• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juhu Olaf gehts an. :)
Mal schaun ob ich dich da gelegentlich unterstützen kann.
 
also zu dem mit zweimal mit selben acc einloggen... ich hab mich mit dem selben acc sogar schon mal gerusht oder sonst was... war nur selten nen kick und es gab auch kein timeban oder so :) also es funzt

lg
 
Na dann mal viel Erfolg für die 99!
Über 30 Runs am Tag ist ja auch nicht ganz ohne aber sicher machbar.
 
So, nach reiflicher Überlegung habe ich mich nun entschlossen, doch noch die 99 anzustreben (sofern Blizzard nicht vorher den Reset-Knopf drückt). Gestecktes Datum dafür ist der 18.06. Dafür sind pro Tag etwa 32 Baal Runs nötig.

Im Zuge dessen habe ich meinen Shop geschlossen. Die Items auf den Mulis werden demnächst an Euch verschenkt(!)

GIEV! ^^

Ne Olaf .... auf diese Entscheidung hab ich gewartet!

Wie geil, gl dafür!

Dann sehe ich auch gute chancen, slebst noch nen 97er char zu haben, ende der ladder ....

btw: Wo biste?

WIR MÜSSEN BAAAAAALEEEEEEEN !!!!!! ^^
 
Hm, meine Überlegung ging dahin:
Wenn man Mules, Bo und Ench auf einen Acc packt, dann kann es durchaus mal vorkommen, dass man sich beim Gamewechsel gegenseitig kickt.
Wenn nur Bo und Ench drauf sind, dann ist das wohl unwarscheinlicher. 2*Bo und 2* ench auf den Acc halte ich auch für wenig sinnvoll, da beide Chars zwischendurch mal das Game wechseln werden und man sich dann gegenseitig kicken würde.
Wenn man schon 2* Bo+Ench haben will, dann auch auf getrennten Accs, damit man sich nicht dauernd gegenseitig kickt, wenn man das Game wechseln will.
Eintragen in den Bot wäre dann natürlich auch notwendig, damit man sich Bo und Ench effektiv zusammenfinden kann.
 
So, nach reiflicher Überlegung habe ich mich nun entschlossen, doch noch die 99 anzustreben (sofern Blizzard nicht vorher den Reset-Knopf drückt). Gestecktes Datum dafür ist der 18.06. Dafür sind pro Tag etwa 32 Baal Runs nötig.

Im Zuge dessen habe ich meinen Shop geschlossen. Die Items auf den Mulis werden demnächst an Euch verschenkt(!)

kann ich mir vorstellen, dass so ein riesen shop und die mule verwaltung einfach viel zeit frisst...deshalb hab ich auch keinen mehr :ugly:

und wenn blizz irgendwie anfangs juni reset drückt, kannste ja in nl auf die 99 gehen :p
 
Leutz helft mir mal, ich brauch mal ne Meinung ......

Die HC-Nova/FN Sorc

Skillung:

Nova: MAX
LM: MAX
TK: 16-MAX
ES: 1-x

FN: MAX
FO oder Blizzard: Rest
Equip:

Rüstung: upped Viper
Waffe: Whizzy / Selbstmordzweig
Helm: k.a.
Gloves: Magefist
Belt: Arach
Boots: k.a.
Schild: Sprit 34
Amu: k.a.
Ring1: 10 FC @
Ring2: 10 FC @

FC: 30+50+20+20+34+10+10 = 174 FC z.Z.t

Das ist erstmal ganz,ganz roh die Skizze ......

- Tipps dafür? Inklusive "muhahaha, rofl, die reißt doch nie was ...."
- Wenn ich mir die so in den Calc eintacker ... brauch ich pös' items und nen Arschvoll Facetten für halbwegs guten Killspeed .....
- Helm dachte ich vllt. nen 2light/20%fc wegen Bezahlbarkeit .....
- Wenn ich die so spiele, möchte ich eigentlich wirklich FN nehmen ..... sonst wirds eh nur "another FO Sorc ..."
 
Ich glaube bezüglich Hilfe bist du im Sorc Turm besser aufgehoben, hier haben zwar auch einige Ahnung, aber die könnten denn ja auch mit bei den Sorcis reinschneien. ;-)

Mach doch dort mal einen Thread auf, gut geholfen wird einem eigentlich immer.
 
Also wenn Olaf sich die Mühe macht auf 99 zu spielen, dann werd ich wohl auch noch die 98 angehen. Sieht einfach besser aus als 97 ;)
 
Leutz helft mir mal, ich brauch mal ne Meinung ......

Die HC-Nova/FN Sorc

Skillung:

Nova: MAX
LM: MAX
TK: 16-MAX
ES: 1-x

FN: MAX
FO oder Blizzard: Rest
Equip:

Rüstung: upped Viper
Waffe: Whizzy / Selbstmordzweig
Helm: k.a.
Gloves: Magefist
Belt: Arach
Boots: k.a.
Schild: Sprit 34
Amu: k.a.
Ring1: 10 FC @
Ring2: 10 FC @

FC: 30+50+20+20+34+10+10 = 174 FC z.Z.t

Das ist erstmal ganz,ganz roh die Skizze ......

- Tipps dafür? Inklusive "muhahaha, rofl, die reißt doch nie was ...."
- Wenn ich mir die so in den Calc eintacker ... brauch ich pös' items und nen Arschvoll Facetten für halbwegs guten Killspeed .....
- Helm dachte ich vllt. nen 2light/20%fc wegen Bezahlbarkeit .....
- Wenn ich die so spiele, möchte ich eigentlich wirklich FN nehmen ..... sonst wirds eh nur "another FO Sorc ..."

"muhahaha, rofl, die reißt doch nie was ...." :ugly:

also solltest schon jemand fragen, der eine solche sorc schonmal gespielt hat. ich persönlich würde jetzt, vorallem was den preis anbelangt, suicide nehmen und die res halt über um's holen anstatt wizzy mit rbf's. aber wenn man das budget hat, wieso nicht...
 
Ich hatte mal eine solche Sorc. Einfach um das 1.09 feeling wieder auferstehen zu lassen.
Meiner Meinung nach ist DMG ganz wichtig, daher würde ich eher auf Sachen wie Eschutas setzen..also alles was den DMG schön puscht. Nova saugt nämlich sehr schön am Mana und wenn du eher auf quantität als auf Qualität setzt, kannst du auch mit nem Insight-Merc schnell ohne Mana darstehen (natürlich auch abhängig wie hartnäckig die Mobs sind).

Noch ein Problem bzgl. Mana wird ES...ich hab mich damals für MB entschieden als für ES. Einfach um einen größeren Mana Pool für Nova zu haben. Ich rannte damals mit ~1200 Mana (ohne BO) rum, was aber nach größeren Mobs Gruppen und ohne Pause nicht lang reichte.

Aber sie macht irrsingen Spaß und ist meiner Meinung nach, trotz der Tatsache das man nah ran muss, mit MB problemlos zu spielen und sicher.
 
TY, hab hier mal nen Thread zu der Frage aufgemacht.
 
Damit du mit der Frostnova was reißt (muhahaha ^^), würde ich schon die Synergien voll ausbauen. Dann wirds natürlich knapp mit dem ES, also wohl eher Maxblock verwenden. FC sammelst dann so zusammen: Viper+Magefist+Arach+Hoto|Spirit+2*Ring+Amu = 140|135

Kannst also noch 30 FC wegtun, z.B. Skillringe reinnehmen, Magefist durch Frosties ersetzen oder den Gurt durch TG.
 
denke hunni will auf die 200 fc :)

wasn nu mit aufnahmegedingsdönsdiskusionsrauskommergebnis @ dana ?
 
hast ja jetzt schon ein paar gute antworten bekommen. nova+es passt imo eh nicht zusammen, ohne maxblock würde ich nova auch gar nicht spielen wollen und auf insight kannst du wohl nur verzichten wenn du infinity/sojs hast
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben