• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoi Leute,


ich hab' da mal 'ne generelle Anmerkung/Frage.

Kann es sein, dass games namens "Vivahell" , "Valp", Vivanorm" etc. mit altem oder anderem PW gespielt werden?

"Altes" PW, das mag ja noch angehen, aber mit irgendeinem PW? :confused: :motz:

Das kann ja wohl nicht wirklich wahr und vorallem nicht richtig sein. :motz:


Könnten wir das bitte klären.
 
war gerade im game, meppl + baal down, raus zum waffe repaieren, barb rein fuer gold geben, Lag, nix geht mehr, game crash. Sorry fuer deinen Pala.
sry, sonst haette ich dir die fackel noch aufn muli gelegt.

Jetzt bin ich aber erstmal weg ski fahren, dem eigentlichen grund so frueh aufzustehen ^^

Versuch wars auf jeden Fall wert. :rolleyes:
Viel Spass beim Ski-Fahren.
Apropos Enche: Es wurde von DaFunk ja auch ein "Viva-Account" mit Enche und Bo-Barb begonnen, etwas Equip hab ich da ja auch gespendet, die sollte auf Anfrage bei DaFunk dann auch "allgemein" zugänglich sein. Ist sicher noch nicht endgültig final (ausgestattet, gelevelt), aber sicher schon brauchbar einsatzfähig.
 
Hoi Leute,


ich hab' da mal 'ne generelle Anmerkung/Frage.

Kann es sein, dass games namens "Vivahell" , "Valp", Vivanorm" etc. mit altem oder anderem PW gespielt werden?

"Altes" PW, das mag ja noch angehen, aber mit irgendeinem PW? :confused: :motz:

Das kann ja wohl nicht wirklich wahr und vorallem nicht richtig sein. :motz:


Könnten wir das bitte klären.

Warum die Hitze Tutti?

Warum whisperst du in so einem Fall nicht den Ersteller des Spiels an ( ist ja schließlich gelistet ) und fragst den?

Wäre einfacher zu klären als allgemein hinterher.

Von der Sache hast du natürlich vollkommen recht
VIVA Games sind NUR mit VIVA PW zu starten, bei Ausnahmen ( z.B. ein Anwärter ist dabei), ist dies explizit beim Bot einzutragen!


€: Oh noes, RIP Zarp :( :keks:
 
Apropos Viva Support Acc: Ich hab noch Tal´s Amu. Falls das für die Ench zu gebrauchen wäre, würd ich das gerne spenden.
 
:keks: @ Zarp...wäre vorhin auch fast von meppl geonehittet worden (trotz lt...) Ein +3 Fireskills-Amu kann ich sponsorn. Etwas später auch eine Erleuchtungs-Rüsse. Bräuchte mal die Acc-Daten dann ;).
 
:keks: @ Zarp...wäre vorhin auch fast von meppl geonehittet worden (trotz lt...) Ein +3 Fireskills-Amu kann ich sponsorn. Etwas später auch eine Erleuchtungs-Rüsse. Bräuchte mal die Acc-Daten dann ;).

Hmm, ich glaub die hatte schon ein +3 Amu oder?

Müsste mal DaFunk was sagen .....
 
Warum die Hitze Tutti?

Warum whisperst du in so einem Fall nicht den Ersteller des Spiels an ( ist ja schließlich gelistet ) und fragst den?

Wäre einfacher zu klären als allgemein hinterher.

Von der Sache hast du natürlich vollkommen recht
VIVA Games sind NUR mit VIVA PW zu starten, bei Ausnahmen ( z.B. ein Anwärter ist dabei), ist dies explizit beim Bot einzutragen!


Keinerlei Hitze. Nur Verwunderung.

Und nur um die Sache dreht es sich.

Und den Ersteller anwhispern geht nur, wenn ich den kenne. Bei nicht dem Bot gemeldeten games: no way.
 
Keinerlei Hitze. Nur Verwunderung.

Und nur um die Sache dreht es sich.


Ist ja richtig.

Kann man auch gerne bereden, einfacher ist es imo jedoch, den Gameersteller selber in diesem Moment anzusprechen.

Trotzdem kann man das jetzt sicherlich nochmal allgemein machen.
 
Hmm, wenn es kein im Bot eingetragenes Spiel ist, dann ist es aber nicht unbedingt ein VIVA Spiel und für jeden zugänglich ....

Aber dann sollte man es auch nicht unbedingt Vhell o.ä. nennen, ist schon richtig ...

€: Und nochmal zum andren Thema

Leutz, seid sauvorsichtig beim mulen, mir ist grad auch einiges Flöten gegangen, obwohl ich ziemlich aufpasse

Ob man den zuständigen Blizz Mitarbeiter nicht mal auf nen Kaffee einlädt, um dann seinen Kopf rythmisch auf die Tischplatte zu schlagen, die Umstände dabei ruhig erklärend ?!

Wär doch mal eine Idee ........ :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte vorhin auch gamecrash beim ersten doppel keydrop seit .. hm .. ewig^^

Hmm, wenn es kein im Bot eingetragenes Spiel ist
dazu auch direkt mal ne frage: wie trägt man denn beim bot ein spiel ein?^^
und noch eine: wie sieht man spiele die dort eingetragen sind?^^

bin auch so einer der einfach mal so ein v-irgendwas spiel aufmacht, evtl. auch mit altem pw *g*
 
dazu auch direkt mal ne frage: wie trägt man denn beim bot ein spiel ein?^^
und noch eine: wie sieht man spiele die dort eingetragen sind?^^

Ist das jetzt ernst gemeint? oO

Du musst deinen Main acc in der Bot liste eintragen lassen.
Das machen predo oder tok momentan recht zügig.
Ich sehe grad, du hast gar keinen Main acc angegeben oO
( Liste Startpost )

Dann sagt Dir der Bot beim betreten des channels alle laufenden Spiele an.

mit ".command" sagt Dir der Bot dann, was man mit ihm machen kann, mit ".gadd [Spielname] trägt man games z.B. ein.......

€ @FoXo:

Jo genau, meinte ich doch das das schon erledigt war, ty.
 
Hallo!

zum Viva Account:

hatte vor wochen schon Acc//Pw gepostet aber scheint untergegangen zu sein. Die chars sind net pimped aber reichen absolut aus für den eigentlichen zweck.

nochmal:

account: dafunk.hcs
passwort: das aktuelle viva pw

Gruß
 
Hmm, wenn es kein im Bot eingetragenes Spiel ist, dann ist es aber nicht unbedingt ein VIVA Spiel und für jeden zugänglich ....

Aber dann sollte man es auch nicht unbedingt Vhell o.ä. nennen, ist schon richtig ...

€: Und nochmal zum andren Thema

Leutz, seid sauvorsichtig beim mulen, mir ist grad auch einiges Flöten gegangen, obwohl ich ziemlich aufpasse

Ob man den zuständigen Blizz Mitarbeiter nicht mal auf nen Kaffee einlädt, um dann seinen Kopf rythmisch auf die Tischplatte zu schlagen, die Umstände dabei ruhig erklärend ?!

Wär doch mal eine Idee ........ :rolleyes:


Wenn ein Spiel "Vivahell" heisst, dann ist es ein Viva-Spiel (btw ohne wenn und aber). Bei den verkürzten Namen "Valp" oder "Vbaal" und ähnlichen Namensgebungen ist es aufgrund des "Schreib"-gebrauches genauso.

Jo, zu einem solchen Event könnte man durchaus Eintrittskarten verkaufen. Es hätten sicher viele Spaß dran.
 
:keks: @ Zarp...wäre vorhin auch fast von meppl geonehittet worden (trotz lt...) Ein +3 Fireskills-Amu kann ich sponsorn. Etwas später auch eine Erleuchtungs-Rüsse. Bräuchte mal die Acc-Daten dann ;).

Als ich das letzte mal drauf geschaut habe, hatte die bereits ein +3 Feuer-Amu. Hat zusätzlich einen +6 Ench 2-Handstab (Blatt), einen guten Ench-Ormus, Magierfäuste und einen vulkanischen Reif iirc. Könnte ja auch wieder nachschauen, Zugriff hätte ich. Hab halt selber auch noch ne Enche auf einem Gemeinschaftsaccount in kleinerem Kreis, daher brauch ich DaFunkes Enche eigtl. gar nicht, und die "eigene" kann und möchte ich derzeit auch nicht auflösen.
Edit: DaFunk hat ja auch Zugangsdaten gepostet...
@Huni: Gewalt ist keine Lösung. Und Tutti, dass du die die gleiche Richtung einschlägst... :autsch: Aber es stimmt ja schon, B-Net ist im Moment ziemlich unberechenbar. CU later...
 
@Huni: Gewalt ist keine Lösung. Und Tutti, dass du die die gleiche Richtung einschlägst... :autsch: Aber es stimmt ja schon, B-Net ist im Moment ziemlich unberechenbar. CU later...

Naja, die Platte könnte man ja dick polstern -so mit 'nem Stück Zeitungspapier-, die Anzahl der rythmischen Bewegungen leicht beschränken -damit Huni nicht außer Atem kommt und der Muskelkater nicht allzu groß wird- und die Erklärungen in leichtem und freundlichen Plauderton vortragen. Das würde die Sache doch fast humanitär machen. Und ........ -nicht zu vergessen- diese leichte Unterstützung wird einen höchst positiven Lerneffekt haben. :D
 
Naja, die Platte könnte man ja dick polstern -so mit 'nem Stück Zeitungspapier-, die Anzahl der rythmischen Bewegungen leicht beschränken -damit Huni nicht außer Atem kommt und der Muskelkater nicht allzu groß wird- und die Erklärungen in leichtem und freundlichen Plauderton vortragen. Das würde die Sache doch fast humanitär machen. Und ........ -nicht zu vergessen- diese leichte Unterstützung wird einen höchst positiven Lerneffekt haben. :D

Muhahahahaa!

Scheiße hab ich grad gelacht, man gut das der Tee schon alle war ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben