• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer es noch nicht mitbekommen haben sollte:

WICHTIG! Ab sofort gibt es ein neues Viva-Passwort. Abzuholen bei DanaScully oder bei Anduriel.

gfzsikjydgp.jpg

Classic dominiert jetzt auch den Viva-Chan!

das bild mit den moonies sollte man mal zum "picture of the week" thread schicken, das haette chancen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hin und wieder ne kleine Runde Classic ist auch was feines, wenn das BNet mitmacht!

Spielt ihr Classic Ladder oder ganz Klassisch. Nen Char hab ich nämlich auch schon ^^

Hm, auf Klassik hätt ich eigentlch auch mal wieder Lust. Aber auch nur, wenns nicht grad zum Mule rushen missbraucht wird.
Wie weit seid ihr denn?

@Tutti: war noch ein paar lvl ab, das wird noch viel interessanter. Allein der Manaverbrauch in Classic ist es Wert, Classic mal gespielt zu haben :D

@kaioschizo: die Gruppe gestern Nacht, hat A1+2 Hell gemeister.

duuuu tuttti???

fault bei Dir eventuell noch ein Humunkulus rum???
Ich hätte doch Verwendung für einen Solchen.

Hiero

ich brauch mal ca 200 classic mules die ich mit den hfqs abernten kann um meine infi wieder zu bauen :D

Hm, auf Klassik hätt ich eigentlch auch mal wieder Lust. Aber auch nur, wenns nicht grad zum Mule rushen missbraucht wird.
Wie weit seid ihr denn?

Lohnt sich doch jetzt zum Ende der Ladder doch wirklich nicht mehr. ;-)

Ansonsten habe ich gestern noch mit Dunki A3 gestartet, der Rat ist schon ein hartes Pflaster gewesen, so ganz ohne BO und gute Ausrüstung (2 Hammerdine müssen ja auch nah ran) gibts dort schon ordentlich auf die Fresse. ;-)
Meppel haben wir dann vorerst gelassen, nachdem uns in 3 Games (immer neue erstellt) direkt Puppen entgegen liefen, die wir dann auch nicht so feucht fröhlich ohne BO mit etwas über 1000 Life zerhämmern wollten.

gegen den rat nimmt man auch nen a3 merc mit kälteangriff mit *klugscheiss*

Darum gings weniger, wenn du aber überall um dich herum Blizzard castende, sich gegenseitig heilende Hierofanten hast, bringt der Merc auch wenig (die sind ja auch CI) . Und selbst mit 75 CR haut so ein Blizzard arg rein. Letztlich gings ja auch, man muss nur deutlich taktischer Vorgehen. :-)

Darum gings weniger, wenn du aber überall um dich herum Blizzard castende, sich gegenseitig heilende Hierofanten hast, bringt der Merc auch wenig (die sind ja auch CI) . Und selbst mit 75 CR haut so ein Blizzard arg rein. Letztlich gings ja auch, man muss nur deutlich taktischer Vorgehen. :-)

Jo. War auch ein gutes Gefühl, als wirs geschafft haben. Is in LoD lange her.

Bald rocken wirs Hell CS. :D

hat eine Java, möglochst ohne baalquest, Lust auf viele schöne Hellcows ?

Wenn ja, mich einfach anschreiben *sensation_

Danke Dude für die Info^^

Dann leg ich doch auch mal los mit nem Classic Char. Gibts Empfehlungen für nen Melee ?

lg

Opi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben