• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal bissl spam fuer zwischenrein

:klick:

undn auszug aus den tradegeboten welcher denk ich auch so greifen sollte.

10. Du sollst nicht verlinken in Trade Foren, die keine oder eine andere Blacklist haben als die unsere.

* Dieses gilt für deine Postings, deine PM's, dein Profil und auch deine Signatur.
* Hinweise auf diese Tradeforen sind ebenfalls verboten.
* Die B.net-Channel fallen ebenfalls unter diese Regel.

Ich denke wenn sich wer ein bild solcher foren verschaffen will sollte er auch soviel Grips haben diese via google zu finden.
 
Mal bissl spam fuer zwischenrein

:klick:

undn auszug aus den tradegeboten welcher denk ich auch so greifen sollte.



Ich denke wenn sich wer ein bild solcher foren verschaffen will sollte er auch soviel Grips haben diese via google zu finden.

und ich hab noch die ganze Zeit überlegt wie ich das freundlich formulieren soll... :D

:kiss: an McMc
 
Sendungstermin ;)

Donnerstag 11.02. ab 20.oo Uhr !!


wieder eine Heavy Metal Sendung.

Es gibt nun auch die Möglichkeit, einen Telefongruß zu hinterlassen, den ich dann in meine Playliste einfüge.

Auf http://www.jugendradio-sh.de könnt ihr das nachlesen.



Samstag ab 22.oo gibt es eine Metal-Cover-Competition

Da wird auch ein Chat zur Verfügung stehen.


Die werde ich in meiner Sendung noch erklären am Donnerstag. Gibt auch was zu gewinnen:rolleyes:
Nein keine Angst, es ist kein Date mit mir *lach*
 
zur abwechslung mal ein fettes gzzzz an locco 4 anni :)

seiten weise pro und kontra is auch langweilig ;)
 
Zur Zeit ist das echt abnormal^^

Hatte in den letzten 4 Wochen bestimmt 15 mal ein oder mehrere Soj Meldungen
im Game (mal abgesehen von anderen Spielern). Nie is was passiert -.-

Glaube nicht wirklich, dass zum aktuellen Ladder Stand, soviel Sojs geduped werden.
Das werden vielleicht wohl mehr die Reset-Sehnsüchtigen sein, die ihre einzelnen Sojs verkaufen, um auch mal sagen zu können: "Ich habe eigenhändig nen WE ausgelöst":clown:
 
is etwas seltsam zur zeit, ich lass fast jeden tag nen char stehn, wenn nee soj meldung kommt, leider fliegen die mir meist oder es kommt nix. ich tippe eher auf blizzard, nicht auf die resetsüchtigen :)
 

jo, giev stats und/oder Pic...:ugly:


Zur Zeit ist das echt abnormal^^

Hatte in den letzten 4 Wochen bestimmt 15 mal ein oder mehrere Soj Meldungen
im Game (mal abgesehen von anderen Spielern). Nie is was passiert -.-

Glaube nicht wirklich, dass zum aktuellen Ladder Stand, soviel Sojs geduped werden.
Das werden vielleicht wohl mehr die Reset-Sehnsüchtigen sein, die ihre einzelnen Sojs verkaufen, um auch mal sagen zu können: "Ich habe eigenhändig nen WE ausgelöst":clown:

hab die letzten Abende Key-Runs gemacht und auch jeden Abend mind. 1 SoJ-Meldung gehabt... Leider is nüschts draus geworden... ;(

is etwas seltsam zur zeit, ich lass fast jeden tag nen char stehn, wenn nee soj meldung kommt, leider fliegen die mir meist oder es kommt nix. ich tippe eher auf blizzard, nicht auf die resetsüchtigen :)

:ugly: wohl doch eher gedupte SoJ's...
 
13/16/8 - also schon sehr nett :>

an dieser stelle nochmal vielen dank an kokohäschen und predo, die quasi sofort nach meiner anfrage das game stürmten, um das übel zu besiegen. :kiss:

es gab nur einen einzigen sell und sofort war er da. aber ihr habt schon recht, im moment is ziemlich übel wie oft meldungen kommen (unabhängig ob was passiert oder nicht)
 
So, hab mal nach langem Gooooooooogeln das Forum gefunden, denk ich mal. Schonmal danke für nichts! :p (Ausser FoXo, du hast alles gegeben bist aber an der bösen Netiquette gescheitert!;)) Aber mal im Ernst: Hätt ich mir auch denken können. :rolleyes:
Das Forum hab ich so noch nicht gesehen, is von daher mal ganz interessant für mich!
 
ihr habt ja pech mit den soj meldungen:
am samstag vor einer woche war ich kaum 2 min im game, da kam ü-d schon...naja mit nur einem spielbaren char hielt sich meine freude in grenzen :lol:
ahh jetzt kommen wieder nostalgische momente hoch, als ich noch so scheiss machte wie morgens um 3 uhr aufstehen um zu schauen, ob ich we hab :ugly:
 
stimmt... :D

als ich noch SC gedaddelt habe (vor Urzeiten...) habsch auch ma Rechner die ganze Nacht + nächsten Tag angelassen nur um nächsten Abend zu sehen das mein Char im Channel rumsteht... :(
 
Ach, ihr könnt nur alle nicht geschickt gegen ne ecke rennen :D
 
du Vogel, den Thread kenn ich... :D

nur wenn man (wahrscheinlich als der Clown ähhh Clone "gewandelt" ist gekickt wurde (wie mir letzte Ladder bei jedem Mal passiert), kann man da nunmal nüschts machen... *heul*
 
Jo, gibbet doch nix, wos hier net n Fred zu gibt :top:

btw, drei SoJ Meldungen grad während des ummulens ( in norm ofc ),
bin mit meienm vierten acc raus um mal im Hellgame gegen ne Wand zu stratzen und hab auf Anhieb den gleichen Server getroffen .... :D

Nu kann ich hoffen, das Schmidchen Smit0r doch noch einmal vernünftig zum Einsatz kommt diese Ladder ( letzten Anni ja feige mit meinem Summoner geholt *fg*, und keys für Trist verzock ich iwie immer an Nikos :p )
 
u1fxukca68g.jpg


Schon ein nettes Gefühl den drittbesten Necro in Europa zu haben... Okay technisch gesehen sogar den zweitbesten... :-)

(#2 war vor ein paar Tagen auch noch alive und fleißig am expen)
 
gzzz avelusera :))

hunni, mule doch bitte wieder weiter sojs zu gheed um :)
 
bin mit meienm vierten acc raus um mal im Hellgame gegen ne Wand zu stratzen und hab auf Anhieb den gleichen Server getroffen .... :D

^^ Das nenn ich Glück bei ca 90 Servern (Wenn das noch aktuell ist)

GoOd Luck!!!!!



@ Preaver: GzzZZzzZZ!!! SooOOo NICE Mann, echt Nice Man!!
Hab es zwar immer beobachtet;) ..aber ...*sprachlos*


...Werd nun auch mal meinen Smiter einsetzten.
Mal sehen ob´s die 4. Assa T nach der 11/11er wird-.-
...oder nen R.i.P....:p

/€: 13/12er Nec -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Preaver: GzzZZzzZZ!!! SooOOo NICE Mann, echt Nice Man!!
Hab es zwar immer beobachtet;) ..aber ...*sprachlos*

me too...

Klammheimlich bis auf Platz 3 (2) der Nec-Liste...

GRRRRZZZ Jan !!!!

so, jetzt kannst ja alle deinen gozu (ich glaub das ist das erste Mal das ich dieses "Wort" benutze) Boner-Items an mich verschenken... :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben