predominator
LadderContest 2010, Leader LoD HC
- Punkte Reaktionen
- 0
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Glaub mir, du willst mir nicht wirklich mal auf den Schlips
treten
Die "alten Hasen" erinnern sich vielleicht
Meiner ist wirklich nicht leicht zu erwischen - mein Schlips -, ich trage nämlich selten einen.
Aber wenn....
Dann ist - wie man hier im Norden (Hamburg) sagt - Achterbahn !
Ich wette 50% der "Pläne" hier werden zum/nach Ladderreset sowieso übern Haufen geworfen.
Ist doch mit Bezahloptionen genau dasselbe. Greift ein Hacker gezielt deinen PC an, dann schafft er das auch. Da hilft kein Kaspersky, Norton oder was auch immer. Und Antivir in seiner kostenlosen Version ist mit Sicherheit die beste Lösung für all diejenigen, die mit PCs nicht viel am Hut haben, sich nicht damit beschäftigen wollen oder denen schlicht und einfach die mangelnde Sicherheit/Bedienbarkeit der Bezahlversionen zu teuer sind.
Für mich lohnt es sich auch nicht. Oberflächlich bin ich mit AntiVir bestens versorgt, meine paar persönlichen Dateien auf dem Rechner sind sowieso auf ner Externen gesichert. Ich müsste also maximal den PC formatieren, Windows neu aufspielen und ein paar Save game Ordner in die neuen Spiele Installationen verschieben^^