• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
She ich jetzt genauso.

Ich bin zwar sehr eigen und auch überzeugt von "meinem" MB+TK8 ES Konzept, aber das ist nix für ne Nova.

Nova kostet iwann afaik bis zu 40 Mana each, und die werden (müssen auch) ohne CD durchgepumpt, da darf nix anderes am Mana rumnagen.
 
also meine sc nl nova blizz sorc (super char btw) hat nur nova lvl 36 und da kostet die schon 50 mana pro cast ;) bei 1200hp/mana mit lvl 13 self bo geht das sich das grade so aus
 
also meine sc nl nova blizz sorc (super char btw) hat nur nova lvl 36 und da kostet die schon 50 mana pro cast ;) bei 1200hp/mana mit lvl 13 self bo geht das sich das grade so aus

Ist klar, hast du schon recht.

Ich habe jetzt noch keine +Skills dazugerechnet,
aber stimmt, effektiv pumpst du noch einiges mehr raus an Mana ;)
 
nunja ich hab zwar ne nova-sorc, aber die ist

a) teuer
und
b) dual, nämlich nova/orb
und
c) richtig geil


Skillung recht einfach, nova und fm max
Rest in orb/syn und cm
zum ancasten für gewitter entweder 2te hand oder skillen, wie du willst

bei einem novalvl von 40+ müssen fast alle monster hir recovern und bei einer 105er fc bewegen die sich meist nicht mehr, bis sie umfallen.

ich spiele die so:
eq ist variabel.
Maxblock ist meiner Meinung nach Pflicht, denn für nova muss man einfach mitten drin sein.
viper -> pflicht, weil kein geistschild
schild: zuflucht in hohem Schild-rohling, hat besten grundblock

wenn du natürlich nen jmod hast, dann 4x 5-5 facetten *g
oder 3 + um

Gürtel: arach, klar warum
mütze : optimal: griffon, variabel auch reif mit fc
dann eben schauen wie man den 105er fc cab erreicht
für viel mana frostis auf die finger
botten wws oder seidenweberei, ich bevorzuge wws wegen dex und life
waffe : optimal DF bzw rare orb mit +2 20 fc 1-3 nova 1-3 orb usw ;) hoto,

mit hoto viper zuflucht sind alle resiprobleme beseitigt

ringe: je nach fc rate sojs oder fc ring/ringe mit viiiiiel mana und anderen dingen
amu : je nach fc mara, +2 rares mit fc

eine nova ist - selbst mit hohem bo, 45+ - sehr manasaugend. daher rate ich dir auf jeden Fall von ES ab und nimm stattdessen orb. Oder auch fb wäre auch interessant.
dual ist die nova sehr sehr reizvoll und schön zu spielen, allerdings kommst du um das trinken nicht herum, wenn du gern das ZUMMZUMMZUMM hörst.

selbst mit insightmerc und bo wurde meine manakugel leer.

Mir war es das einfach wert.
Und es seit einfach geil aus, wenn die monster kreiförmig um dich herum zeitgleich umfallen. Das ist was für die Augen *rrrrrrrrrrrrrrrrrrr :schnurr:


merc :

sicherste Variante : schnitter mit forstaura
optimalste: ja was wohl infi mit frost *
billige Variante : insight mit frost

bedenke dass du bei der zulfucht in hohem schild mit viel glück nicht mal str staten musst. ich habe nur dex, life und 15-30 in ene gegeben.
und bei lvl 85 warens da ca 200 dex für mb
mit reif amu ringen kannst da noch ne menge holen zulfucht hat 20 wws fackel, evtl reif
meine nova/orb konnte schon mit ordentlichem life und maxblock aufwarten.

einzige wirkliche gefahr waren eben seelen. wenns dir reicht, geht dafür auch ein wisp. aber der ist ja auch höchst selten. oder auch friede für nilatak

nilatak war immer ein augenschmaus... mitten rein. zummzummzumm

ich schwärme doch nicht etwa ? :D
 
Muha, vorhin RQ Hölle mitm Barb gemacht -> Lum -> lag -> Lum weg -> Quest wieder offen -> Ist ;)
 
da freut man sich wenigstens mal über nen mini rollback ;)

ich hab meine sorc gestern 3 mal auf lvl 87 gelvlt^^
 
Classic: Tristram in Alp gemacht, Ring bei Akara abgeholt -> 10fc mit satten Kälte und Blitzres :eek:
Dann: Timeout- warten, warten, neues Game -> RIng weg
Und was bekomm ich stattdessen? Nen Ring mit Ar und n bissl LL...da hat sich mein Boner natürlich total gefreut :rolleyes:

Achja, von der Frontpage:
The Diablo II Public Test Realm for patch 1.13 is being brought offline as we prepare to deploy a new build that includes additional changes. We'll post patch notes and further information when the update is live. »Übersetzung Der Diablo II Test Server für den Patch 1.13 wird vom Netz genommen, da wir dabei sind, eine neue Version zu veröffentlichen, die zusätzliche Änderungen beinhaltet. Wir werden die Patch Notes und weitere Informationen mitteilen, wenn das Update verfügbar ist.
Blizzard lebt und arbeitet \o/
Auch wenn ich glaube, dass es sich eher um Bugfixes handelt, als um tolle neue Features :<
 
und ich war life dabei, als der neue Ring für Kaio kam.

Ich hatte gestern auch noch 3 mal lvlup auf 36 :D
 
Btw: Will einer n E-Klavier mit 3 kaputten Tasten? Gibts für lau, abholen müsste man es aber selber in Duisburg. G'#, F, f sind kaputt. Ursache unbekannt ;)
Vielleicht hat ja jemand Ahnung davon und möchte versuchen es für sich zu reparieren. Zum wegschmeissen ists eigentlich zu schade.
 
Trade-BL

Info:

Ich habe meine Trade-BL (mit entsprechenden nachweisen zusammengefasst ) nun so gut wie fertig.

Wer interesse daran hat, kann mir ja mal eine PM schreiben, ich lasse diese Übersicht dann demjenigen zukommen.

LG Hunni
 


:keks: Rest in Peace :keks:
war sehr funny in akt1 rumzutoben mit ohne-damage^^-chars​
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm iwie scheint es vornehmlich barbaren zu rippen (oder irre ich mich)? ob das daran liegt dass sie erste reihe stehen? resis wie meine ama haben (vgl. bild weiter vorne ;)) oder doch keine 3k life?

trotzdem rip und... :keks:
 
r.i.p :keks: :keks:


und ne frage zwischendurch damits nicht so eintönig ist :)


immer wenn ich nen neues game joine geht mein str bugg beim TG verloren!

woran kann das liegen???

lg
 
Das hatte ich mit meiner Sorc auch.
Jedesmal wenn sie ein Game gejoint hat, musste ich ein Stk. Item wieder neu anlegen, damit sie das Schild aktiv hatte.

Keine Ahnung woran.
 
hast du irgendeine "str-bug-kette" mit mehreren items aufgebaut die sich alle gegenseitig brauchen?^^

Ich musste meinen BO Barb nachbauen, weil ich ihn ziemlich stupide verript hatte.
Der hat keine Skiller, keine Skillringe, kein anni - nur die "normale" Standard BO Ausrüstung ( zweimal +3 Schwerter, +3 Amu, +2 Mythos Rüsse, +5 BO-Helm, eth Arach, low BO Torch ) - und kommt mit BC auf level 41 BO.

Damit hat meine MB Tal Sorc knapp 3,5k life, das sind Welten zum 2k CTA BO
ich glaub ich mach irgendwas falsch :D

meine "vita only" *hust* hat mit lvl 40 BO 2600 hp und meine sc nl sorc 1200 mit cta bo^^
 
HAHA ! RIP :)

(Btw: warum schlägst du auf nen PI mit smite ein?)
€: Ja ich weiß, wegen Stun-is aber trotzdem lame :p

...weil ich heute bei dem verregneten Wetter Zeit hatte! :p


@str-bug --> da gibts ne Abfrage-Reihenfolge:

  • Helm
  • Amulett
  • Rüstung
  • re. Arm
  • li. Arm
  • re. Ring
  • li. Ring
  • Gurt
  • Schuhe
  • Handschuhe
Verdacht: Str auf Schuhen sowie Handschuhen die wirken sollten und`s nicht tun? :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben