• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ROFLMAO !!!!!!!

Sry für spam, musste spontan meinen Kaffe verprusten ^^
 
Boa, du als Berlina musst dit doch kennen! Habs schon voll oft gesehen :)
 
Woot?

Ne nie gesehen .......

btw., welcher Bahnhof isn das? Hallesches?

Ist ja pöse .... ziemlich dunkler Humor für ne ernsthafte Werbung oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ne Werbung fürn Bestattungsinstitut ... :top:

Ahh, ok! Ich seh schon. Ansässig in Berlin ... (soll ich mich jetzt schämen oder stolz auf soviel Einfallsreichtum zur Förderung des Unternehmensumsatzes sein ... ich glaub von beidem ein wenig :D)

@Hunwulf: Laut anzeige U5! also definitiv nicht hallesches. Obwohl man den Kreuzbergern so ein humorvolles Plakat durchaus zumuten würde. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dat is auch schon ne Weile her, dass die noch da waren. Kann sein, dass es Straußberger Platz oder sowas in der Nähe F'hain war.
 
Glaub mir, du willst mir nicht wirklich mal auf den Schlips
treten :D

Die "alten Hasen" erinnern sich vielleicht ;-)

Meiner ist wirklich nicht leicht zu erwischen - mein Schlips -, ich trage nämlich selten einen.
Aber wenn....

Dann ist - wie man hier im Norden (Hamburg) sagt - Achterbahn !

oh ja... :D

btw: ich mag solche Werbung... Schwarzer Humor is goil...
 
Ich wette 50% der "Pläne" hier werden zum/nach Ladderreset sowieso übern Haufen geworfen. :-)

Planung ist nun mal die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum :ugly:
@Trojaner: Da muss ich auch mal genauer nachgucken, ob ich mir den nicht auch eingefangen hab.
 
das war imo u2 irgendwo, ist aber schon min 1-2 jahre her. fand ich damals aber auch geil die werbung :D
 
da is man ne zelang nicht hier, und schon sinds 21 seiten? :D

tragt mich bitte wieder bei den aktiven membern ein, account ist übrigens: Seisset
mfg

Ciao
Seisset
 
Die Werbung ist mir schon rech lange bekannt.
Das Orignal war in London auch zu sehen. Natürlich in english aber in der gleichen Branche.
(Dort haben sie die Schrift aber leicht unscharf gemacht um den praktischen Nutzen zu fördern *hust*)

Läd aber immer wieder zum Schmunzeln ein.

Übrigens - das ist ein Lebenszeichen von mir.
Wer mich ingame vermißt - vorm Laddereset oder Pädsch wird das erstmal nix. Bin derweil am "fremdgehen".
 
Was?? *schnüffel* WOW ?!?!

*husch* *Feuerlöscherhol*

WO brennt das Feuer der hochsüchtigen Stumpfsinnigkeit ?!

:p

€dith: Und wer noch nicht hat (auch wenns langsam nÖrvt, hier schauen grad auch in letzter Zeit wieder viele vereinzelt rein - voten! für für DontWasteWords
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch mit Bezahloptionen genau dasselbe. Greift ein Hacker gezielt deinen PC an, dann schafft er das auch. Da hilft kein Kaspersky, Norton oder was auch immer. Und Antivir in seiner kostenlosen Version ist mit Sicherheit die beste Lösung für all diejenigen, die mit PCs nicht viel am Hut haben, sich nicht damit beschäftigen wollen oder denen schlicht und einfach die mangelnde Sicherheit/Bedienbarkeit der Bezahlversionen zu teuer sind.
Für mich lohnt es sich auch nicht. Oberflächlich bin ich mit AntiVir bestens versorgt, meine paar persönlichen Dateien auf dem Rechner sind sowieso auf ner Externen gesichert. Ich müsste also maximal den PC formatieren, Windows neu aufspielen und ein paar Save game Ordner in die neuen Spiele Installationen verschieben^^

Genau das durfte ich gestern machen xD

Aber jetzt weiß ich auch noch wer dran Schuld ist :D:D:D:flame:
 
huhu viva's hätte da mal ne frage spielt hier sonst noch wer nebenbei HC-Classic ? Falls ja könnt ihr euch ja bei mir melden sonst muss ich immer alleine durch :(

/w *deaglechen2

mfg

:hy:
 
Sorry für den Spam, aber wo ich gerade das mit der U-Bahn Werbung sah, viel mir wieder dieses hier ein!

€dit: Damn, da waren die Finger mal wieder zu schnell, es ist kein Hotlink erlaubt.
Meine das Bild mit der Bushaltestelle "Parkfriedhof" und einem Werbeplakat der LBS mit dem Slogan "Wir geben ihrer Zukunft ein Zuhause!"
 
Zuletzt bearbeitet:
je später der abend, desto interessanter die runs ...

THX für die baals und die anschliessenden organ/tristruns^^ :hy:

 
Jo, das war mal wieder eine nette Abwechslung. Endlich nicht immer nur Baal, Baal, Baal, sondern auch mal Über-Baal, Über-Baal, Über-Baal. Hmm, wird Zeit, dass der Reset kommt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben