• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^^ Das nenn ich Glück bei ca 90 Servern (Wenn das noch aktuell ist)

GoOd Luck!!!!!



@ Preaver: GzzZZzzZZ!!! SooOOo NICE Mann, echt Nice Man!!
Hab es zwar immer beobachtet;) ..aber ...*sprachlos*


...Werd nun auch mal meinen Smiter einsetzten.
Mal sehen ob´s die 4. Assa T nach der 11/11er wird-.-
...oder nen R.i.P....:p

/€: 13/12er Nec -.-


Die Leuchte ist doch bestimmt für mich? Oder? :D
 
Jo, gibbet doch nix, wos hier net n Fred zu gibt :top:

btw, drei SoJ Meldungen grad während des ummulens ( in norm ofc ),
bin mit meienm vierten acc raus um mal im Hellgame gegen ne Wand zu stratzen und hab auf Anhieb den gleichen Server getroffen .... :D

kannst mir sagen auf welchem server du bist ?
 
[...] so, jetzt kannst ja alle deinen gozu (ich glaub das ist das erste Mal das ich dieses "Wort" benutze) Boner-Items an mich verschenken... :ugly:

:lol: bis vor paar Tagen musste der "Arme" noch in lila rumrennen ... nur weil lila halt noch "in" war?! *duck-und-wegrenn* --> selbst die Necro`s gehn mit der neuesten Mode = time to reset!

gz Jan @Europe No.2(3) !!! :hy:
gz Locco @Anni, da hast`n ja endlich !!
 
:lol: bis vor paar Tagen musste der "Arme" noch in lila rumrennen ... nur weil lila halt noch "in" war?! *duck-und-wegrenn* --> selbst die Necro`s gehn mit der neuesten Mode...

Und nochmal "hochholen" weil´s so schön passt;)

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=210&pictureid=2387


@Tutti: Du suchst ja eine:) Hab dir mal in deinen Thread gepostet!
 
Herzlichen Glückwunsch Jan!!!
Schon sagenhaft, wie du da hochgeklettert bist.
 
GLÜCKWUNSCH!!!!

Digges Graz Jan, da komm ich wohl net mehr hin :D

@loba: 40. Ist aber grad wieder "pause" mal sehen.......
 
@ Final[1]Spirit: Nice Torch Ausbeute :keks: :-(
Genau wegen solcher Sachen gebe ich das Torchrunnen irgendwie oft immer wieder auf und kaufe nur noch die Fackeln.
Danke fürs wieder hochholen des Pics. ^^

@ melaice: So gozu ist das Boner Equip nichtmal, momentan trägt der Std. Mf Zeugs für LH Kill bei Baal, meine gozu items findest du auf meiner Ama bzw. Light Sorc.
... außerdem braucht der die noch für 98 Oo.

@ all: Thanks for Gratzes. :-)
 
jo fettes GZ preaver, dritt geilster Nec in der Ladder ist schon :eek:
 
@ preaver: Jan, das ist echt der Hammer!! Muss man sich mal vorstellen: Dritthöchster Nec - europaweit! R-E-S-P-E-C-T!!
 
Wiso kann man bei viva-spielern eigentlich nicht mitspielen ("ne is voll z.zt., sorry"), wenn einer 3 chars in einem Spiel hat?
 
@ starpom: In diesem Fall ganz einfach: Das waren private Runs (also nicht mit Viva-PW), und er hatte sie erstellt. Sozusagen also "seine" Runs.
 
ihr spielt also alle lieber so als mit richtigen Spielern?
ich dachte das wär eine freundschaftliche community hier ...
 
Normalerweise handhabe ich sowas per PM, aber ich muss meinen Gedanken hier mal freien Lauf lassen:

Wenn ich relativ neu in einer Gruppe/Gemeinschaft wäre, würde ich es vermeiden, den Alteingesessenen auf den Schlips zu treten. Das zeugt von geistiger Unreife. Und unliebsame Verallgemeinerungen in den Raum zu werfen, schadet eher dem Werfer als denen, die getroffen werden sollen.

Ich muss leider sagen: starpom, mit deinen letzten Aussagen hast Du Dir leider selbst ins Knie geschossen.
 
Na dann muss ich da doch auch nochmal was zu schreiben, da es ja mehr oder weniger "meine" Runs waren.

Ursprünglich habe ich ganz alleine meine (Mf-)Baals mit 4 Chars im Spiel gemacht, was du mir wohl nicht verbieten willst oder?
Dann haben erst einige aus der f-list angefragt und eben gejoint und dann noch ein paar weitere "Freunde der Freunde", sodass der Run dann wirklich voll war. Ja ich hatte 3 Chats im Game (1x davon BO, was ja auch total eigennützig ist) und ein weiterer Char von mir.

Und Viva ist eine Community in der man kaum gezwungen wird alle seine Runs in Viva Games für jeden erreichbar abhalten muss, insofern liegt es auch bei jedem zu entscheiden ob und mit wem er baalt.

Man kann sagen es waren auch immer noch "meine" Runs, d.h. irgendwo entscheide ich auch immer noch wer in meine private Games kommt und wer nicht, und wenn man dort mal nicht eingeladen ist, dann ist das eben so, oder bist du auch sauer weil du nicht auf jede Party eingeladen wirst von Leuten, die du vllt entfernt kennst (und wir kennen uns jetzt bisher GAR nicht).

Sorry for harsh Tone, aber: Wie man in den Wald hinein ruft so schallt es heraus.

Kleiner Zusatz noch: Übrigens hängt es direkt zusammen, dass ich mehrere Chars im Game hatte und, dass es private Runs waren, aus dem einen folgt das andere, in Viva Runs würde ich natürlich sofort Chars rausnehmen, wenn andere reinmöchten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spar mir dazu mal ne Wall Of Text, (ihr kennt mich ja ^^), nur soviel

1.) Jeder darf seine Games so gestalten wie er möchte, und muss sich mitnichten dafür rechtfertigen.
Ich z.B. bin eigentlich weniger der "baaler" sondern mffe sehr gerne (wie und wo auch immer ) und hab da auch ungern Leutz drinne. Bis auf einige Ausnahmen, die dürfen jederzeit meine games "stürmen".
Ob ich jetzt alle Drops für mich mal haben will, screenis fürs schicke Pics mache, dort rumidle oder nackt mit Warriv ums Feuer tanzen will, ist ganz alleine dann meine Sache. Das gilt für jeden hier.

Und gerade Leutz wie Dana, Predo, Preaver und ihre organisierten runs haben in den letzten Wochen für Milliarden von exp und hunderte von Level-Ups gesorgt bei zig Leuten hier.
Ich hätte meine Sorc niemals auf 95 bekommen, wenn es die nicht gegeben hätte, und ich behaupte, das gilt auch für viele andere.

Danke!

2.) Seid doch net so Bequem!
Haut die Leutz an wenn ihr baalen wollt, fragt rum, macht einfach selber ne Baalrunserie auf und tragt sie im Bot ein ! Ehrfahrungsgemäß joinen mittlerweile immer genug Leutz, um nen run zu füllen.
Es ist auch schön einfach, immer auf die "Pro-baaler" zu warten und sich da mitziehen zu lassen, ich kenne das von mir selber ;)

Einfach selbst die Initiative ergreifen!

LG Hunni
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben