• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach hätt ich fast vergessen: vbaal37 is nen soj game! nachdem wir heute schonmal ein we im baalrun hatten hab ich dieses game mal geparkt... will jetzt off also wenn wer die chance nutzen will sollte er schnell joinen ;)

Jopp, feste Party ist halt wichtig.

Chars die in Frage kommen

- Trapse
- Summoner
- Sorcs
- Support Palas
- Support Shouter

Ich würd gern die Trapse spielen.

summoner und nen Pala/barb wär net schlecht ( auch wenn die net so spannend sind nackt ... )

So ich hab auch kein bock mehr

Bei mir natürlich auch Rollback, alle craftpacks weg....Game weg,, hatte sogar schon drei amus gecraftet die sind auch weg....

ich deinstallier die scheisse und verschenks, das nervt

Ach Opi, Kopf hoch.
Zur 200% FCR-Soso Diskussion: Ich hatte auch eine, die war auch klasse. Habe ich damals in Viva-Baalrun verript an einem verzauberten Lister, iirc. Dana wara damals auch dabei. Ja, da bin ich noch wie wild rumgetelt. Also apropos Fun, ja, macht schon Spass. War damals halt auch ohne Loot, das hat auch weh getan.
Nun bin ich aber wieder dabei eine Light- und Vita-Only hochzuleveln. Mal schauen, wie lange sie durchhält. Jetzt kriegt sie erst mal übergangsweise ein Occu:angel:

da wär ich doch glatt auch dabei beim fkken

würd dann ne orb/es soso spielen da die wohl am sichersten ist :)

€ seid wann muss man mit orb nah ran ??? *grübel*

lg

Zuletzt bearbeitet:
mit orb musst du ganzschön nah ran:ugly:

edit: Näher als bei FB/Metor oder Blizzard oder Blitzschlag, zumindest wenn der Orb möglichst viel Dmg machen soll. Der Distanzunterschied ist nicht groß, sollte aber im Falle von "Nackt-und-fast-kein-Vita" zu bemerken sein.

Zuletzt bearbeitet:
Das erinnert mich glatt an die Hc Ranger-Party. Is leider nichts draus geworden weil die Leute nur zu unterschiedlichen Zeiten konnten. Reizen würd mich das aber schon..., hab ich nämlich noch nie gemacht! Mal gucken ob das was wird. Ich drück euch erstmal die Daumen, eventuell kann man ja noch dazustoßen wenn Bedarf da ist.

Ich hätte auch Interesse, allerdings seh ich da auch ein Zeitprobelm.

Das geht doch nun schon eine gefühlte Ewigkeit so :cry:

Opi`s Posting sagt mehr als 1000 Worte.

gl :top: @fkk bei dem bnet ;)

Najo, bei ner FKK muss ich wenigstens net wegen X-Ists teurem No-Loot heulen :p

Aber stimmt schon, seit einiger Zeit ists schon übel, und hab das Gefühl, es wird seit ner Woche noch tag für tag schlechter ... -.-

Zuletzt bearbeitet:
mit orb musst du ganzschön nah ran:ugly:

edit: Näher als bei FB/Metor oder Blizzard oder Blitzschlag, zumindest wenn der Orb möglichst viel Dmg machen soll. Der Distanzunterschied ist nicht groß, sollte aber im Falle von "Nackt-und-fast-kein-Vita" zu bemerken sein.

y klar näher als alle andren is mir klar aber so xtrem wird das wohl auch nicht ins gewicht fallen denk ich mal

und irgendwer muss ja am weitesten vorne stehen wenn sich die palas anschissen :)

lg

Die einzigen die weiter vorne stehen, sind Toni und Bärchen, eventuell noch ein shoutender Barb mit 500 (gestatteten!) Vita, der Rest bleibt schön in der etappe.

Bei Sorcs würde ich Blizzard/es und FB/Meteor/ES vorschlagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben