StormY666
Banned
- Punkte Reaktionen
- 0
Danke Dude für die Info^^
Dann leg ich doch auch mal los mit nem Classic Char. Gibts Empfehlungen für nen Melee ?
lg
Opi
ww barb. hab auch nochn snap rumliegen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Danke Dude für die Info^^
Dann leg ich doch auch mal los mit nem Classic Char. Gibts Empfehlungen für nen Melee ?
lg
Opi
ww barb. hab auch nochn snap rumliegen
ich brauch mal ca 200 classic mules die ich mit den hfqs abernten kann um meine infi wieder zu bauen
Preaver schrieb:Lohnt sich doch jetzt zum Ende der Ladder doch wirklich nicht mehr.
schon gewählt
War das lvl 96 oder 97?
Dank dem +1 bin ich jetzt son hässliches Katzenvieh
auch done^^
ab morgen auf unbestimmte zeit kein inet mehr :/
wenn man den abieter wechselt dann nur zur telekom und nie weg von denen, gibt sonst nur probleme^^
[Klugscheißmodus]Wie wahr. Die Telekom ist zwar ein sinistrer Haufen, aber, ...... die anderen sind schlechter, und zwar eindeutig.
@ Mji
Du suchst keinen Streit?!!! Oder?!
"Katzenviecher"!!!!
1.: Katzen sind nie Viecher! Nie!
2.: Katzen sind N I E hässlich.
Merk' er sich das.
[Klugscheißmodus]
Nun das abgebildete Objekt lässt sich schlecht als Tier bezeichnen, da muss es wohl ein Vieh sein
Ich habe Katzen weder als Viecher noch als hässlich bezeichnet, sondern Katzenviecher als hässlich. [/Klugscheißmodus]
Sry ich bin eher der Hundetyp, dazu kommt noch ne Katzenhaarallergie...