• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr spielt also alle lieber so als mit richtigen Spielern?
ich dachte das wär eine freundschaftliche community hier ...

..., in Viva Runs würde ich natürlich sofort Chars rausnehmen, wenn andere reinmöchten.

und das ist der springende Punkt... Ob jemand auch mal private Runs macht oder net ist wohl jedem selbst überlassen... Wenn es VIVA-Runs sind würde jeder nen Füller rausnehmen um nem anderen Member Platz zu machen... so hab ich es zumindestens bis jetzt immer erlebt...

aber auch kein Grund hier ne Welle zu machen... los, habt euch wieder lieb :kiss:


:D
 
Und noch viel wichtiger: Heute Abend steigt die Tombola-Verlosung.
 
Ich bin schon gespannt :eek:


auch wenn ich das system nicht verstanden hab....
 
Ich spar mir dazu mal ne Wall Of Text, (ihr kennt mich ja ^^), nur soviel

1.) Jeder darf seine Games so gestalten wie er möchte, und muss sich mitnichten dafür rechtfertigen.
Ich z.B. bin eigentlich weniger der "baaler" sondern mffe sehr gerne (wie und wo auch immer ) und hab da auch ungern Leutz drinne. Bis auf einige Ausnahmen, die dürfen jederzeit meine games "stürmen".
Ob ich jetzt alle Drops für mich mal haben will, screenis fürs schicke Pics mache, dort rumidle oder nackt mit Warriv ums Feuer tanzen will, ist ganz alleine dann meine Sache. Das gilt für jeden hier.

Und gerade Leutz wie Dana, Predo, Preaver und ihre organisierten runs haben in den letzten Wochen für Milliarden von exp und hunderte von Level-Ups gesorgt bei zig Leuten hier.
Ich hätte meine Sorc niemals auf 95 bekommen, wenn es die nicht gegeben hätte, und ich behaupte, das gilt auch für viele andere.

Danke!

2.) Seid doch net so Bequem!
Haut die Leutz an wenn ihr baalen wollt, fragt rum, macht einfach selber ne Baalrunserie auf und tragt sie im Bot ein ! Ehrfahrungsgemäß joinen mittlerweile immer genug Leutz, um nen run zu füllen.
Es ist auch schön einfach, immer auf die "Pro-baaler" zu warten und sich da mitziehen zu lassen, ich kenne das von mir selber ;)

Einfach selbst die Initiative ergreifen!

LG Hunni

WORD!


Kurzbeschreibung Verhalten (nach betreten eines Games):
1. Begrüßung! (in der Regel reicht da ein kurzes "Hi" o.ö., da muss man keine Romane schreiben!)
2. WARTEN auf "Invite" (Auswürfe wie "pp" etc. klemmt man sich ... )
2.1 Wenn "invite" kommt:
-annehmen (wenn möglich kurz bedanken. mir persönlich ist das egal, wer mich nicht stresst und ordentlich grüßt muss sich nicht dafür bedanken das er meine Party unterstützt) loot nicht vergessen :D
2.2 Wenn KEIN "invite" kommt:
-entweder weiter warten (evtl. haben die Partymitglieder gerade alle Hände voll zu tun)
-wenn man nach längerem warten immer noch nicht eingeladen wurde, verabschiedet man sich freundlich und verlässt das Game! Oder man sagt einfach nichts und verlässt das Game (damit macht man sich in der Regel auch keine Feinde.^^)


All das sollte jedem einigermaßen erwachsenem, der Gesellschaft nicht völlig abgewandten Menschen einleuchten/klar sein!:ugly::D

Ansonsten: Hunni :):top:

LG
Intro

€: und ich hab nicht bei der Tombola mitmachen können :( ... *heul*
 
wenn kein invite kommt, kann man auch die spieler mit "loot an/loot aus" vollspammen :ugly:
 
Ich hab nichts dagegen wenn jemand einmal "pp" oder ähnliches schreibt nachdem er oder sie einige Zeit gewartet hat, manchmal wird das Einladen im Eifer des Gefechts einfach vergessen.


@Hikage: "Lootspammen" ist auch ok, solange es nicht zu echtem Spam ausartet.

Das ist nur meine Meinung.
 
einfach ein paar wärmende Worte bei Spieleintritt (kein rumgeschleime... :D ) regelt doch alles...

wenn kein sofortiger invite kommt, kann man ja einfach mal nett nachfragen ob man auch mitmetzeln darf...

reden (bzw. schreiben) sollte doch hier für jeden machbar sein und kommunikation >>>> all
 
Jo, klar kann man sich mal bemerkbar machen :)
Ging ja eher um das "pp" spam ...
Ich bin dann auch eher der Verfechter der netten Frage (formuliert in einem ganzen Satz! :D)

Loot an/aus ist auch noch in Ordnung!
 
wenn kein invite kommt, kann man auch die spieler mit "loot an/loot aus" vollspammen :ugly:

[x] Loot-Spam ftw ^^

btw., zogg ich gerade mitm Mugge Thread ne schöne Softeis Runde selffound und hab da ordentlich Entzugserscheinungen dank fehlendem Lootknopf (klicke immer symbolisch ins leere Feld ... )

Aber da kann man wenigstens die RIPs ( der anderen :p ) mal so richtig genießen :D
 
Sop, schonmal danke für runs und BP etc.

War ne echt nette Runde! :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben