• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die einzigen die weiter vorne stehen, sind Toni und Bärchen, eventuell noch ein shoutender Barb mit 500 (gestatteten!) Vita, der Rest bleibt schön in der etappe.

Bei Sorcs würde ich Blizzard/es und FB/Meteor/ES vorschlagen

Wenn n Summoner in Ordnung ist, sollt das eh nicht mehr so das problem sein. Finde die sorcs brauchen eigentlich gar kein defensivkonzept (also vita halt :P) :P aber jeder wie er meint^^
 
Wenn n Summoner in Ordnung ist, sollt das eh nicht mehr so das problem sein. Finde die sorcs brauchen eigentlich gar kein defensivkonzept (also vita halt :P) :P aber jeder wie er meint^^

Aber genau da ist der knackpunkt, Summoner gilt als lame in Nacktpartys ^^
 
Aber genau da ist der knackpunkt, Summoner gilt als lame in Nacktpartys ^^

Agreed. Dass man Summoner nackt spielen kann ist ja schon fast überall bekannt, und mit dem in der Party würde schon viel Reiz verloren gehen, da einfach auf allen Seiten immer Blocker wären, denen das "nackt" nicht stört (im Gegensatz zu nackten Mercs z.B. ;-)).
 
aber Leute, dafür hat doch André nun schon nen extra Thread aufgemacht... :D :p
 
so soll es sein... :D

(wusste gar net das ich so eine autoritäre Ausstrahlung habe)
 
So, hab grad meinen UT-Pala verript. Natürlich alleine im Game ^^
Noch jemand da?
 
Wer's nun noch riskieren will:
Game: Zarp4 // 4
Meppl wandert links aussen etwas durch die Gegend, Baal und Dia sind noch nicht angelockt. 13 Skelette stehen in größerem Kreis um meinen am Boden liegenden Pala.
Also eigtl keine besonders brenzlige Situation. Aber hab wohl wieder mal was falsch gemacht beim LT-Casten mit Weapon-Switch. Vielleicht bleibts game ja noch ne Weile offen, ich geh nun aber jetzt ins Bett, hätte ich wohl etwas früher machen sollen... :angel:
 
Wer's nun noch riskieren will:
Game: Zarp4 // 4
Meppl wandert links aussen etwas durch die Gegend, Baal und Dia sind noch nicht angelockt. 13 Skelette stehen in größerem Kreis um meinen am Boden liegenden Pala.
Also eigtl keine besonders brenzlige Situation. Aber hab wohl wieder mal was falsch gemacht beim LT-Casten mit Weapon-Switch. Vielleicht bleibts game ja noch ne Weile offen, ich geh nun aber jetzt ins Bett, hätte ich wohl etwas früher machen sollen... :angel:


war gerade im game, meppl + baal down, raus zum waffe repaieren, barb rein fuer gold geben, Lag, nix geht mehr, game crash. Sorry fuer deinen Pala.
sry, sonst haette ich dir die fackel noch aufn muli gelegt.

Jetzt bin ich aber erstmal weg ski fahren, dem eigentlichen grund so frueh aufzustehen ^^
 
moin moin,

rip für deinen pala zarp

da komme ich mit meinem anliegen ja grade richtig:
ich habe alle keys zusammen und würde mir gerne organe und fackel holen. da mein einziger char ne trapse ist (die ja grade prädestiniert dafür sind) wäre es nett, wenn mir jemand dabei helfen könnte.
einfach bitte ne pm schicken.

mfg dedder
 
trapse is einwandfrei für orgs holen, nur kasi (gulsi) muss stehn bleiben ;O)
das größte problem is das bnet zur zeit, wenn pech hast game crash und alles wech...
 
@ fraiser: ach, das wird schon klappen
wer oder was ist kasi?
 
@Loba:hab ne enche kann gerne ins game kommen einfach pm an mich oder /w *Lofriza/Lofriza2
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, das wars ja mit den organen....
gamecrash, und nur ein organ behalten...

trotzdem thx an predo und fraiser für die hilfe.
jetzt muss ich erstmal wieder keysets besorgen
 
danke ölofriza, ich lvl erstmal so und wenn ich cowe bzw baale kann ich enbch gut gebrauchen. ich melde mich dann ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben