :/
wenn man den abieter wechselt dann nur zur telekom und nie weg von denen, gibt sonst nur probleme^^

Latürnich auch für [x]predo gevotet^^
Gar nicht erst bei der Telekom sein... wo bistn nu hin?
Ich wechsel nämlich demnächst zu unitymedia, die bieten mir für denselben Preis DSL20.000 den 1&1 mir momentan für DSL3.500 abnimmt O.O

auch done^^

ab morgen auf unbestimmte zeit kein inet mehr :/
wenn man den abieter wechselt dann nur zur telekom und nie weg von denen, gibt sonst nur probleme^^

Wie wahr. Die Telekom ist zwar ein sinistrer Haufen, aber, ...... die anderen sind schlechter, und zwar eindeutig.

@ Mji

Du suchst keinen Streit?!!! Oder?! :motz:

"Katzenviecher"!!!!

1.: Katzen sind nie Viecher! Nie!
2.: Katzen sind N I E hässlich.

Merk' er sich das.

Wie wahr. Die Telekom ist zwar ein sinistrer Haufen, aber, ...... die anderen sind schlechter, und zwar eindeutig.

@ Mji

Du suchst keinen Streit?!!! Oder?! :motz:

"Katzenviecher"!!!!

1.: Katzen sind nie Viecher! Nie!
2.: Katzen sind N I E hässlich.

Merk' er sich das.
[Klugscheißmodus]
Nun das abgebildete Objekt lässt sich schlecht als Tier bezeichnen, da muss es wohl ein Vieh sein:clown:

Ich habe Katzen weder als Viecher noch als hässlich bezeichnet, sondern Katzenviecher als hässlich. [/Klugscheißmodus]

Sry:rolleyes: ich bin eher der Hundetyp, dazu kommt noch ne Katzenhaarallergie...:D

Zuletzt bearbeitet:
hab auch mal gevotet. der vote sieht ja fast aus wie viva gegen den rest der comm xD

über welchen vote sprichst du?

@Tutti --> :kiss:

[Klugscheißmodus]
Nun das abgebildete Objekt lässt sich schlecht als Tier bezeichnen, da muss es wohl ein Vieh sein:clown:

Ich habe Katzen weder als Viecher noch als hässlich bezeichnet, sondern Katzenviecher als hässlich. [/Klugscheißmodus]

Sry:rolleyes: ich bin eher der Hundetyp, dazu kommt noch ne Katzenhaarallergie...:D

Hier ist noch`ne süsse ... hypsche ... Katze ...

€: Spitzname "Alien Lucy"

€²: @Aliensareback: gell, die herrlich blauen Äuglein kommen voll zur Geltung! :p

Zuletzt bearbeitet:
:hy: @ all im neuen Part!
Hab auch mal gevotet.
Fanamoonlords ftw!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben