• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

zum Viva Account:

hatte vor wochen schon Acc//Pw gepostet aber scheint untergegangen zu sein. Die chars sind net pimped aber reichen absolut aus für den eigentlichen zweck.

nochmal:

account: dafunk.hcs
passwort: das aktuelle viva pw

Gruß


Den VIVA-Acc könnte man ja in den Startpost aufnehmen. Sonst geht der wohl immer wieder "verloren". Und gerade für Neueinsteiger wärs ja auch gut zu wissen, was VIVA alles bietet, ohne ein paar 100 Seiten Posts durchlesen zu müssen!:D

:hy:
 
Ist das jetzt ernst gemeint? oO

Du musst deinen Main acc in der Bot liste eintragen lassen.
Das machen predo oder tok momentan recht zügig.
Ich sehe grad, du hast gar keinen Main acc angegeben oO
( Liste Startpost )

Dann sagt Dir der Bot beim betreten des channels alle laufenden Spiele an.

mit ".command" sagt Dir der Bot dann, was man mit ihm machen kann, mit ".gadd [Spielname] trägt man games z.B. ein.......
gut zu wissen, ich bin ja auch erst seit .. hmm .. juni oder so dabei^^

im startpost steht aber eigentlich n acc bei mir ;)
 
@ tutti

ach, habe ich Dir eigentlich schon gesagt, das ich endlich schon wieder 13 bin.... also fast 14 :rolleyes:

hiero
 
heyho

würd ne leichenrettung in valpbaal1 brauchen wär nice


grund: bo nicht nachgecastet (was für ein fehler uiui)

lg

€ thx at Huni (oder mit 2n??) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch aktuell?

Bin drin

€: Büdde gern :)

Ein "n", zwei, mit i oder y abgekürzt - völlig eg0l :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Viva Acc? Schon oft gehört, noch nie gesehen. Und wissen was es ist und was man damit machen kann, tu ich auch net. Ist glaube ich besser so ;)

Aber ne Ench wäre cool darauf ;)
 
Ich find den Viva-acc auch nice, auch wenn ich von wohl nur ab un zu passiven Nutzen ziehen werde.

@Hunni: der Shadow-SK reizt mich ja schon, aber ich weiß noch nicht so recht....
 
Ich find den Viva-acc auch nice, auch wenn ich von wohl nur ab un zu passiven Nutzen ziehen werde.

@Hunni: der Shadow-SK reizt mich ja schon, aber ich weiß noch nicht so recht....

:D

€: @ reality:

gut zu wissen, ich bin ja auch erst seit .. hmm .. juni oder so dabei^^

im startpost steht aber eigentlich n acc bei mir ;)

Ich weiß net warum, aber iwie sah *keineahnungwas wie ein Platzhalter aus ^^
 
Für Ladder 6 schlage ich einen Viva-Account mit Viva-Namen vor. :angel:
Wie wär's mit Viva-Account?
Oder spezieller Viva-BoEnch? :hy:
Mehr als ein Bo-Barb und eine Enche sollte mMn auch gar nicht drauf. :cool:
 
Zu meiner "aktiveren" Zeit hiess der ACC:
Viva-Help ;)

Danke für die paar Hellruns vorhin.
Hat spass gemacht
 
Für Ladder 6 schlage ich einen Viva-Account mit Viva-Namen vor. :angel:
Wie wär's mit Viva-Account?
Oder spezieller Viva-BoEnch? :hy:
Mehr als ein Bo-Barb und eine Enche sollte mMn auch gar nicht drauf. :cool:

Es wäre ja theoretisch auch kein Problem je 2x ench/Bo drauf zu haben :D

asTi :hy:
 
Platz für Items muss ja auch sein, ergo: 6 Mulis.
Und mal ehrlich: Wie wahrscheinlich ist es, dass 4 Leute ausgerechnet zu gleichen Zeit im B.net je eine Ench und nen Bobarb brauchen. Können die Personen nicht irgendwie zusammen kommen? ;)
 
Also ich hab mir spaßhalber mal vor langer Zeit den Acc: vivahc reserviert :D
Allerdings sind Bo/Ench bei lvl 1 stehen geblieben :ugly: da ich schon nen BoBarb hatte und nicht noch einen leveln wollte.

Den Acc würd ich dann auch mit Viva-pw zur Verfügung stellen, falls bedarf besteht.
Alternativ könnt man da auch Mulis drauf packen.

mfg Dude
 
Mules wenn dann auf nen anderen Acc. Wie ist denn das.. gleichzeitig mit einem Acc im Channel sein.. geht das? Ich dachte immer, das endet im Kick?
 
Ne das funzt net, wenn der zweite kommt bekommt der erste Timeout.

Müssen dann ingame sein.
 
Mules wenn dann auf nen anderen Acc. Wie ist denn das.. gleichzeitig mit einem Acc im Channel sein.. geht das? Ich dachte immer, das endet im Kick?

Das is halt so ein Problem. Keine Ahnung wie sich das verhält wenn man mit schon eingeloggten Accs nochmal in Bnet will.
Wenn jemand den Acc "besetzt" und Bo/Ench im Game lässt damit er evtl loot hat, is der Acc eben über Stunden vergeben wenn es schlecht läuft.
 
Wenn man sich mit nem Char in einem Game einloggt, der bereits besetzt ist, bekommt man einfach einen JB.
 
So, nach reiflicher Überlegung habe ich mich nun entschlossen, doch noch die 99 anzustreben (sofern Blizzard nicht vorher den Reset-Knopf drückt). Gestecktes Datum dafür ist der 18.06. Dafür sind pro Tag etwa 32 Baal Runs nötig.

Im Zuge dessen habe ich meinen Shop geschlossen. Die Items auf den Mulis werden demnächst an Euch verschenkt(!)
 
Hehe das wäre ja geil nen 99ger bei VIVA, tolle sache Dana.
Verschenken ? Mach doch lieber wieder ne Pgs Aktion, da haste wenigstens nomma richtig Spass, vorm Leveln

lg

Opi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben