• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für rts war ich schon immer zu schlecht, jedenfalls für multiplayer. ich freu mich immer wie schön die basis wächst und der techlvl steigt und dann steht der gegner mit seiner armee vor meiner tür und ich hab 3 soldaten :D

glaub ich muss auch mal n paar hundert baalruns machen, die 200FC lightsorc rockt irgendwie^^

glaub ich muss auch mal n paar hundert baalruns machen, die 200FC lightsorc rockt irgendwie^^

da muss ich ma einhaken:

spielt sich das gut? ich meine wie sieht es bei dir mit "aussetzern" bzw. mit dem "zurückversetzen" beim telen aus? kommt das häufig vor?

hast du ein Defensivkonzept? MB fällt ja wohl weg wegen Spirit und ES kann ich mir auch kaum vorstellen...

spielt sie sich trotzdem sicher? es gibt doch hier doch mehrere die ne 200%FCR-Hexe haben, oder? ich meine Louis und Jan haben doch auch auf jeden Fall eine...

mal ne Meinung büdde... :D

Ist schon arg instabil im Verhältnis zu ES Sorcs also z.B. "Ripkönigen" (no offense :-)) würde ich Vita Only nicht ans Herz legen, ohne guten Dauer BO auch kaum sicher spielbar.

Damage dafür absolut göttlich, stellt jeden Hammerdin in den Schatten.

ES kann man übrigens bei Light Sorc gut einbauen, fehlt dann zwar am Ende natürlich eine Ecke Dmg, aber damit killt sich immer noch super gut (vom göttlichem Dmg halt zum .. großen ;-)) und steht dafür auch wieder eine Ecke sicherer.

Hast du denn mit oder ohne ES reality?

da muss ich ma einhaken:

spielt sich das gut? ich meine wie sieht es bei dir mit "aussetzern" bzw. mit dem "zurückversetzen" beim telen aus? kommt das häufig vor?

hast du ein Defensivkonzept? MB fällt ja wohl weg wegen Spirit und ES kann ich mir auch kaum vorstellen...

spielt sie sich trotzdem sicher? es gibt doch hier doch mehrere die ne 200%FCR-Hexe haben, oder? ich meine Louis und Jan haben doch auch auf jeden Fall eine...

mal ne Meinung büdde... :D

:hy: Also ich bin an den 200fcr gerippt ... würd ich glatt zusammenfassend behaupten, da ich nun locker zurückblicken kann! Hab zwar wieder hochgelevelt mit 200fcr (also ab dem Zeitpunkt der lvl-rqs @200fcr-items) jedoch bei lvl 92 oder 93 bin ich den Schritt wieder zurückgegangen auf die 105. Genau aus diesem Grund, den du hier grad hinterfragt hast!

- aussetzen/zurückversetzen = oftmals der Fall.
- alles andere als "sicher" - doch wahnsinnig schnell; echt göttlich - muss man einmal erlebt haben.
- Defensivkonzepte: bleibt nicht viel --> ES/low-ES tk20 (evtl. übern 2.slot mit memory) - Resis bis zum Anschlag ist ja auch schon ne Art "Konzept" (vita-only zählt nicht zu DK)...
- Nihla ging aber trotzdem gut, durch Statik - Meteor - FB-Salven dmg-output/time war schon krass (^^fire-only eben) - bevor er sich heftig wehren konnte, flog er schon zum Licht^^
- 200fcr würd ich schon als "hc-fun-char" einstufen -> an einem Bein hängt der dunkelgraue Kuttenzipfel heraus :p

Doch nachdem ich meinen bisher höchsten hc-char auf Level95 damals / eingeholt+überholt hatte - hab ich mir damals eine hc-200fcr-Hexe auf meine "To-Do-Liste" gesetzt und auf das letzte Speed-Cap aufgerüstet (man dachte ... jajaja ... die Ladder iss eh bald rum!?). Block war nun weg. Wie es endete wissen die meisten - aber damit hab ich einen Haken hinter dieser "To-Test-Liste" gesetzt. sc super <-> hc keine besondere Lebenserwartung. Schon wegen der nervenden "Aussetzer"!

So mein Eindruck ;) Spassfaktor aber riesig!!! :top:

- 200fcr würd ich schon als "hc-fun-char" einstufen -> an einem Bein hängt der dunkelgraue Kuttenzipfel heraus :p

und genau deshalb bleib ich wohl lieber bei meinen 105% FCR bzw. ~ 117% FCR Sorcs mit Maxblock...

davon ist mir seit Anfang letzter Ladder keine mehr abgekratzt... :p

So Jan, verteidige 200% FCR + ES... :go: :D

und genau deshalb bleib ich wohl lieber bei meinen 105% FCR bzw. ~ 117% FCR Sorcs mit Maxblock...

davon ist mir seit Anfang letzter Ladder keine mehr abgekratzt... :p

So Jan, verteidige 200% FCR + ES... :go: :D

Verteidung 200% FCR?! Fun :D ( das argument muss man erstmal schlagen ^^ )

Ich überlege schon die ganze Zeit an einer 200FC Nova/FN Sorc, dürfte aber ein teurer Spaß Angesichts der effektivität werden .....

@McMc: er ist da

edit: THX das du aufs Rollen verzichtest hast :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
Verteidung 200% FCR?! Fun :D ( das argument muss man erstmal schlagen ^^ )

wenn der einzige Fun bei einer Mono-Ele-Sorc darin besteht bei mörderischem Dmg-Output immer kurz vor'm abnippeln zu stehen ist, dann hab ich lieber bissle weniger Fun mit "lebendigen" Char's... :D

@ Mji GZ zum anni
das warten hat sich gelohnt

@200fcr

ich bau mir gerade auch ne cbolt soso die ich auf 200fcr bringen will
aber bin mir nicht sicher ob ich ES skillen soll.
da ich immer nahe an monster ran muss um den oprimalen schaden zu verteilen.
Da kann jeder ManaBurner den Tod bedeuten.
MB faellt auch weg da ja 200fcr

Ich würde auf jedenfall auf ES gehen, wenn MB schon flachfällt.

Wie skillst du denn? nur Light?

ja nur light, ich bin kein dual ele fan.

comboblitz 20
blitzschlag 20
blitz beher 20

von daher hab ich einige punkte frei.
TK und ES wuerden sich zwar anbieten aber ich habe nicht viele items mit +mana
um an genug mana zu kommen um nen ES effektiv zu betreiben, wobei ein lvl40 ES locker drin waere.

Wenn du die Punkte über hast ists doch gar keine Frage: ES... Mana stattest du einfach ein bischen, Rest kommt doch gut auch so irgendwo rein, Insight Merc und du bist gut geschützt.

Level 40 ist ist doch arg kontraproduktiv, wenn du dir im Manaburner Sorgen machst wäre ein lowes ES doch viel praktischer, damit du beim Life/Mana Verhältnis eben immer noch mehr Life als Mana haben kannst. Insofern würde ich da auch erst Recht nichts mit ES ancasten machen, da das lvl dadurch ja nur noch höher wird, eher einen 2. Slot mit weniger Skills, damit ES nicht so hoch ist. :-D

Würde ich auch so sehen, lieber ein lowes über den 2t slot und dafür Wärme maxen.

Mana sollte man auch genug bekommen. ca. 100 von Spirit, dazu mindestens einen Fc-Ring, da sollten 60-120 mana drinn sein.

Ich steh ja bei 200Fc total auf Selbstmordzweig, da bleibt Platz für nen Soj und erhöhtes mana und ein freier Sockel sind auch dabei.

Dazu noch 180 Mana durch Lvlups auf Lvl90.

Insgesammt sollte da genug Mana bei raus kommen

so, ich auch noch mal :P

ich spiele L/CL als vita only, also ohne ES. dafür aber seit neustem immer mit BO (lvl 38 oder so). items könnten auch besser sein (crap reif/fc ringe + suicide branch) das ergibt bei lvl 85 2600 leben/1000mana bei ~34k L dmg. die kombination aus dem lebenspolster und der geschwindigkeit empfinde ich bisher als ziemlich sicher. was nicht blitz immun ist hat man eigentlich immer gebraten bevor es gefährlich werden kann (zb Nihla) oder man ist schon längst wieder weg. absolute sicherheit gibt's eh nicht und es liegt vlt auch daran das ich es gewöhnt bin mit chars zu spielen die sehr viel weniger leben hatten.
hab mir den 2. cd key erst jetzt von einem freund geben lassen und habe bisher immer ohne 2. acc gespielt. ohne BO würde ich das so aber definitiv nicht empfehlen

mit zurücksetzen hab ich auch keine probleme, mein ping ist auch relativ gut. mich stört nur das man gern mal an türen/fässern/schreinen etc hängen bleibt beim telen, das ist dann die sekunde in der es gefährlich werden kann ;)

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert das mit charged bolt denn ?
Meine letzte Info zu dem Thema charged bolt ist, dass der bugged ist und auch wenn man direkt vor dicken Monstern steht, die nicht von allen Bolts Schaden nehmen. Ähnlich wie bei Triggereffektpfeilen bei MultiShot Bowies (wobei das bei denen ja gewollt ist).
Jetzt frag bitte nicht nach der Quelle, das ist Jahre her, dass ich das mal irgendwo gelesen habe.
Sry, für Unsicherheit machenden Spam ;)

@ Mji GZ zum anni
das warten hat sich gelohnt

@200fcr

ich bau mir gerade auch ne cbolt soso die ich auf 200fcr bringen will
aber bin mir nicht sicher ob ich ES skillen soll.
da ich immer nahe an monster ran muss um den oprimalen schaden zu verteilen.
Da kann jeder ManaBurner den Tod bedeuten.
MB faellt auch weg da ja 200fcr

Wie hier einige schon wissen, such ich (bisher erfolglos) für einen Funchar einen 3 Sockel Kriegsdorn.

Nun frag ich mich, ob es legitim wäre im Bnet danach zu suchen und dafür eine UM (muss ja ein Anreiz da sein) zu bieten? Im Startpost steht ja nur bis Pul....

\o/ Mji^^ gibts die geduped? - machs einfach!

der Baalrun-Spezial ... Arbeitsthread (im Blub-Forum) neigt sich dem Ende - wer hat zu folgendem Thema noch Informationen?

- es gibt fixe Schreinpunkte, die es sich anzuschauen lohnt, denn dort steht immer ein Schrein (oder ein Brunnen :rolleyes:) - manchmal muss man nur den Such-Radius drumherum um ein Paar Schritte ausweiten:
  • Flammenfluss-WP
  • FlaFlu --> Eingang CS
  • direkt im CS
  • Kalte Ebene WP
  • Eldritch
  • Hallen der Schmerzen am Abgang
  • Hallen der Qual beim 4-Wege-Abzweig
  • .....

Kennt jemand von euch noch so welche fixen Punkte? (ausser in Akt2)

[X] ban Mji ! :p

warum nicht a2 ??

weils der einzige is den onkel fraiser kennt, wa.....

Wie hier einige schon wissen, such ich (bisher erfolglos) für einen Funchar einen 3 Sockel Kriegsdorn.

Nun frag ich mich, ob es legitim wäre im Bnet danach zu suchen und dafür eine UM (muss ja ein Anreiz da sein) zu bieten? Im Startpost steht ja nur bis Pul....

Sowas mit Ansage finde ich generell unproblematisch.

Was soll das denn werden btw?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben