Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
also meine sc nl nova blizz sorc (super char btw) hat nur nova lvl 36 und da kostet die schon 50 mana pro castbei 1200hp/mana mit lvl 13 self bo geht das sich das grade so aus
Blizzard lebt und arbeitet \o/The Diablo II Public Test Realm for patch 1.13 is being brought offline as we prepare to deploy a new build that includes additional changes. We'll post patch notes and further information when the update is live. »Übersetzung Der Diablo II Test Server für den Patch 1.13 wird vom Netz genommen, da wir dabei sind, eine neue Version zu veröffentlichen, die zusätzliche Änderungen beinhaltet. Wir werden die Patch Notes und weitere Informationen mitteilen, wenn das Update verfügbar ist.
Hat mich grad voll an was erinnert: http://www.youtube.com/watch?v=fIoPfU9SwkcIL_Zahraa schrieb:und ich war life dabei, als der neue Ring für Kaio kam.
Hrhr, prolligster Midi-Controller evernikosx schrieb:Hats Midi (In&Out)?![]()
Hats Midi (In&Out)?
ich glaub ich mach irgendwas falschIch musste meinen BO Barb nachbauen, weil ich ihn ziemlich stupide verript hatte.
Der hat keine Skiller, keine Skillringe, kein anni - nur die "normale" Standard BO Ausrüstung ( zweimal +3 Schwerter, +3 Amu, +2 Mythos Rüsse, +5 BO-Helm, eth Arach, low BO Torch ) - und kommt mit BC auf level 41 BO.
Damit hat meine MB Tal Sorc knapp 3,5k life, das sind Welten zum 2k CTA BO
HAHA ! RIP
(Btw: warum schlägst du auf nen PI mit smite ein?)
€: Ja ich weiß, wegen Stun-is aber trotzdem lame![]()