Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
So, nach reiflicher Überlegung habe ich mich nun entschlossen, doch noch die 99 anzustreben (sofern Blizzard nicht vorher den Reset-Knopf drückt). Gestecktes Datum dafür ist der 18.06. Dafür sind pro Tag etwa 32 Baal Runs nötig.
Im Zuge dessen habe ich meinen Shop geschlossen. Die Items auf den Mulis werden demnächst an Euch verschenkt(!)
So, nach reiflicher Überlegung habe ich mich nun entschlossen, doch noch die 99 anzustreben (sofern Blizzard nicht vorher den Reset-Knopf drückt). Gestecktes Datum dafür ist der 18.06. Dafür sind pro Tag etwa 32 Baal Runs nötig.
Im Zuge dessen habe ich meinen Shop geschlossen. Die Items auf den Mulis werden demnächst an Euch verschenkt(!)
Jo Leutz, macht mal alle eure shops zu \o/
Leutz helft mir mal, ich brauch mal ne Meinung ......
Die HC-Nova/FN Sorc
Skillung:
Nova: MAX
LM: MAX
TK: 16-MAX
ES: 1-x
FN: MAX
FO oder Blizzard: Rest
Equip:
Rüstung: upped Viper
Waffe: Whizzy / Selbstmordzweig
Helm: k.a.
Gloves: Magefist
Belt: Arach
Boots: k.a.
Schild: Sprit 34
Amu: k.a.
Ring1: 10 FC @
Ring2: 10 FC @
FC: 30+50+20+20+34+10+10 = 174 FC z.Z.t
Das ist erstmal ganz,ganz roh die Skizze ......
- Tipps dafür? Inklusive "muhahaha, rofl, die reißt doch nie was ...."
- Wenn ich mir die so in den Calc eintacker ... brauch ich pös' items und nen Arschvoll Facetten für halbwegs guten Killspeed .....
- Helm dachte ich vllt. nen 2light/20%fc wegen Bezahlbarkeit .....
- Wenn ich die so spiele, möchte ich eigentlich wirklich FN nehmen ..... sonst wirds eh nur "another FO Sorc ..."