• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ES als Def konzept ist immer so eine Sache.
Meine Orb soso hatte auch nen lvl40 ES dh 95% absorb
ich hatte mit der nie probleme, musste aber aeusserst vosichtig spielen da fuer eine ES sorc wohl jeder ManaBurner den Tod bedeutet, was ich mit 95 am eignen leib erfahren musste.
vom absorb her ist es einfach krass was die einstecken konnte, da konnte man sogar in nem dolls mob baden gehen ohne was zu spueren. Sogar lilith konnte einem ein paar schlaege verpassen bis man was merkte.
 
Man muss ja auch nicht mit einem 95% es spielen sondern kann auch einfach n lowes ancasten und dafür Vita only oder halt "nur" 50-100 pkte in mana stecken. Dann hast du bei manaburnern immer noch genug life.

Bei light musst halt schauen ob der dmg mit deinem angestrebten eq bei max tk ausreicht. Fire ginge optimal, kannste voll ausbauen +tk. (hab ich selbst)
 
hmmm ich glaube ich werde mal ne vita-only probieren die wird ja denk ich mal genauso lang überleben wie meine anderen *g*


tendiere mal zu fire-only oder evtl blizz only und mit full tals da mir da nur der orb fehlt
 
<- Hat 200 FC, Vita-Only (leider nicht Vita-Only statten können) Blitz Sorc.

Macht schon super Spass, der Schaden ist wirklich abnormal krass, da sieht fast jeder Hammerdin alt aus. Wenn ich mir dazu nen Infy Merc vorstelle, gibts definitiv keinen stärkeren Char mehr.
In jedem Fall macht sie Hammer Dmg (44k und -29 Gegner Resi), ist aber dafür schon etwas wackliger auf den Beinen. Normalerweise macht man mit Light Sorcs ja auch gerne Nihla, aber ich persönlich gehe da alleine ungern hin. Also man muss schon recht vorsichtig spielen ohne MB/ES, aber es geht auf jeden Fall.

Gutes Equipment und guter BO ist natürlich irgendwo auch eine gute Lebensversicherung...

und :keks: natürlich noch für dich.
 
mit ES hab ich auch schon schlechte erfahrungen gemacht. meine xbow sorc hatte auch ein relativ nettes ES angecastet, hat immer super gehalten. bis zu diesem schicksalhaften tag auf dem gipfel des arreat^^
ist eine super sache solang man's nicht wirklich braucht, aber wenn dann mal eine wirklich harte situation kommt isses *plopp* weg und man ist inst tot ;)

ich nehm mal an du hast irgendein lvl 40 BO oder so preaver, dazu dann griffon und ne menge rbfs ;) da müßte ich schon mit ein bissl weniger auskommen. lvl ~ 10 BO wär vlt grad so drin, sind dann vlt 2k leben. vom dmg her seh ich eigentlich auch nicht das große problem, für 1-2er games sollte das auch mit wizzy und schlechten rbfs noch ganz gut langen

ich glaub ich werf ne münze :D
 
Wieso level 10 BO? Jeder BO Barb bekommt mit recht billiger Ausrüstung doch relativ easy lvl 35-40 beim BO zusammen, dafür braucht man ja nichtmal einen Skiller. :-)

Auch sonst wird die Soso ohne Griffon noch gut spielbar sein, aber für 200 FC brauchst du halt schon gute Items. Was halt irgendwie sein muss ist, z.B. ein 3/20 oder 2/20 Reif, und auch z.B. ein fettes crafted Amu mit >= 15 FC (je nachdem wie gut das Spirit dann auch ist), sonst erreicht man das 200er Cap ja gar nicht.
Wenn man dort nackte FC Sachen nimmt, wird man die Skilleinbußen schon bemerken, d.h. mMn macht 200 FC nur Sinn, wenn man das auch erreicht ohne auf zuviele +Skills zu verzichten.
Wizzy geht natürlich, d.h. damit muss das Amu keine 15 FC mehr aufbringen, aber durch Wizzy fehlen auch schon wieder +3, die z.B. Eschu oder Hoto bringen würden.

Wenn du also nur mal so 200 antesten musst gehts, aber um damit dauerhaft zu spielen, würde ich wirklich erstmal in der Itemkiste kramen. :-)
 
Das mit lvl 10 BO war vermutlich auf sein CTA bezogen, nicht jeder benutzt halt n BO-Barb :p
 
In Vmule liegen 1,66Pgs rum ^^
Hab grad timebann, wer will holt sichs


Opi
 
Und hier der erste Schwung Frischfleisch Anno 2010:
  • KrustyO, bnet acc: *KrustyO
  • Wilbin, bnet acc: (nicht übermittelt)
  • Grawshak, bnet acc: *Grawshak
  • Metatron, bnet acc: *Meta
  • nersoon, bnet acc: *dos.Richy (alter Bekannter)
  • xBahamuTx, bnet acc: *Calcifeur (ganz alter Bekannter)
  • DaFunk, bnet acc: *DaFunk.HC
Herzlich Willkommen!
 
Und hier der erste Schwung Frischfleisch Anno 2010:
  • KrustyO, bnet acc: *KrustyO
  • Wilbin, bnet acc: (nicht übermittelt)
  • Grawshak, bnet acc: *Grawshak
  • Metatron, bnet acc: *Meta
  • nersoon, bnet acc: *dos.Richy (alter Bekannter)
  • xBahamuTx, bnet acc: *Calcifeur (ganz alter Bekannter)
  • DaFunk, bnet acc: *DaFunk.HC
Herzlich Willkommen!


Hoi @ all, but especially to Florian.
 
hi ihr neuen^^


Habe timeban bitte rettet mal die PTs und runen in vmule oder schreibt *Preaver an, damit er die aufnimmt AHHHH^^
 
Achso, CTA.. :-) Also keine 2 Diablo Keys für BO Barb dann?


@ Mo: Alles gerettet, melde dich bei mir.

@ Neuen: :hy:
 
Puh danke zum Glück :D:D

War ja nen Riesenaufwand das Zeug zusammenzukriegen xD
 
So, NUN bin ich endlich wieder Mitglied bei den Vivalern! : D

Hallo nochmal zusammen und viel Glück uns allen. :hy:

[:keks: für Wono, Tutti & Keks ;>]
 
Danke Scully!

Auf ein frohes gemeinsames Rippen :)

Gruß DF
 
:hy: an das zum Teil alte "Frischfleisch"...

greetz
melaice
 
willkommen an alle neuen! ;)

und richtig, CTA und keine 2 CD keys, wobei ich mir eigentlich noch einen satz von nem freund besorgen könnte. aber das mach ich dann wohl erst zur neuen ladder. läuft das überhaupt noch auf einem rechner?

ansonsten mal schauen was man noch so bekommen kann. aber grad bei den amus seh ich n bissl schwarz, craftet ja kein mensch mehr

50 wizzy
30 viper
20 reif
20 mages
20 arach
20 ringe

fehlen noch 40 von spirit und amu oder 50 und man könnte hoto nehmen. naja mal schauen ;) geht auch hauptsächlich um's testen, 200 FC hatte ich bisher noch nie
 
Zumindest ein 2. Key für BO ist schon eine suuuper Sache. Allein schon, da du dich notfalls selber looten kannst, was dank BO, aber seltener passieren wird, selber mulen usw. alles perfekter Komfort. ;-)

Dann würde ich deine jetzige Kombo nehmen und einfach 30+ Spirit und +2/10 FC (müsste ich noch eins haben notfalls - *Werbung mach*) Amu dazu.
 
Noch ein Rekruten-Nachzügler:
  • starpom, bnet acc: *starpom.
 
:hy: Hallo an die "Neuen" und die "Neuen Alten" sowie die "Neuen Uralten"!

@Kalle <-- morgen zusammen? *auf-die-uhr-schiel* ... !heute!

@Nachtbaals <-- es werden immer mehr, immer süchtiger! Kann das sein? ::ppfeif: thx f.d. runs!

:zzz: gn8
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben